Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

The King
und wir endlich wieder auf die siegesstraße zurückkehren...

Ihr habt die letzten drei Partien jeweils 3-0 gewonnen - auch wenns gegen Newcastle nicht überzeugend und viel Glück dabei war, auf der Siegesstraße seid ihr schon seit mehreren Spielen wieder.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Befürchtungen komplett umsonst. AVB sollte nach den drei wichtigen Partien (bei denen Mann jeweils das Glück bzw Momentum auf seiner Seite hatte) wieder fest(er) im Sattel sitzen. Bin jedoch gespannt, wie es mit Lamps weitergeht. MMn ist er als Reservist ein potentieller Unruheherd in der Mannschaft und für die Starting-11 reicht es derzeit wohl leider nicht. Da Essien wohl im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen wird, sind im Frühjahr die drei Mittelfeldpositionen noch härter umkämpft. Unglaublich Schade ist es mMn um Drogba, der auch nächstes Jahr wohl noch das Zeug zu einer entscheidenden Figur in der Mannschaft hätte. Bin auf dieser Position auch gespannt, ob das bisherige Missverständnis mit Torres noch zu einem guten Ende findet und der Meinung, dass ein Lukaku-Loan wohl für alle Seiten die beste Lösung wäre ... Nur wäre man dann vorne nach dem Abgang von Anelka ganz dünn besetzt. Schwierige und sehr spannende Situation gerade. Ich gehe davon aus, dass bereits im Winter einige Weichen für die Saison 12/13 gestellt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

3 punkte, danke. wirklich schön zum ansehen war das gestern leider nicht, aber da der gegner city hieß und wir ihnen 3 punkte abgenommen haben, muss man zufrieden sein...

Na ja, unschön wars jetzt aber auch nicht, grad nach den ersten 15 Minuten oder so haben wir viel stärker gespielt, City in Hälfte zwei bis auf eine kurze Phase eigentlich keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ja, unschön wars jetzt aber auch nicht, grad nach den ersten 15 Minuten oder so haben wir viel stärker gespielt, City in Hälfte zwei bis auf eine kurze Phase eigentlich keine Chance mehr.

cooler kerl bist du, salzburg fan, chelsea fan :D

scheint so, als hätte man mit torres wirklich bereits abgeschlossen. eigentlich ein wahnsinn, dieser transfer. was da an geld verprasst wurde, ist unvorstellbar. aber gut, man kanns nicht mehr ändern und ra sieht vielleicht ein, dass es besser ist, wenn er nicht die transfers diktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

cooler kerl bist du, salzburg fan, chelsea fan :D

Haha dasselbe hab ich mir bei dir auch gedacht ^^' Muss mir heut Abend endlich mal mein Ava und meine Sig zusammenbasteln, dann ist das deutlicher erkennbar :D

Bezügl. Torres schreibt die Facebook-Newsseite vom Verein, dass AVB ihn auf keinen Fall verkaufen will. Da bin ich auch auf seiner Seite; warum nicht mal Drogba und Torres aufstellen? Sind beides großartige Spieler und beide will ich nirgendwo anders sehen, jetzt, wo sie schon mal bei uns sind. Torres braucht einfach mehrere Einsätze hintereinander bei voller Spielzeit, dann geht der sicher noch auf.

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.