Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

btw: dieser vertrag ist mir ein raetsel

Wieso, barcas klausel kommt ja nur zur geltung wenn wir verkaufen WOLLEN. Wenn er sich weiter so entwickelt wird das sicher. Icht der fall sein, und er waer auch bloed einen sicheren fixp,atz gegen einen platz auf der bank einzutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher? ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass barca grundsätzlich ein "einkaufsrecht" hat. wenn dem nicht so ist, dann passts ja eh. ich sehe ihn übrigens als leistungsträger in 1-2 jahren. er zeigt ja jetzt schon tolle ansätze, braucht aber auf dieser wichtigen position noch erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätt eine kleine bitte. gibt es hier zufällig jmd, der chelsea mitglied bzw abonnent is und mir 2 karten für das spiel gegen manchester united am 5.2. besorgen kann?

gibts andere seriöse internet seiten, die chelsea tickets zum verkauf anbieten?

danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wieso, barcas klausel kommt ja nur zur geltung wenn wir verkaufen WOLLEN. Wenn er sich weiter so entwickelt wird das sicher. Icht der fall sein, und er waer auch bloed einen sicheren fixp,atz gegen einen platz auf der bank einzutauschen

Das stimmt so nicht. Rosell UND Guardiola haben auf dieses Gerücht vor etwas über einer Woche Stellung genommen. Wenn wir ihn zurück kaufen wollen, MÜSST ihr verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt so nicht. Rosell UND Guardiola haben auf dieses Gerücht vor etwas über einer Woche Stellung genommen. Wenn wir ihn zurück kaufen wollen, MÜSST ihr verkaufen.

bilde ich mir auch ein, das so gelesen zu haben. nur worin besteht dann der sinn, diesen spieler für euch zu entwickeln? AVB gibt ihm spielzeit (die er bis jetzt gut genutzt hat) und wenn er dann fertig ist und auf weltklasse niveau das ZM dirigiert (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D), soll er wieder einfach so zurück?!

gerade ein verein wie chelsea hätte solche klauseln natürlich nicht nötig und deswegen sind sie absolut unverstädnlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

haha ja - rbs und chelsea fan - ich bin quasi der abschaum in wien :D

Haha, du sagst es x) Wobei's mich echt erstaunt hat, als ich im September beim Euroleague Spiel gegen PSG in meinem Stammpub war, sind sogar einige im Salzburgdress dagesessen, das hat mich dann motiviert^^ Wo genau in Wien wohnstn du?

Back to topic: Luiz hat mir bisher, wenn ich ihn gesehen hab, nicht so schlecht gefallen - dumme Aktionen ja, tlw. aber auch sehr gute und auch die Tore waren nicht schlecht. Gibt Schlimmeres, denk ich, wenngleich ich momentan die Linie des AVB auch noch nicht ganz durchschaue. Aber hoffen kann man ja, und zumindest sich über das 4-0 gegen Pompey freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bilde ich mir auch ein, das so gelesen zu haben. nur worin besteht dann der sinn, diesen spieler für euch zu entwickeln? AVB gibt ihm spielzeit (die er bis jetzt gut genutzt hat) und wenn er dann fertig ist und auf weltklasse niveau das ZM dirigiert (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D), soll er wieder einfach so zurück?!

gerade ein verein wie chelsea hätte solche klauseln natürlich nicht nötig und deswegen sind sie absolut unverstädnlich für mich.

Ihr habt billig einen Backup im ZM Mittelfeld gebraucht, der normalerweise nicht viel spielt, nicht murrt, aber doch Talent für Einsätze hat. Ist er mittelprächtig könnt ihr ihn um mehr Geld verkaufen. Dass er so einschlägt, damit wurde wohl nicht gerechnet und auch dann hat man für die Ausbildung/den Backup (wie mans sehen will und je nach Rückkaufdatum) 5 oder 10 Millionen Gewinn geschreiben.

Könnte wohl schlimmer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bilde ich mir auch ein, das so gelesen zu haben. nur worin besteht dann der sinn, diesen spieler für euch zu entwickeln? AVB gibt ihm spielzeit (die er bis jetzt gut genutzt hat) und wenn er dann fertig ist und auf weltklasse niveau das ZM dirigiert (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D), soll er wieder einfach so zurück?!

Ist doch längst Standard bei Barca und Londoner Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wichtiger sieg, wenn auch am ende nicht ganz unglücklich - man hat ja wiedermal um ein tor gebettelt!

torres auch wiedermal unglücklich - neben der "torvorlage" bekommt er noch gelb für schwalbe, wo man auch elfer geben kann (wie übrigens bei der selten dämlichen attacke von cole ein paar minuten vorher); die wiedergenesung von essien ist natürlich super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wichtiger sieg, wenn auch am ende nicht ganz unglücklich - man hat ja wiedermal um ein tor gebettelt!

torres auch wiedermal unglücklich - neben der "torvorlage" bekommt er noch gelb für schwalbe, wo man auch elfer geben kann (wie übrigens bei der selten dämlichen attacke von cole ein paar minuten vorher); die wiedergenesung von essien ist natürlich super :)

Torres spielt die letzten Matches echt super! Jetzt fehlen nur mehr die Tore! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte das spiel leider nicht sehen - wirklich überzeugend wars wohl kaum. aber gut, wichtig ist die form im mar-mai, da wird die meisterschaft und die CL entschieden. bis dahin wirds ja hoffentlich was mit torres :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Spiel war gar nicht so schlecht, zwar einige dumme Ballverluste und so mancher Fehlpass, aber im großen und ganzen okay - Torres effort beim 1-0 war absolut geil und das Tor hätt ich ihm sehr gegönnt. Ansonsten ein bissi wie Salzburg: 1-0 vorn und Chancen am Fließband aber nix draus gemacht - und in der PL isses halt so, dass die 'Kleinen' dann auch paar mal vors Tor kommen und brandgefährlich werden, da hätte man sich auch nicht wundern brauchen, wenn einer reingegangen wäre. Aber so sind's drei Punkte.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=Wv0n8a-FZZw ab 0:50 ... Godkiller; leider war er nicht gleich drin.

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.