Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb vor 42 Minuten:

willst jetzt dem picard seinen platz einnehmen?

es gibt hier einen user der ganz guten kontakt zu Dibons umfeld hat, und es gibt halt mehr als simple medizinische befunde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Elwood schrieb Gerade eben:

es gibt hier einen user der ganz guten kontakt zu Dibons umfeld hat, und es gibt halt mehr als simple medizinische befunde ...

Lass sie doch glauben, was sie wollen, die selbsternannten "Spezialisten" hier am ASB, die alles immer besser wissen und sich vermeintlich mit Fußball auskennen. Einfach sich gegenseitig die Eier massieren, alles emotionslos positiv sehen und die Vereinspolitik schönreden..

Es kommen ganz bestimmt irgendwann alle Spieler fit zurück, niemand wird mehr verletzt sein, alle spielen ihren besten Fussball wie vor 3 Jahren, wir werden Meister und es gibt eine riesige Feier, sogar die Austrianer werden mitfeiern, so toll wird das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wie lange hat er schon wieder trainiert? Das ist keinem aufgefallen, dass das eine schwerwiegende Verletzung ist?

Was ist das für eine medizinische Abteilung?

Super das schössi schnell verkauft wurde!

Offenbar war es ihnen schon länger bewusst, nur wurde nichts berichtet und scheinbar auch nicht reagiert.

Ich glaube, der Vorstand ist nur zufrieden, wenn 11 Spieler ohne Ersatzspieler mehr übrig sind.. Irgendwer sollte ihnen vorsichtshalber sagen, dass wir so nicht mehr antreten dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 48 Minuten:

Lass sie doch glauben, was sie wollen, die selbsternannten "Spezialisten" hier am ASB, die alles immer besser wissen und sich vermeintlich mit Fußball auskennen. Einfach sich gegenseitig die Eier massieren, alles emotionslos positiv sehen und die Vereinspolitik schönreden..

Es kommen ganz bestimmt irgendwann alle Spieler fit zurück, niemand wird mehr verletzt sein, alle spielen ihren besten Fussball wie vor 3 Jahren, wir werden Meister und es gibt eine riesige Feier, sogar die Austrianer werden mitfeiern, so toll wird das sein!

wir wissen alles besser? du sprachst von karierende bei mocinic, du sprachst davon, dass es auch bei schobeserberg noch länger dauern wird, etc. etc. - nur wenn jemand nicht so pessimistisch an dinge heran geht als du, sieht sich keiner als selbsternannten "spezialisten".  aber wozu steig ich eigentlich auf den schwachsinn ein den du da schreibst :D 

Elwood schrieb vor 51 Minuten:

es gibt hier einen user der ganz guten kontakt zu Dibons umfeld hat, und es gibt halt mehr als simple medizinische befunde ...

ja die gibt es, aber ich bezweifle stark, dass man ihm eine genesungsmöglichkeit von 10% gegeben hat ;)

 

p.s. ich kenne diese verletzungen und die möglichen komplikationen, die bei manchen menschen auftreten. da aber jeder körper anders mit solchen schwierigen verletzungen umgehen kann, ist es schwer eine genaue prognose zu stellen. du verbreitest mit den 10% nur panik, wenn auch ein karierende nicht unmöglich ist. mir gehts eben nur um die art und weiße, mit den 10% wirkt es fast aussichtslos 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten:

wir wissen alles besser? du sprachst von karierende bei mocinic, du sprachst davon, dass es auch bei schobeserberg noch länger dauern wird, etc. etc. - nur wenn jemand nicht so pessimistisch an dinge heran geht als du, sieht sich keiner als selbsternannten "spezialisten".  aber wozu steig ich eigentlich auf den schwachsinn ein den du da schreibst :D 

ja die gibt es, aber ich bezweifle stark, dass man ihm eine genesungsmöglichkeit von 10% gegeben hat ;)

