Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb am 25.5.2022 um 11:53 :

Also wenn du da auf Heinzi anspielst....das kann ich mir nicht vorstellen! Dann müsste er ja weniger verlangen bzw. wir ihm mehr bieten als PP...beides sehr unrealistisch!

Sagt gegenüber ausl. Clubs nicht viel aus, aber PP war schon bisher einer unserer Topverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und der Kurier hat schon die Story, dass der VAR falsch entschieden hat. Was ja OK wäre, wenn er nicht als weiteres Beispiel für eine Fehlentscheidung des VAR sofort ein weiteres Rapidbeispiel anführt. Ist ja nicht so, dass es sonst keine Beispiele geben würd...

Aber das ist eh nix Neues.

Rapid wird wohl noch ein letztes Mal von der Auswärtstorregel profitieren und in den EC kommen. Wichtig aus unserer Sicht ist, dass sie zu Beginn der Kaderplanung nicht  mit der fixen Gruppenphase rechnen können. Alles andere wird man sehen.

bearbeitet von violaNG
Sollte in den Konkurrenzthread, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

https://volksblatt.at/im-zeichen-der-veraenderung/

Holland und Michorl sollen LASK verlassen, inkl. quasi Bestätigung vom Sportdirektor... 

Es wundert mich nicht, dass der LASK ohne internationaler Beteiligung und einem so teuren Kader den Gürtel enger schnallen muss, man darf gespannt sein, wen sie aller verkaufen müssen. Wundern würde mich dagegen ein Engagement von Michorl zu uns, der hat noch einen Vertrag bis 2024 beim LASK und mir fehlt die Phantasie, wie so ein Transfer in unserer Lage zu finanzieren wäre, das erscheint mir quasi unmöglich. Da müsste Michorl für den neuen Weg mit der Austria finanziell schon auf auf einiges verzichten wollen und der LASK ihn einfach ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.