ShanklysSon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ShanklysSon

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 25.11.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Ski fahren, Fussball, Football, alles was mit Sport zu tun hat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool-AC Mailand CL-Finale 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liverpool- Middlesbrough
  • Lieblingsspieler
    Stevie G., Coutinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road/Liverpool
  • Lieblingsbands
    The Black Keys, Seeed, Kraftklub
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meinen Freunden
  • Lieblingsfilme
    Hostel
  • Lieblingsbücher
    Fabrice Muamba - I'm still standing
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.367 Profilaufrufe
  1. Für Auswärtsspiele ist es so gut wie unmöglich Tickets zu bekommen über den Vereinsweg. Ich muss dich vorwarnen, auch für Heimspiele muss man derzeit einiges an Glück und vor allem Geduld haben. Der Andrang ist einfach gerade rießengroß.
  2. Man gewinnt 5-2 und ist dennoch angefressen. Das passt zu Liverpool Leider haben die Jungs in den letzten 15 Minuten aufs Fußballspielen vergessen, ansonsten exzellente Performance!!!
  3. Die Partie heute bestätigt wiedermal, dass Henderson einfach kein Captain-Material ist. JH stats heute: 0 tackles won no attempted aerial duel 55% pass quote (im Mittelfeld!) Mit einem Leader alà Gerrard endet die Partie sicher nicht 3:3!!
  4. Das hat meines Wissens nach damit zu tun, dass die Spurs verhindern wollen dass Auswärtsfans in den Spurs bzw. neutralen Sektoren sitzen. Beim Liverpool Spiel brauchte man sogar mindestens 1 Credit der vergangenen Saison.
  5. Schau mal bei berlinreds.de vorbei, die schauen immer gemeinsam in LFC-nahen Pubs. Sollen recht nette Jungs sein!
  6. Wieder keinen IV zu kaufen, ist auch eine Kunst! Werden's halt abermal 45-50 Gegentore in der Liga, damit gewinnst einen Blumentopf!!!
  7. Sakho wird ein klassischer Deadline Day-Deal zu C.Palace!
  8. Spanische Medien sind ja bekannt dafür, dass sie recht stark von Real/Barca beeinflusst werden. Würde da jetzt nicht immens viel hineininterpretieren, wohl nur ein weiterer Versuch "Druck" aufzubauen. Ich bin generell gespannt, wie sich die ganze Situation noch entwickeln wird. Sollte FSG dem Verkauf von Coutinho nun doch zustimmen, wäre die ganze Geschichte ein medialer Super-Gau und würde auch extrem schlechtes Licht auf FSG werfen. Für die Grundstimmung zu FSG mMn mit Sicherheit nicht unbedingt förderlich. Bzgl der Ablöse würde FSG wohl um die 120/130 Mio fordern, die im derzeitigen Marktumfeld auch absolut gerechtfertigt wären! Max Meyer / Seri könnte ich mir gut als Ersatz vorstellen. Seri würde natürlich defensiver als Coutinho auftreten, erinnert von seiner Spielweise aber sehr an N.Keita. Wie wir alle wissen, sucht Klopp einen CM mit dem Anforderungsprofil.
  9. Wichtiger Auswärtssieg und die erste Heimniederlage von Hoffenheim seit Mai 2016. Lovren wieder über die gesamte Partie indiskutabel, da muss dringend jemand her. Möchte Leader sein und ist selbst der größte Unsicherheitsfaktor da hinten!
  10. Berichtet halt auch nur die Dinge, die im vom Club gefüttert werden. War in der BR-Ära ganz extrem. Wäre schön wenn Coutinho zum Verbleib gezwungen wird, glaube leider aber nicht daran.
  11. Der wird heuer Clyne noch ordentlich unter Druck setzen!
  12. Naja....6 Verletzungen 2016/17 nenne ich schon eher verletzungsanfällig. Schaut sehr nach Agger 2.0 aus...
  13. Ich habe mir ja auch lange Rodriguez gewünscht. Nach der heurigen Saison bin ich davon überzeugt, dass die Serie A Liga um einiges besser zu seinen Spielanlagen passt als die PL.
  14. Dabei bleibt aber festzuhalten, dass sich heute ALLE Verantwortlichen der Liga zu einer Sitzung treffen. D.h. das Treffen wurde nicht explizit arrangiert.