Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gfresh

Members
  • Content Count

    1,455
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About gfresh

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    liverpool f.c., la dodgers, sv austria salzburg
  • Geilstes Stadion
    ebbets field
  • Lieblingsbands
    metal: black - immortal, death - death
  • Lieblingsfilme
    dokus san viel gscheiter!

Recent Profile Visitors

3,756 profile views
  1. ich bin nicht gerade stolz auf diese zeilen aber es ist umso trauriger, dass sie nach so vielen jahren bei diesem user noch immer angewendet werden
  2. schwierig in der silly season. gestern hat er angeblich persönlich einen wechsel abgelehnt, heute ist er wieder so gut wie fix ...am besten nicht verrückt machen lassen in diesem monat und einfach abwarten :)hier ein, mmn objektiver und guter artikel bezüglich rodgers "in game management"http://www.theliverpoolword.com/2013/01/brendan-rodgers-in-game-management-analysis-liverpool-boss/
  3. hier noch mit ein artikel http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2012/06/25/tributes-paid-to-former-liverpool-fc-player-miki-roque-who-lost-cancer-battle-aged-23-100252-31253342/
  4. damit ist alles gesagt! mir macht auch der league cup sieg nicht wirklich freude ...
  5. qft halte selber auch sehr viel von shelvey. wäre mmn kompletter irsinn ihm einen 24jährigen schweden vor die nase zu setzen.
  6. rose ist sportlich und vor allem menschlich das beste was einem team passieren kann. einfach ein unglaublicher sportler und mensch! ich respektiere ihn wirklich sehr, umso schlimmer macht es diese verletzung. einfach furchtbar was die bulls heuer an verletzungen erleiden mussten und trotzdem als TEAM weitergekämpft haben, die beste bilanz erreicht haben usw. https://www.facebook.com/kylekorver26/posts/10151009101279616 GO BULLS!
  7. http://bleacherreport.com/articles/1155458-phillip-humber-perfect-game-power-ranking-every-perfect-game-in-mlb-history/page/2
  8. kann ich nicht beurteilen weil weder live noch in zusammenfassung gesehen aber ich weiß was du meinst. immerhin sind wir hier in einem fussballforum wo schiedsrichterentscheidungen tägliches diskussionsthema sind - auch beim baseball, wies scheint
  9. nur weil der ump so entschieden hat, muss es noch lange nicht die richtige entscheidung gewesen sein. host mi?
  10. gut dann wars halt so - regeln sind anscheinend überbewertet. meine meinung wird sich dadurch net ändern!
  11. check swing und somit klarer walk bei batter nr. 27 aber das pitcher nach einem perfekt game beim nächsten start nicht die beste leistung bringen ist eh auch nichts neues. mal schauen ob ich den artikel wieder finde ....
  12. danke red sox, dass ihr humber nach dem geschenkten perfekt game sein nächstes kariere highlight ermöglicht habt. "After pitching a perfect game in his previous outing, Philip Humber gives up a career-high nine runs in five innings"
  13. auch ein wahnsinn was sich manche leute vor ~ 70 jahren gedacht haben usw. warum gräbst du diesen scheiss überhaupt grundlos aus?
×
×
  • Create New...