Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic
asdfqwer1000 schrieb vor 15 Minuten:

Wie hat gestern Mocinic bei Rapid II gespielt? Leistung akzeptabel?

Unauffällig. Aber hat im großen und ganzen hat er ziemlich unmotiviert gewirkt. Auch weil ich besonders drauf geachtet hab sind natürlich die 2-3 Fehlpässe aufgefallen. 

War im großen und ganzen wirklich einfach ein Vorstellung die nicht besonders erwähnenswert wäre, wenn's kein KM Spieler wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Kurze frage von meiner Seite weiß man eigentlich näheres zu Mocinic? Wie geht es ihm ? Trainiert er schon mit der Mannschaft, Interviews, ..... ??? Weis da einer mehr ?

Er spielt zurzeit immer wieder für RAPID II.Genaueres wissen wahrscheinlich die wenigsten hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Er spielt zurzeit immer wieder für RAPID II.Genaueres wissen wahrscheinlich die wenigsten hier im Forum.

es wäre v. verein mal toll das man aktuell informiert wie der Status wirklich ist.... nur das mit dem mocinic ist halt ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
cheesi schrieb Gerade eben:

Verstehe ich auch nicht warum da nicht mehr vom Verein kommuniziert wird ? ... Naja hoffe das beste für ihn

Naja, was bringt es? Djuricin hat vor einigen Wochen gemeint, dass er ca. das Laufen neu lernen muss. Viel wird sich nicht getan haben. Und bevor man eine Deadline gibt, die unwahrscheinlich ist bzw. unnötig Druck auf den Spieler ausübt, sagt man halt nix.

Wir können für meinen Teil ziemlich getrost davon ausgehen, dass wir letztes Jahr ca. 4,5 Mio EUR in den Sand gesetzt haben. Damit habe ich mich irgendwie abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 28 Minuten:

Wir können für meinen Teil ziemlich getrost davon ausgehen, dass wir letztes Jahr ca. 4,5 Mio EUR in den Sand gesetzt haben. Damit habe ich mich irgendwie abgefunden.

Ja von dem müssen wir ausgehen das die Ablösen die man für Stangl und Kainz kassierte leider verbrannt wurde.

Ärgerlich ist eigentlich nur das man hier bei Medizinchecks bezüglich Mocinic irgendwas übersehen hat scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Er wird auch nicht für ein Butterbrot "spielen"...

bei rapid spielen alle für ein Gulasch und ein seidi und sind dankbar, dass sie die heilige grüne wäsch tragen dürfen. wir sind arbeiter- und mitgliederverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Er wird auch nicht für ein Butterbrot "spielen"...

Das nicht, aber das kann man, wenn es wirklich so dramatisch ist und die Invalidität im Raum steht (keine Ahnung wie es wirklich um ihn steht) wohl auch ohne Versicherung lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online