Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Bester Mann im Team

teils teils, finde ich natürlich Klasse dass er so etwas macht, machen nicht viele...

Aber dennoch, der Typ verdient in einem Jahr ein paar mio, dass der nie wieder arbeiten gehen muss dass ist nun einmal fakt.

Drogba hat so auch sicher die Kohle aber sehr löblich ist es wie er sich um sein Land kümmert.. Auf der Drogba DVD sieht man ne menge was sein Leben angeht und wie die Leute erm dort feiern ist auch org.. Wenn nur 1/3 Profifussballer/sportler dasselbe wie Drogba machen würden, gäbs sowas wie verhungern usw. ev. garnicht mehr..

genau, was in dem Sport Geld in die Taschen der Spieler fließt ist so org, es gibt sicher mehrere die täglich Spenden, aber mit Sicherheit nicht in der Höhe.

Wenn ein Fußballer in der Größenordnung nur die Hälfte verdienen würde, könnte der immer noch gleich leben, aber gut, so denke ich und vl. nicht jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei euch im Chelsea-Corner tut sich ja im Moment gar nichts. Was los menasche?

Die Drogba Geschicht war aber auch ziemlich absehbar. Er ist jetzt 33 und will halt seinen letzten längerfristigen Vertrag (mit entsprechender Entlohnung). Das ihm ein 1-Jahresvertrag bei Chelsea zu wenig ist, war klar. Ich glaube aber auch, wenn Chelsea ihm einen 3-4 Jahresvertrag bietet würde er denn sofort annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

glaub ich nicht. Drogba selber will ja spielen und das tut er jetzt schon nimma soviel.. Sein Alter ist auch mehr und mehr ein hindernis dazu.. Ich eine schwächere Liga wo deutlich weniger gespielt wird in kurzen abstände, kann er regelmässig spielen und verdient dazu auch noch toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei euch im Chelsea-Corner tut sich ja im Moment gar nichts. Was los menasche?

Die Drogba Geschicht war aber auch ziemlich absehbar. Er ist jetzt 33 und will halt seinen letzten längerfristigen Vertrag (mit entsprechender Entlohnung). Das ihm ein 1-Jahresvertrag bei Chelsea zu wenig ist, war klar. Ich glaube aber auch, wenn Chelsea ihm einen 3-4 Jahresvertrag bietet würde er denn sofort annehmen.

naja, die letzten spiele gegen pool 2x und gegen die wolves konnte ich nicht sehen, und zola ist ja nicht mehr da, also bleib ich wohl ziemlich allein hier =/

drogba: einen 3-jahresvertrag wird er wohl nicht mehr bekommen, aber bei matschalaka kann er 2 jahre sicherlich noch ordentlich kassieren. die hätten dann aber auch eine schöne offensive mit zhirkov - drogba - etoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, die letzten spiele gegen pool 2x und gegen die wolves konnte ich nicht sehen, und zola ist ja nicht mehr da, also bleib ich wohl ziemlich allein hier =/

keine sorge ich lass dich nicht alleine:)

bin nur gerade nach oesterreich zurueck gezogen und mit 2 kleinen kids dauert sowas und da hat fussball nicht wirklich prioritaet. aber jetzt bin ich gesettled und hab auch wieder zeit fuer hobbies. fussballtechnisch schein ich ja eine gute zeit erwischt zu haben um auf tauchstation zu gehen. was ich so mitgekriegt hab scheints ja eine carbon copy der letzten saison zu sein. aber das wird schon wieder, und das der meistertitel heuer zwischen den 2 manchester klubs entschieden wird war eh schon am saisonbeginn klar.

ich find AVB braucht einfach zeit dem team seinen stempel aufzudruecken. er soll dieses jahr einfach mal in ruhe ohne druck von oben arbeiten und dann sieht man eh was sich ergibt. gestern war piss poor aber wenigstens hat er anders als fruehere trainer den jungen eine chance gegeben. es geht langfristig nur so, und da gehts halt auch mal ned so...aber ist ja gott sei dank nur fussball.

am samstag gibts kapfenberg v rapid....mal schauen wie schlimm das wird. nach dem 3-5 gegen arse sind meine erwartungen ja ned grad hoch, aber wenigstens gibts sicher weniger zum aergern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

keine sorge ich lass dich nicht alleine:)

bin nur gerade nach oesterreich zurueck gezogen und mit 2 kleinen kids dauert sowas und da hat fussball nicht wirklich prioritaet. aber jetzt bin ich gesettled und hab auch wieder zeit fuer hobbies. fussballtechnisch schein ich ja eine gute zeit erwischt zu haben um auf tauchstation zu gehen. was ich so mitgekriegt hab scheints ja eine carbon copy der letzten saison zu sein. aber das wird schon wieder, und das der meistertitel heuer zwischen den 2 manchester klubs entschieden wird war eh schon am saisonbeginn klar.

