Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Derartige Ausdrücke sind dann doch unter meinem Niveau ;)

Ein Glück, im Austria-Forum.
Ich wünsche mir eine Welt ohne Rechtsverteidiger, ohne Linksschüsse, ohne Hereingaben, ohne Platzverweise, ohne Torraumszenen, ohne Strafstöße, ohne verzogene Schüsse, ohne Eckstöße, ohne Hackentricks, ohne Gegenstöße.
Lass mir ein bissl Zeit und mir fällt noch mehr ein, was man in der österreichischen Fußballsprache vor 30 Jahren niemals gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Lass mir ein bissl Zeit und mir fällt noch mehr ein, was man in der österreichischen Fußballsprache vor 30 Jahren niemals gehört hätte.

Torwart zB, statt Goalesel ähh...Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Ein Glück, im Austria-Forum.
Ich wünsche mir eine Welt ohne Rechtsverteidiger, ohne Linksschüsse, ohne Hereingaben, ohne Platzverweise, ohne Torraumszenen, ohne Strafstöße, ohne verzogene Schüsse, ohne Eckstöße, ohne Hackentricks, ohne Gegenstöße.
Lass mir ein bissl Zeit und mir fällt noch mehr ein, was man in der österreichischen Fußballsprache vor 30 Jahren niemals gehört hätte.

...Pfosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2724602

Max Sax - wäre der nichts für uns - 2017 auf Abruf beim Team...

...alles gute für die Zukunft, hätte mir hier viel viel mehr erwartet - Transfers mit dem goldenen Vertrag bei der Austria haben bei uns in der jüngeren Vergangenheit NIE funktioniert, lass ma das in Zukunft bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

https://www.krone.at/2724602

Max Sax - wäre der nichts für uns - 2017 auf Abruf beim Team...

...alles gute für die Zukunft, hätte mir hier viel viel mehr erwartet - Transfers mit dem goldenen Vertrag bei der Austria haben bei uns in der jüngeren Vergangenheit NIE funktioniert, lass ma das in Zukunft bitte...

Vielleicht in die schottische 2. Liga, dort könnte er mit seinen intelligenten Fouls zum Star werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht in die schottische 2. Liga, dort könnte er mit seinen intelligenten Fouls zum Star werden. 

Aber nur 2 Spiele lang, bei der ersten roten Karte und nach der Sperre bei der gleich folgenden 2ten Roten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Legendäres Spiel, das ich leider nur via Radio mitbekommen habe - weil ich Dienst hatte - ärgert mich heute noch das ich damals nicht dabei sein konnte :kopfwand:

AP.PNG

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7323&Runde_ID=1365&Bewerb_ID=116

image.png

Das Qualität vom Video ist zwar eher mau, aber trotzdem sehr sehenswert, Schneckerl und sein Schreiduell mit dem Schiri und Otto Baric :violett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 34 Minuten:

Legendäres Spiel, das ich leider nur via Radio mitbekommen habe - weil ich Dienst hatte - ärgert mich heute noch das ich damals nicht dabei sein konnte :kopfwand:

 

ich auch. sportwoche in mondsee :facepalm:

aber wenigstens dort die ganzen salzburganhänger mit stiegl unter den tisch gesoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Legendäres Spiel, das ich leider nur via Radio mitbekommen habe - weil ich Dienst hatte - ärgert mich heute noch das ich damals nicht dabei sein konnte :kopfwand:

AP.PNG

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7323&Runde_ID=1365&Bewerb_ID=116

image.png

Das Qualität vom Video ist zwar eher mau, aber trotzdem sehr sehenswert, Schneckerl und sein Schreiduell mit dem Schiri und Otto Baric :violett:

 

da fallt mir nur eines ein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

da fallt mir nur eines ein

 

Den Gedanken hatte ich ebenfalls als allerersten

“hey Linienrichter, brauchst du einen Rückspiegel von Magna, damit du ordentlich sehen kannst?“

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Legendäres Spiel, das ich leider nur via Radio mitbekommen habe - weil ich Dienst hatte - ärgert mich heute noch das ich damals nicht dabei sein konnte :kopfwand:

AP.PNG

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7323&Runde_ID=1365&Bewerb_ID=116

image.png

Das Qualität vom Video ist zwar eher mau, aber trotzdem sehr sehenswert, Schneckerl und sein Schreiduell mit dem Schiri und Otto Baric :violett:

 

War live dubai. Eines der Spiele die ich wohl nie vergessen werde. Offenbar war halb Salzburg im Stadion bzw. deren Sympathisanten, in dem Fall (un)gloryhunter. 

PS: war das nicht die Saison mit Punkteteilung wo Salzburg insgesamt mehr Punkte gemacht hat und trotzdem nur zweiter wurde? Baric hat deswegen Monate später noch herumgesudert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 24 Minuten:

War live dubai. Eines der Spiele die ich wohl nie vergessen werde. Offenbar war halb Salzburg im Stadion bzw. deren Sympathisanten, in dem Fall (un)gloryhunter. 

PS: war das nicht die Saison mit Punkteteilung wo Salzburg insgesamt mehr Punkte gemacht hat und trotzdem nur zweiter wurde? Baric hat deswegen Monate später noch herumgesudert!

Schauen sie, der Baric hat damals schon maximal gekühbauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Nunstuck schrieb vor 25 Minuten:

PS: war das nicht die Saison mit Punkteteilung wo Salzburg insgesamt mehr Punkte gemacht hat und trotzdem nur zweiter wurde? Baric hat deswegen Monate später noch herumgesudert!

Stimmt, das war diese Saison :super:

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballmeisterschaft_1991/92

Zitat

Ein Kuriosum ergab sich aus der Punktehalbierung zur Mitte der Meisterschaft. Hier bekam die Wiener Austria aufgrund der ungeraden Zahl einen Punkt gut geschrieben während Salzburg mit gerader Punktzahl korrekt halbiert werden konnten. Hätte es diese Punktehalbierung nicht gegeben, wäre Salzburg Meister geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.