Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) und wir endlich wieder auf die siegesstraße zurückkehren... Ihr habt die letzten drei Partien jeweils 3-0 gewonnen - auch wenns gegen Newcastle nicht überzeugend und viel Glück dabei war, auf der Siegesstraße seid ihr schon seit mehreren Spielen wieder. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Und Drogba/Mata vorne sind einfach nur dagegen ist Torres einfach nur ein warmes Lüftchen war aber auch fast das erste richtig gute Spiel von Drogba die Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 CFC confirm AVB has told his players to celebrate goals with him. 1) what's it say about AVB? 2) the club confirmed it - what's that say? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 CFC confirm AVB has told his players to celebrate goals with him. 1) what's it say about AVB? 2) the club confirmed it - what's that say? Ministry of Silly Walks 2.0 aber i mag ihn irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Anelka wechselt nach China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Anelka wechselt nach China Der wird den Chinesen das Kicken lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 der lernt ihnen maximal, wie man auf frz. (Hurenkind) schimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 der lernt ihnen maximal, wie man auf frz. (Hurenkind) schimpft sollte das nicht prohaskas job sein? kann den ogris gleich als trainer mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 3 punkte, danke. wirklich schön zum ansehen war das gestern leider nicht, aber da der gegner city hieß und wir ihnen 3 punkte abgenommen haben, muss man zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Befürchtungen komplett umsonst. AVB sollte nach den drei wichtigen Partien (bei denen Mann jeweils das Glück bzw Momentum auf seiner Seite hatte) wieder fest(er) im Sattel sitzen. Bin jedoch gespannt, wie es mit Lamps weitergeht. MMn ist er als Reservist ein potentieller Unruheherd in der Mannschaft und für die Starting-11 reicht es derzeit wohl leider nicht. Da Essien wohl im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen wird, sind im Frühjahr die drei Mittelfeldpositionen noch härter umkämpft. Unglaublich Schade ist es mMn um Drogba, der auch nächstes Jahr wohl noch das Zeug zu einer entscheidenden Figur in der Mannschaft hätte. Bin auf dieser Position auch gespannt, ob das bisherige Missverständnis mit Torres noch zu einem guten Ende findet und der Meinung, dass ein Lukaku-Loan wohl für alle Seiten die beste Lösung wäre ... Nur wäre man dann vorne nach dem Abgang von Anelka ganz dünn besetzt. Schwierige und sehr spannende Situation gerade. Ich gehe davon aus, dass bereits im Winter einige Weichen für die Saison 12/13 gestellt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 3 punkte, danke. wirklich schön zum ansehen war das gestern leider nicht, aber da der gegner city hieß und wir ihnen 3 punkte abgenommen haben, muss man zufrieden sein... Na ja, unschön wars jetzt aber auch nicht, grad nach den ersten 15 Minuten oder so haben wir viel stärker gespielt, City in Hälfte zwei bis auf eine kurze Phase eigentlich keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Na ja, unschön wars jetzt aber auch nicht, grad nach den ersten 15 Minuten oder so haben wir viel stärker gespielt, City in Hälfte zwei bis auf eine kurze Phase eigentlich keine Chance mehr. cooler kerl bist du, salzburg fan, chelsea fan scheint so, als hätte man mit torres wirklich bereits abgeschlossen. eigentlich ein wahnsinn, dieser transfer. was da an geld verprasst wurde, ist unvorstellbar. aber gut, man kanns nicht mehr ändern und ra sieht vielleicht ein, dass es besser ist, wenn er nicht die transfers diktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sheva #2 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) cooler kerl bist du, salzburg fan, chelsea fan Haha dasselbe hab ich mir bei dir auch gedacht ^^' Muss mir heut Abend endlich mal mein Ava und meine Sig zusammenbasteln, dann ist das deutlicher erkennbar Bezügl. Torres schreibt die Facebook-Newsseite vom Verein, dass AVB ihn auf keinen Fall verkaufen will. Da bin ich auch auf seiner Seite; warum nicht mal Drogba und Torres aufstellen? Sind beides großartige Spieler und beide will ich nirgendwo anders sehen, jetzt, wo sie schon mal bei uns sind. Torres braucht einfach mehrere Einsätze hintereinander bei voller Spielzeit, dann geht der sicher noch auf. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, brauch dringend hilfe!!!! Such 2 karten für chelsea-manutd am 5.2.2012 Zu einem einigermassen fairen preis!! Wär enorm wichtig !!!! Bitte helft mir! Danke Lg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts