Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

die rotation war auch gut, da terry/lamps nun doch schon etwas älter sind und eine pause zwischen durch sicher willkommen ist. am wochenende werden wir einen fitten terry/lampard brauchen, da steht die erste richtige standortbestimung an.

Terry ja, Lampard wuerd ich im Moment nicht in der Startelf haben. Fuers United-Spiel wuerd ich so aufstellen

Cech

Ivanovic (besserer Verteidiger als Bosingwa) - Terry - Alex (weniger Risiko als Luiz) - Cole

Ramires - Mikel - Meireles

Sturridge - Drogba (falls 100 % fit, sonst Torres) - Mata

ein lockeres 2-1 wird sich schon ausgehen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm.. bosingwa ist zwar defensiv nicht der sicherste, spielt im system von AVB (der sehr auf offensive außenverteidger setzt) aber wieder besser und findet sicher zu alter stäre zurück. offensiv ist er ja schon klar verbessert.

cech

bowingwa - terry - luiz (der typ ist einfach geil) - cole

ramires - mikel - meireles/lamps

sturridge - torres - mata

wichtig wird sein, die wenigen chancen, die wir bekommen, auch zu verwerten. ich bin mir aber sicher, dass die junge truppe von united verwundbar ist. immerhin ist es deren erstes spitzenspiel in dieser saison - herzliche grüße an den rest londons :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frue mich schon aufs spiel morgen, denke, dass wir da als "außenseiter" 3 punkte mitnehmen aus manchester. ich hab ein gutes gefühl - alle reden von manu, wir haben bisher nicht wirklich überzeugen können in der PL, sind aber stetig besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war unsere leistung schelcht?

nein, keineswegs. ich fand, dass chelsea eigentlich das spiel gemacht hat, das chelsea die besseren chancen hatte und dass chelsea mehr torchancen hatte. wir haben gut gespielt, hätten zumindest einen punkt verdient gehabt. dass wir dann am ende ausgekontert wurden liegt wohl auf der hand, da kannst nix mehr machen. zum glück hat manu keine chance genutzt.

war der spielverlauf scheiße?

JA, WAR ER. ein bilderbuchbeispiel für einen unglücklichen spielverlauf. mit der ersten chance das 1-0 für manchester - abseits. aus der 2 chance das 2-0 - abseits (zugegeben wars eigentlich unsichtbar und eine tolle inzelaktion von nani, da mach ich den schiris keinen vorwurf). zum drüberstreuen dann auch noch das 3-0, welches in seiner entstehungsgeschichte auch mehr als unglücklich war. dazu noch eine 100% durch ramires vergeben, mehrere chancen ungenützt gelassen.

zusammenfassend kann man sagen, dass der sieg auf grund unseres unvermögens wohl in ordnung geht, aber traurig ists dennoch. wenigstens hat man jetzt die gewissheit, dass manchester nicht in einer eigenen dimension spielt - damit ist ganz manchester gemeint :busserl:

corners: 4-10

shots: 6-8

shots off: 5-10

die wichtigste statistik, goals, spar ich mir :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kalou du trottel. :facepalm:

kommt, macht 1 minute später ein absolut unnötiges handspiel im 16er.. na das hat sich ausgezahlt. aber ansonsten eine gute partie, die man locker auch 3-0 gewinnen kann. die chancenauswertung war definitiv nicht unsere stärke am heutigen tag..

die leistung war heute schon recht gut, wenn gleich nach dem 1-0 ein bisserl zu abwartend gespielt wurde. nach dem ausgleich gas ja eh auch wieder die chance von anelka..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kalou du trottel. :facepalm:

die chancenauswertung war definitiv nicht unsere stärke am heutigen tag..

kalou ist echt unglaublich. kriegt weider einmal eine (unverdiente) chance und dann sowas...aber egal, 1-1 gg den staerksten gegner in der gurppe ist auswaerts ok.

die chancenauswertung ist eines, die leistung vom valencia goalie aber halt auch. der hatte weihnachten, geburtstag und ostern zusammen. an einem anderen tag sind das 3 tore in 5 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das stimmt, das ergebnis passt schon. auch hat die leistung heute wieder gezeigt, dass unsere mannschaft vn woche zu woche stärker wird, und das gefällt mir sogar am meisten. wir haben heute gegen einen guten gegner wirklich viele 100%ige chancen kreiert und das gibt hoffnung. unser spiel wird immer präziser und man erkennt nach und nach die handschrift von AVB.

mir ists eh lieber, wir starten "schlecht", sind dafür im frühjahr umso besser. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da waren heute schon einige schöne kombinationen dabei, wenn auch bolton kein maßstab sein darf - abwehr inklusive goalie haben ja teilweise ordentlich mitgeholfen.

das mittelfeld ist aber zur zeit sehr beweglich, und daher schwerer auszurechnen, als z.b. letzte saison, wo das spiel meistens statisch aufgezogen wurde, und man einfach auf die stärke der stürmer vertraut hat.

frank dürfte auch schön langsam wieder in form kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich konnte das spiel gestern leider nicht sehen, aber das ergebnis, v.a. die tore von lamps, freuen mich umso mehr. wie nach jedem spiel kann man sagen, dass das team wieder einen schritt vorwärts gemacht hat und man immer besser die handschirft von AVB erkennen kann. je länger AVB bei uns ist, desto euphorischer werde ich, da einfach jede woche fortschritte zeigt. wenns so weiter geht, freu ich mich schon auf den mai :augenbrauen:

wobei bolton kein maßstab sein darf. die sind ja die schießbude der liga in dieser saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein neubau wäre vorallem für die zeit nach RA interessant und nötig, möchte man auf dauer in den obersten sphären mitspielen. auch wenn die bridge sicher einzigartig ist, muss man die zeichen der zeit erkennen: mehr als 10 jahre wirds die bridge wohl nicht mehr machen, da die kapazität einfach zu gering ist.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.