Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 13 Stunden:

Könnte jetzt eigentlich seinen Vertrag auflösen und zhaus kommen. Alle guten Dinge sind 3. ein 4 mal wäre ja eh fad :) 

Ich wäre eigentlich schon recht zufrieden gewesen, wenn er uns den Marcelo für eine Gleitpensions-Saison geschickt hätt, damit der dem Ziad was beibringt.
(Und das bezahlt hätt) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre eigentlich schon recht zufrieden gewesen, wenn er uns den Marcelo für eine Gleitpensions-Saison geschickt hätt, damit der dem Ziad was beibringt.
(Und das bezahlt hätt) :)

Das wäre geil. Und dazu noch Pepe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felipe Pires scheitert mit Ado Den Haag, in einer höchst dramatischen Partie gg Excelsior (4:4 NV, 7:8 nE), im Play-Off um den Aufstieg in die Eredevisie! Er selbst trifft zum 2:0 und verwandelt seinen Elfmeter! 

Wird spannend wies mit ihm in der nächsten Saison weitergeht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FANTOM schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag die freundschaftlichen Sticheleien zwischen den Beiden, sehr leiwande Antwort vom Toni :=

image.png

Ich finde es generell amüsant wenn man sich die Beiträge von Herzog (auch wenn er a Grüner is - ich find erm leiwand), Polster, Pfeffer und Co. ansieht. Die Stichelein zwischen ihnen sind sehr leiwand. 

Ich finds schad, dass es solche Typen wie diese Herren kaum noch im Profifussball gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.