Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Er wurde jetzt auch angesagt.

Aber ich habe ihn beim aufwärmen nicht gesehen und auf der Bank auch nochnicht erspähen könne

 

Edit: jetzt kommt er.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StepDoWn schrieb vor 14 Minuten:

Check jetzt den Zustand von Mocinic nicht. Jetzt verpflichten wir mit Petsos einen Ersatz, aber bei Testspielen reicht der Knorpel dann?

Hat da wer genauere Infos? 

Es geht nicht um den Knorpel sondern um die Fitness. So habe ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
StepDoWn schrieb vor 12 Minuten:

Check jetzt den Zustand von Mocinic nicht. Jetzt verpflichten wir mit Petsos einen Ersatz, aber bei Testspielen reicht der Knorpel dann?

Hat da wer genauere Infos? 

So wie ich das verstanden habe, geht es nicht mehr um den Knorpel an sich, sondern um den gesamten Körper, irgendwas passt da nicht, und durch die ständige falsche Belastung hat er immer wieder Schmerzen und neigt zu Verletzungen. Daher wird er von Beretzki "komplett neu aufgebaut" und ist für Profisport aktuell wohl kein Thema. Nehme an, er wird trotzdem immer wieder mal bei den Amas oder Testspielen auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 21 Minuten:

Check jetzt den Zustand von Mocinic nicht. Jetzt verpflichten wir mit Petsos einen Ersatz, aber bei Testspielen reicht der Knorpel dann?

So wie ich es verstanden habe: Mocinic scheint einen falschen Laufstil zu haben bzw. zu wenig "Stabilität" im Körper, und muss das im Einzeltraining erst aufbauen. Das heißt, dass er zwar "fit" ist, aber eben nicht fit genug für Spiele auf Profi-Niveau. 

#17 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht nicht um den Knorpel sondern um die Fitness. So habe ich es verstanden.

Hätte ich anders verstanden.

Siehe unten.

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, geht es nicht mehr um den Knorpel an sich, sondern um den gesamten Körper, irgendwas passt da nicht, und durch die ständige falsche Belastung hat er immer wieder Schmerzen und neigt zu Verletzungen. Daher wird er von Beretzki "komplett neu aufgebaut" und ist für Profisport aktuell wohl kein Thema. Nehme an, er wird trotzdem immer wieder mal bei den Amas oder Testspielen auflaufen.

Genau so. Nur schneller als ich. :) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Hätte ich anders verstanden

Du hast doch geschrieben "nicht fit genug für Spiele auf Profi-Niveau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Verstehe, thx!

Irgendwie hat bisher noch nie ein "Rekordtransfer" bei uns ansatzweise das gezeigt, was er hätte sollen. Eingeschlagen sind immer nur Schnäppchen. :=

Das stimmt, zuerst Bazina, dann VoH, der zwar nicht unbedingt finanziell, aber vom Namen her sowas wie ein "Rekordtransfer" war, und jetzt Traustason und Mocicnic. Da haben wir echt kein Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Du hast doch geschrieben "nicht fit genug für Spiele auf Profi-Niveau"

Jo, stimmt. Ich hab dein "Fitness" mehr auf Kondition bezogen, als auf jeden anderen Bereich, der Fitness miteinschließt. Keine Ahnung wieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt, zuerst Bazina, dann VoH, der zwar nicht unbedingt finanziell, aber vom Namen her sowas wie ein "Rekordtransfer" war, und jetzt Traustason und Mocicnic. Da haben wir echt kein Glück...

Bazina war eine arme Sau, der die Kreativität von Steff u Ivanschitz alleine hätte kompensieren sollen. Zudem ist eig. der hängende Spitze gewesen, musste aber als Solospitze herhalten....

btw. Dejan Savicevic.... Dejan Savicevic.... Deeejaaaan SAVICEVIC!!!! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 27 Minuten:

So wie ich es verstanden habe: Mocinic scheint einen falschen Laufstil zu haben bzw. zu wenig "Stabilität" im Körper, und muss das im Einzeltraining erst aufbauen. Das heißt, dass er zwar "fit" ist, aber eben nicht fit genug für Spiele auf Profi-Niveau. 

für diese vorgehensweise bei mocinic möchte ich den verein mal ausdrücklich loben.

andere würden vielelicht versuchen ihn irgendwie fitzuspritzen oder sonst die Defizite zu überdecken.

ich bin mir sicher, wenn wir dem jungen genug zeit geben, dass er in ruhe von grund auf neu aufgebaut und gefestigt wird, er uns noch viel freude bereiten wird. ich hoffe, dass er es in zukunft, wenn es mal um einen verblieb beim verein geht, auch zu schätzen weiß, dass der verein heute an ihn glaubt und ihm jetzt diesen besonnenen Neuaufbau angedeihen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Bazina war eine arme Sau, der die Kreativität von Steff u Ivanschitz alleine hätte kompensieren sollen. Zudem ist eig. der hängende Spitze gewesen, musste aber als Solospitze herhalten....

Der war wirklich eine arme Sau damals wurde unter falsche Vorzeichen verpflichtet aber ein feiner Kicker der mit dem Rucksack nicht klar kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Der war wirklich eine arme Sau damals wurde unter falsche Vorzeichen verpflichtet aber ein feiner Kicker der mit dem Rucksack nicht klar kam.

stimmt. wenn man feine kicker auf der falschen Position einsetzt und ihnen dann auch noch druck auferlegt, kommt genau das raus. bazina wurde damals ja als hofmannersatz angepriesen. den bösen andi hat man ja gar nicht mehr erwähnt, der hat ja quasi eh nie bei uns gespielt. er hat uns mit seinen millionen zwar den arsch gerettet, aber das könnte man ja getrost verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Wäre aber echt interessant, ob man sich damals für einen derartigen Totalausfall versichert hatte.

Ein paar hunderttausend Euro würden da schon locker drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.