Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

we are the dust of the stars

I'll just leave this here:

Sorry :)

Cooler Kommentar dazu:

Don't know why Torres is smiling, Bieber is obviously replacing him in January.
bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na hoffentlich ned. Außerdem wage ich stark zu bezweifeln, dass das wahr ist und er das wirklich gesagt haben soll.

Video gesehen? Jeder der ein bisserl was von Englisch versteht, weiß was Terry gesagt hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Video im closeup mit Zeitlupe gesehen, zugegebenermaßen kann man die Möglichkeit, dass er etwas Rassistisches gesagt hat, nicht verneinen, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Stück Video aus dem Kontext gerissen ist und daher verdreht, wie das Ganze eigentlich war. Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand, der mehrere schwarze Mannschaftskameraden hat und diese respektiert dann soetwas zu einem Gegner sagt, das passt IMO einfach nicht zusammen.

Re- :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube ich aauch nicht, aber wir alle wissen, dass der durchschnittsfußballer mal sicherlich keinen abschluss in atomphysik hat. nachdem suarez ja jetzt für 7(?) spiele gesperrt wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass man bei terry auch eine strafe aussprechen wird.

zum spiel heute: es müssen 3 punkte her, ansonsten wir der abstand zu den CL-fixplätzen schon gefährlich groß. arsenal aht auch wieder aufgeschlossen, also ists heute wirklich bitter nötig, zumindest nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Video im closeup mit Zeitlupe gesehen, zugegebenermaßen kann man die Möglichkeit, dass er etwas Rassistisches gesagt hat, nicht verneinen, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Stück Video aus dem Kontext gerissen ist und daher verdreht, wie das Ganze eigentlich war. Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand, der mehrere schwarze Mannschaftskameraden hat und diese respektiert dann soetwas zu einem Gegner sagt, das passt IMO einfach nicht zusammen.

Re- :winke:

Naja es wurde aber auch von verschiedenen Lippenlese-Spezialisten überprüft und man kam genau auf dieses Ergebnis. Terry muss eigentlich mit diesem Video-Beweis mehr Spiele Sperre bekommen als ein Suarez (ohne Video-Beweis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Soweit ich weiß wurde aber nur ein Ausschnitt der tatsächlichen Szene hergenommen; dass er "black c*nt" sagt, ist sogar für mich erkennbar. AFAIK rechtfertigt er sich in dieser Szene aber und schreit Ferdinand entgegen, dass er ihn NICHT so genannt habe, weil dieser ihn zuvor deswegen angefahren hat. Sehr wirre Geschichte jedenfalls, und offensichtlich ned gscheit angegangen die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurze frage:

kann mir jemand sagen wies mit der beschriftung der reihen an der stamford bridge aussieht?

zb "Row C" oder "Row D" oder "Row S"

wird das von unten gezählen (rasen) oder von oben? sprich is reihe C die dritte reihe von unten, oder von oben?

die sitzplätze 175-176 zb wird man schwer zuordnen können, das würd ich dann eh vor ort sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Puh, kann mich nimmer erinnern, wie das war ... ich glaub der niedrigere Buchstabe ist weiter unten, aber vielleicht weiß menasche das besser?

zum spiel heute: es müssen 3 punkte her, ansonsten wir der abstand zu den CL-fixplätzen schon gefährlich groß. arsenal aht auch wieder aufgeschlossen, also ists heute wirklich bitter nötig, zumindest nicht zu verlieren.

Ah, hab dein Posting gar nimmer gesehen. Ja, heut wird's wichtig, einen Dreier einzufahren, und wehe das wird nix. V.a. da man ja durch das direkte Duell jetzt die Möglichkeit hätte, endlich auf Platz 3 vorzustoßen und die Spurs von dort zu verdrängen, darauf wart ich schon ewig. Hoffe mal, das wird was ..

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.