 

p.s. ich kenne diese verletzungen und die möglichen komplikationen, die bei manchen menschen auftreten. da aber jeder körper anders mit solchen schwierigen verletzungen umgehen kann, ist es schwer eine genaue prognose zu stellen. du verbreitest mit den 10% nur panik, wenn auch ein karierende nicht unmöglich ist. mir gehts eben nur um die art und weiße, mit den 10% wirkt es fast aussichtslos 

schon mal dran gedacht dass es nicht primär um den körper geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

schon mal dran gedacht dass es nicht primär um den körper geht?

hab ich bisschen außen vor gelassen und ja, dass kann dann sowieso nur er selbst entscheiden, frag mich aber trotzdem wie man es mit 10% bewerten kann, wenn es kurz nach der verletzung ist und der frust evtl noch sehr groß ist. aber bei solchen leidensgeschichten, kann ich verstehen, wenn man irgendwann keine lust mehr darauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

hab ich bisschen außen vor gelassen und ja, dass kann dann sowieso nur er selbst entscheiden, frag mich aber trotzdem wie man es mit 10% bewerten kann, wenn es kurz nach der verletzung ist und der frust evtl noch sehr groß ist. aber bei solchen leidensgeschichten, kann ich verstehen, wenn man irgendwann keine lust mehr darauf hat.

Er hat immer wieder verletzungen (auch gröbere), iwann kommt das psychische dazu und man beginnt daran zu grübeln.. 

Jetzt is er 1 jahr außer gefecht und bräuchte dann noch einmal ein halbes um wieder auf 100% zu kommen..

Ich würds auch gern sehen wenn er zurückkommt.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar war es ihnen schon länger bewusst, nur wurde nichts berichtet und scheinbar auch nicht reagiert.

Ich glaube, der Vorstand ist nur zufrieden, wenn 11 Spieler ohne Ersatzspieler mehr übrig sind.. Irgendwer sollte ihnen vorsichtshalber sagen, dass wir so nicht mehr antreten dürfen...

Woher hast du das? Wo steht, dass Rapid über dieses Problem bescheid wusste und nichts dagegen unternommen wurde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade um Dibon aber es war tatsächlich zu erwarten. Allerdings nicht, daß er die gesamte Saison ausfällt, das ist echt heftig. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er nimmer mag.

Trotzdem haben wir noch 3 nominelle IV + ein paar variable Spieler, die im Notfall IV spielen können - Auer zum Beispiel, oder Mocinic so er wieder fit ist. Rein nominell waren wir somit auf einen Ausfall vorbereitet. Der ist jetzt eingetreten. 

Man kann über Sonni und Maxl denken was man will, und ja  mir persönlich wärs lieber sie würden für die Austria spielen. Aber der Club hat sich für die Beiden entschieden und so soll es sein. 

Ein EC - Platz ist das Ziel und dafür reicht auch Platz 5 - vielleicht.

Cool bleiben und die eigenen Erwartungen ein bissi runtersetzen. Mehr bleibt uns im Moment nicht übrig.

Das Wichtigste im Moment ist, daß der Verein jetzt mal Disziplin in die Truppe reinbringt. Und da sehe ich unseren Bickel in der Pflicht. Diese Ausreden von wegen Schiedsrichter, Gegenspieler und sonstwas müssen endlich aufhören. Als allererstes bei ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich nehm die 10% zurück, behaupte aber nicht das gegenteil.

der stand zu Dibon war zugegebenermaßen von vor der op, und es war offenbar wirklich so dass er kurz davor war alles hinzuschmeissen.

jetzt hofft und glaubt man aber den grund allen übels in der hüfte gefunden zu haben. ich nehm an da gehts um die schutzhaltung die der körper dann einnimmt um zb schmerzen zu vermeiden. könnte eine erklärung für die verletzungsserie sein.

der arzt in schwaz scheint der hüftguru schlechthin zu sein und ich hoffe und wünsche dem Christoph dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.

die gute nachricht zum schluss. saisonende hat man deshalb geschrieben, weil es kaum erfahrungswerte gibt und man nicht irgendwas schreiben wollte dass dann wieder nicht eintrifft. er könnt also auch schon früher wieder einsatzbereit sein. :)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.