Ahm, so wies bei uns momentan läuft wird das wohl eher ein Alleingang der blauen Hälfte... bzw, wer weiß, was die Spurs so reißen, wenn dort alle fit bleiben.

Und was Chelsea betrifft: Wie schon in der Vorsaison, 'form is temporary, class is permanent'... auch wenn einiger eurer Leistungsträger schon älter sind, ist im Kader soviel Potential, dass ich euch ohne weiteres zutraue, 10 Spiele in Folge zu gewinnen. Also abwarten...

Welcome back to Austria btw! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ahm, so wies bei uns momentan läuft wird das wohl eher ein Alleingang der blauen Hälfte... bzw, wer weiß, was die Spurs so reißen, wenn dort alle fit bleiben.

Und was Chelsea betrifft: Wie schon in der Vorsaison, 'form is temporary, class is permanent'... auch wenn einiger eurer Leistungsträger schon älter sind, ist im Kader soviel Potential, dass ich euch ohne weiteres zutraue, 10 Spiele in Folge zu gewinnen. Also abwarten...

Welcome back to Austria btw! :)

na dann ein herzliches willkommen, lieber hr zola :-)

ich denke auch, dass city das ding heuer im alleingang gewinnen wird. die einzige chance sie wirklich zu stoppen wäre eine niederlage gegen uns, um anschließend in einen abwärtsstrudel gesogen zu werden.

zum kader: ja, die klasse ist da, ich denke aber, dass es jetzt an der zeit wäre, wirklich die jungen heranzuführen. dafür ist AVB mMn der absolut richtige und man muss ihm nur die zeit geben, die er braucht. dann wird das schon! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hoffentlich ist man so gescheit, selbst wenn die nächsten 3 Partien der worst case eintreten sollte. :nervoes:

Ohne die Idiotenaktion von Kalou im Hinspiel wäre ich bedeutend gelassener ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich ist man so gescheit, selbst wenn die nächsten 3 Partien der worst case eintreten sollte. :nervoes:

Ohne die Idiotenaktion von Kalou im Hinspiel wäre ich bedeutend gelassener ...

!!!

kalou ist ein spieler, der mich regelmäßig zur weisglut bringt. sollten wir wirklich gegen valencia nicht gewinnen, dann wäre das der super-gau. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute gehts um die wurst, ein ausscheiden in der CKL gruppenphase wäre schon eine mittlere katastrophe.. hoffentlich bringt die mannschaft heute eine grandiose leistung und wir biegen valencia. im hinspiel waren wir ja klar überlegen, bis unser aller liebling kalou diesen wirklich dummen handselfer verursacht hat.

die spielweise valencias müsste uns idR in die karten spielen und deswegen bin ich vorsichtig optimistisch für heute abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein gutes spiel der mannschaft und die "lästige" pflicht ist nun erledigt. wir hatten das spiel eigentlich immer unter kontrolle, obwohl valencia deutlich mehr ballbesitz hatte ohne jemals wirklich gefährlich zu werden (ausnahme der stangenschuss gleich nach dem 1-0). ich hoffe, dass die mannschaft jetzt wieder locker den nächsten begegnungen entgegen geht und wir endlich wieder auf die siegesstraße zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

War heute ja fast schon "old" Chelsea, ist zwar noch ein langer Weg bevor man eine "Macht" wie unter Mourinho wird (vor allem zu Hause), aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Das war auch "old" Chelsea... aus der gesichterten Defensive heraus agieren.. und das mit bravour!

AVB hat seine Pressingtaktik mal ins Regal gestellt und gestern mit gut eingestellter Defensive überrascht. War wirklich toll zum Anschauen, wie Soldado und Jonas komplett abgemeldet wurden.

Und Drogba/Mata vorne sind einfach nur :allaaah: dagegen ist Torres einfach nur ein warmes Lüftchen

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.