rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 53 Minuten busenharry schrieb vor 34 Minuten: solang wir keine AG sind gibt es halt (meines Wissens nach) keine Pflicht, da näher und regelmäßig aufzuklären. Ich fänd es aber prinzipiell natürlich auch nett, wenn man eher eine Ahnung hätte, wann man wieder mit Spieler xy rechnen kann. Jetzt zu wissen, dass man wieder (zumindest Teilzeit) mit Ndzie ab Oktober rechnen kann, macht für mich die lahme Entwicklung für den 6er Transfer wieder wett. Ich geh dabei aber auch davon aus, dass Amane Stand jetzt nur bei einem komplett wilden Angebot in Richtung 10 Millionen vor den Play-Off Matches abgegeben wird. Ich rede eh nicht von Informationspflicht. Das wäre sehr anmaßend aus Fansicht mMn. Aber ja, wünschen würde ich es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) also bei mbuyi hab ich auch gehofft das er früher eine option ist, das ist schon bitter aber das behutsame aufbauen passt schon meiner meinung nach. solange die spieler dann nachhaltig fitt sind, warte ich gern 1-2 wochen länger. außerdem glaube ich das die einschätzungen auch vorsichtig gewählt sind. bei ndzie war es eh klar dass der frühestens ab mitte september ein thema wird, aber den würden wir echt dringen benötigen, sonst wird das ne mammut aufgabe für seidl, amane und bajlicz mit der belastung. ange hat echt pech, dürfte es echt heftig erwischt haben, aber gut in der IV sind wir gut aufgestellt und marcelin ist ja auch wieder so gut wie zurück. bearbeitet vor 33 Minuten von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Minuten Ndzie wird uns wohl erst im neuen Jahr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts