Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

kurze frage:

kann mir jemand sagen wies mit der beschriftung der reihen an der stamford bridge aussieht?

zb "Row C" oder "Row D" oder "Row S"

wird das von unten gezählen (rasen) oder von oben? sprich is reihe C die dritte reihe von unten, oder von oben?

die sitzplätze 175-176 zb wird man schwer zuordnen können, das würd ich dann eh vor ort sehen ;)

Im Normalfall in alphabetischer Reihenfolge und von unten nach oben.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tolles match und in summe wohl ein gerechtes remis. die letztn 15 minuten waren wirklich absolut fantastisch - chancen hüben wie drüben mit leichten vorteilen für th. die beiden verletzungen waren natürlich pech, v.a. da kein IV bzw mit romeu nur ein defensiver spieler auf der bank gesessen ist..

:allaaah: john terry

Puh, kann mich nimmer erinnern, wie das war ... ich glaub der niedrigere Buchstabe ist weiter unten, aber vielleicht weiß menasche das besser?

nö, ich war noch nie an der bridge :D aber der zola kennt sich da sicherlich aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kurze frage:

kann mir jemand sagen wies mit der beschriftung der reihen an der stamford bridge aussieht?

zb "Row C" oder "Row D" oder "Row S"

wird das von unten gezählen (rasen) oder von oben? sprich is reihe C die dritte reihe von unten, oder von oben?

die sitzplätze 175-176 zb wird man schwer zuordnen können, das würd ich dann eh vor ort sehen ;)

Grundsaetzlich ist A die erste reihe usw. Im matthew harding wirds in den hinteren reihen ein bissl unlogischer mit aa usw. Bzgl sitz nummern einfach auf die chelsea seite gehen und beim seating plan nachschauen. Wennst beim photo vom jeweiligen stand ueber die sektoren gehst mit der maus siehst unten im address bar deines browsers welche sitzbloecke wo sind. Kannst dann auch draufklicken und die sicht vom sitzplatz auf den rasen sehen. Bis auf die paarrestricted view seats im matthew harding hast ueberall gute sicht. Restricted view im east stand sind super und sehr oft auch billige plaetze. In order of preference wuerd ich dir folgendes empfehlen

Matthew harding lower

Shed upper

Mh upper

East upper

Shed lower

West stand siehst zwar gut aber da sitzen der grossteil der corporate season tickets, sprich sehr wenig stimmung...gute sicht aber

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

@menasche

Ned? Ich hätt' dacht du wohnst in London? :confused:

Aber ja, Match war ganz in Ordnung, sehr spannend teilweise, wenn da grad noch ein Verteidiger von uns dazwischen gerutscht ist oder Cech in letzter Sekunde ein Tor verhindert hat. Dann wahnsinnig viele Chancen, aber leider nie was draus geworden ... so der Endstand halt leider schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@menasche

Ned? Ich hätt' dacht du wohnst in London? :confused:

Aber ja, Match war ganz in Ordnung, sehr spannend teilweise, wenn da grad noch ein Verteidiger von uns dazwischen gerutscht ist oder Cech in letzter Sekunde ein Tor verhindert hat. Dann wahnsinnig viele Chancen, aber leider nie was draus geworden ... so der Endstand halt leider schade.

nein, da muss ich dich enttäuschen - ich komm aus wien :D

wie gesagt, leider war ich noch nie in london, wird aber hoffentlich bald einmal klappen..

@london: vielleicht meinst du den hubs0r aus dem rbs-forum, aber der ist in fulham zu haus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ah geh wo, wennst aus Wien kommst, umso besser, da kann man sich sicher mal zu einer Auswärtspartie (oder einfach so im Beisl ...) treffen, zusammen mitn FCSalzburg15 oder so (;

Aber ja, dann werd ich dich wohl verwechselt haben, weil ich weiß, dass es einen anderen gibt, der in London wohnt, wird dann wohl der hubs0r sein.

London solltest dir auf jeden Fall mal geben, an der Bridge ein Match schauen kann schon was :augenbrauen: Kein Vergleich zu dem, was bei uns in den Stadien geboten wird, ist echt ein Wahnsinn wenn da 40.000 klatschen und unisono "Chelsea!" schreien :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich sehe da leider kein System dahinter, spielerisch ist das extrem grottig. Nicht mal ein schwaches Fulham kann man besiegen.

Die Abwehr mit Luiz ist auch ein Witz und jetzt will man sich noch mit Gary Cahill von Bolton "verstärken", der auch kein Topmann ist.

So wird es selbst für Platz 4 sehr schwer. AVB findet einfach keine Mannschaft die gut harmoniert. Leider sind auch Terry und Lampard immer noch so gut wie unumstritten, obwohl die Leistung schon längere Zeit nur mehr durchschnittlich ist. Torres gibt alles wenn er spielen darf aber das System passt überhaupt nicht zu ihm.

Ich hoffe dennoch das AVB noch die Trendwende schafft aber ich glaube nicht mehr wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So schlecht habe ich das gestern gar nicht gefunden. Großer Fehler mMn war, dass man nach dem 1:0 nicht nachgedrückt hat und versucht hat, dass man auf die fußballerisch ziemlich schwachen IV von Fulham presst. Wennst die zwei Helden unter Druck setzt und ihnen noch Murphy zustellst, dann können sie sich mMn nicht mehr befreien und die Partie sollte gelaufen sein. Torres sehr bemüht, vllt ist der Zug doch noch nicht abgefahren ... Habe den Afrika-Cup irgendwie verdrängt, weshalb ich meinen Tipp auf einen Winter-Transfer revidiere.

Da ich davon ausgehe, dass die Spurs noch einbrechen werden und normalerweise auch RvP nicht verletzungsfrei bleibt, mache ich mir um zumindest einen Champ. Quali Platz noch nicht wirklich Sorgen. Einen 10-12 Punkte Jänner und im letzten Spiel des Jahres ein Sieg vs Villa und man ist wieder im Soll ...

€: Dass man personell in der Verteidigung so am Semmerl ist, dass Ferreira wieder rumlaufen darf, ist auch ein bisserl schräg. Und wenn wir schon dabei sind, bitte irgendwann ein ernsthaftes Back-up für Cole auf links. Von dem hätte gestern mMn viel mehr kommen müssen ... Aber 1. hat er keinen Druck und muss 2. jede Partie spielen, weil eben niemand da ist ... Entweder Bertrand hat das Zeug, dass er ihn auch mal verdrängen kann oder man soll sich von ihm trennen (auch wenn man ihn im Sommer erst verlängert hat). Ist ja keine Perspektive für beide, wenn er im League Cup ein bisserl mitspielen darf, ansonsten aber chancenlos ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fand das spiel auch nicht so schlecht - es wurden eben gute chancen einfach liegen gelassen. fulham ist größtenteils sehr tief gestanden und stockdale hatte einen guten tag (auch wenn die meisten bälle sehr zentral waren, hat er sehr oft sehr gut reagiert).

bei uns fehlt einfach der pass in die tiefe, weil sich bei uns niemand richtig bewegt kommt mir vor - und wenn dann mal einer anspielbereit ist, dann macht man lieber ein solo. ich bin jedenfalls der meinung, dass unser kader derzeit auch nicht wirklich mehr hergibt. die wichtige position im DM -> romeu hat gute ansätze, braucht aber sicherlich noch 1-2 jahre, bis er diese wichtige position perfekt ausführen kann. im ZM braucht man einfach einen antreiber wie modric oder iniesta, der das spiel wirklich dirigiert. unsere offensivreihe wird sich auch wieder besser präsentieren, wenn aus dem ZM mehr kommt, weil nominell ist sie ja wirklich gut besetzt mit mata-torres-sturride.

@ferreira: warum der wieder spielen darf, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die saison ist zum shicen. wir spielen ja nicht wirklich schlecht, spielen aber die chancen nie fertig und bringen den ball nicht unter. im gegenzug bekommen wir mit praktisch jeder chance - die meis durch irgendwelche peinlichen fehler entstehen - ein gegentor.. jedes spiel das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

die saison ist zum shicen. wir spielen ja nicht wirklich schlecht, spielen aber die chancen nie fertig und bringen den ball nicht unter. im gegenzug bekommen wir mit praktisch jeder chance - die meis durch irgendwelche peinlichen fehler entstehen - ein gegentor.. jedes spiel das gleiche...

wenn das nicht schlecht ist was dann? über die flügel geht nichts und wenn dann kommen lächerliche flanken die man nicht verarbeiten kann.

spielmacher wäre auch dringend von nöten. und die abwehr könnte man komplett austauschen.

aber man holt jetzt eh einen weiteren durchschnittsverteidiger wie cahill.:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mich zipfts auch nur mehr an .. ich hab ja gedacht, nach der letzten Saison könnt's nicht noch durchwachsener werden, aber offenbar hab ich mich getäuscht. Was is mit dem Chelsea los, das ich kenne? Die Abwehr war früher fast nicht zu überwinden und mehr als solide, und jetzt? Warum stellen's nicht z.B. mal wieder den Alex rein? Wenn AVB da was Längerfristiges aufbauen will, dann bitte, aber ich hoffe, das trägt auch Früchte ... so wie's momentan ist, ist das deutlich unter unserer Würde.

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.