Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja, das stimmt. ich hoffe sehr, dass AVB einen plan und ein konzept verfolgt. die abstimmung passt einfach hinten und vorne nicht und dazu kommen technische unzulänglichkeiten wie ein abstiegskandidat. die spieler selbst sind ja größtenteils sehr gut, nur fehlt im moment irgendwas. man muss sich jetzt aber wirklich bald fangen, sonst schauts sehr schlecht aus mit dem CL platz. den fixplatz kann man sich schon abschminken, dazu fehlt in dieser saison einfach die klasse.

@1-0: da sind alle spieler demonstrativ als einheit zur trainerbank gelaufen. war das auf befehl von oben oder zeigten sich die spieler einfach solidarisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Genau das ist es - die Klasse ist mehr als vorhanden, wenn man sich die Namen anschaut, sind wir eigentlich stärker als in den letzten Jahren, und trotzdem rennt's nicht richtig, weiß der Geier, warum. Ballack im Mittelfeld fehlt natürlich immernoch, aber man muss das doch kompensieren können. Soll der Lamps halt extra Training machen, damit er wieder in Form kommt, und Torres + Drogba sollen sich auch endlich mal gemeinsam einspielen. Hach, ich könnt mich wieder aufregen .. *grr*

Zum Tor: kA, ich hab nur gelesen, dass AVB in einem Interview diese "unity" gelobt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich zipfts auch nur mehr an .. ich hab ja gedacht, nach der letzten Saison könnt's nicht noch durchwachsener werden, aber offenbar hab ich mich getäuscht. Was is mit dem Chelsea los, das ich kenne? Die Abwehr war früher fast nicht zu überwinden und mehr als solide, und jetzt? Warum stellen's nicht z.B. mal wieder den Alex rein? Wenn AVB da was Längerfristiges aufbauen will, dann bitte, aber ich hoffe, das trägt auch Früchte ... so wie's momentan ist, ist das deutlich unter unserer Würde.

Chelsea ist endlich im Umbruch der wenn er schon vor ein paar Jahren erfolgt waere wahrscheinlich weniger aufgefallen waere. So gibts im Prinzip ein ganzes Team auszutauschen und das dauert. Alex steht auf der Abschussliste (warum weiss ich auch nicht) und wird fuer uns nicht mehr spielen.

Ich hoffe das RA bei seinem Plan bleibt und AVB erlaubt 2-3 Jahre ohne Druck von oben zu arbeiten.

Fuer dich mag's im Moment unter unserer Wuerde sein, aber ausser SAF gibts sehr wenige die Kader umbauen und trotzdem erfolgreich bleiben koennen. Ich hab schon Zeiten erlebt wo ein 3-1 gg Villa Standard war, bin dankbar fuer die schoene Zeit der letzten 10 Jahre aber auch zuversichtlich das sie wiederkommt sofern RA und AVB ruhig bleiben.

das wird schon, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ja, das ist schon klar, bin ja auch dafür, dass man AVB Zeit gibt und ihn nicht gleich absägt, nur weil die Ergebnisse gelegentlich eher bescheiden sind - das kam jetzt vielleicht etwas einseitig rüber, weil ich mich da gerade über die Niederlage geärgert hab. Ich hoffe - und glaube auch eigentlich daran - dass das besser wird mit der Zeit, wenn die Mannschaft fertig umgebaut ist; ist ja eine deutliche Verjüngung vonnöten, die nicht wirklich stattgefunden hat.

Schön aber, dass du optimistisch bist - hab keine wirklichen Chelsea-Fans in meinem Freundeskreis/meiner Umgebung, da steh ich immer ein wenig allein da mit meinen negativen Gefühlen, wenn's grad nicht rennt (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das ist schon klar, bin ja auch dafür, dass man AVB Zeit gibt und ihn nicht gleich absägt, nur weil die Ergebnisse gelegentlich eher bescheiden sind - das kam jetzt vielleicht etwas einseitig rüber, weil ich mich da gerade über die Niederlage geärgert hab. Ich hoffe - und glaube auch eigentlich daran - dass das besser wird mit der Zeit, wenn die Mannschaft fertig umgebaut ist; ist ja eine deutliche Verjüngung vonnöten, die nicht wirklich stattgefunden hat.

Schön aber, dass du optimistisch bist - hab keine wirklichen Chelsea-Fans in meinem Freundeskreis/meiner Umgebung, da steh ich immer ein wenig allein da mit meinen negativen Gefühlen, wenn's grad nicht rennt (;

haha ja - rbs und chelsea fan - ich bin quasi der abschaum in wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Umbruch ist zwar gut und schon lange von Nöten aber ich sehe da keine Richtung in die es gehen soll. Alex ist kein Thema dafür darf ein Luiz blind herum laufen.

Das gleiche gilt für Ferreira, bringt schon ewig nichts mehr, trotzdem wird er immer eingewechselt.

Bin Chelseafan seit 96 und es waren schon schlimmere Zeiten zu bewältigen, jetzt hätte man aber finanziell viel mehr Möglichkeiten als damals und trotzdem erscheint mir AVB als planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, luiz hat schon seine berechtigung - er ist noch relativ jung für einen IV und hat noch potential. seine techn. fähigkeiten sind für eine verteidger außergewöhnlich, seine tacklings ebenfalls (wenn gleich da noch die ein andere dumme aktion dabei ist). alex hingegen ist schon in einem alter, dass es keinen sinn mehr macht, ihn aufzubauen. seine leistungen seit dem comeback sind wahrlich auch bescheiden. mit romeu spielt auf der wichtigen 6er position ein junger spieler, der noch fehler macht.. aber er hat definitv sehr gute anlagen - man muss aber aufpassne, dass man ihn jetzt nicht 2-3 jahre aufbaut und er dann fertig zu barca zurückgeht. btw: dieser vertrag ist mir ein rätsel?!

ferreira versteh ich auch nicht... ich bin jdenfalls der meinung, dass man im ZM die hebel ansetzen muss. da kommt nichts unerwartetes, keine kreativität, gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bin Chelseafan seit 96 und es waren schon schlimmere Zeiten zu bewältigen, jetzt hätte man aber finanziell viel mehr Möglichkeiten als damals und trotzdem erscheint mir AVB als planlos.

und trotzdem hats mir damals mehr spaß gemacht cfc-fan zu sein als in der millionenshow-zeit von RA...auch wenn mitte ende der 90er mit wenig geld idiotische transfers getätigt wurden, das ganze hatte seinen gewissen reiz, hehe. und da war ein sieg gegen man u oder pool oder tham noch was wirklich besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

und trotzdem hats mir damals mehr spaß gemacht cfc-fan zu sein als in der millionenshow-zeit von RA...auch wenn mitte ende der 90er mit wenig geld idiotische transfers getätigt wurden, das ganze hatte seinen gewissen reiz, hehe. und da war ein sieg gegen man u oder pool oder tham noch was wirklich besonderes.

da hast du nicht unrecht. für das investierte geld bisher hat man eh nicht viel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hast du nicht unrecht. für das investierte geld bisher hat man eh nicht viel erreicht.

nbaja, das kommt immer auf die realtionen an. real ah seit 2004 sicherlich mehr investiert und noch weniger erreicht - ich halte nix davo, solche vergleiche zu machen. nicht vergessen: vereine wie barca oder real haben noch mehr geld zur verfügung als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.