ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Alle gut und doch gibt es da einen... gibt oder gab(als Aktiver)? dann meinst du entweder Wilt the Stilt, Larry Bird, oscar Robertson, Bill Russel, oder doch His Airness MJ und ich selbst spiel ja auch nicht mehr von den noch Aktiven... Steve Curry? bearbeitet 1. Juni 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: gibt oder gab(als Aktiver)? dann meinst du entweder Wilt the Stilt, Larry Bird, oscar Robertson, Bill Russel, oder doch His Airness MJ und ich selbst spiel ja auch nicht mehr von den noch Aktiven... Steve Curry? Es gibt einen, der besser war, als alle anderen. Es heißt oft polemisch, niemand sei größer als der Verein. Ich kenne zwei klare Ausnahmen. Maradona ist viel größer als der SSC Napoli und MJ ist viel größer als die Chicago Bulls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Eure Gummilaberlschupfer könnts in Harlem bewundern aber nicht hier im Forum bearbeitet 1. Juni 2022 von ooeveilchen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Eure Gummilaberlschupfer könnts in Harlem bewundern aber nicht hier im Forum Ahnungsloser bearbeitet 1. Juni 2022 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Dr. Alaba ordiniert wieder! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: als Kind war Abdul deeeer Hero schlechthin für mich Er war einer dieser (in jeder Sportart) unglaublichen Spieler, für die gilt: Die Verteidiger wissen genau, was kommt, können aber einfach nichts dagegen tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 14 Stunden: Dr. Alaba ordiniert wieder! Alter Verwalter, ich meine, er ist ja echt ein lieber Junge und so. Aber warum sowas? Ich versteh's nicht und werd's nie verstehen. bearbeitet 2. Juni 2022 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juni 2022 zizou5 schrieb vor 6 Stunden: Alter Verwalter, ich meine, er ist ja echt ein lieber Junge und so. Aber warum sowas? Ich versteh's nicht und werd's mir verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 11 Stunden: Dr. Alaba ordiniert wieder! t.m. schrieb vor 1 Stunde: Er hat eben n+1 Gelde im Tascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 t.m. schrieb vor 3 Stunden: In den 1970ern war der Anzug eine Wohnzimmer-Tapete! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2022 Nunstuck schrieb Gerade eben: In den 1970ern war der Anzug eine Wohnzimmer-Tapete! Upcycling nennt man das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: In den 1970ern war der Anzug eine Wohnzimmer-Tapete! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber in dem Fall ! Und hat sicher tausende Euro dafür hingeblättert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber in dem Fall ! Und hat sicher tausende Euro dafür hingeblättert! Er hat wohl eher zigtausende Euro dafür erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Er hat wohl eher zigtausende Euro dafür erhalten. Why? Wir müssen ja auch zahlen, wenn wir die Sponsoren auf den Trikots haben wollen....oh wait....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Und hat sicher tausende Euro dafür hingeblättert! eher nicht^^ https://www.heute.at/s/alaba-macht-jetzt-werbung-fuer-adidas-und-gucci-100210184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts