der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir arbeiten nun erstmal an der Beziehungen und werden es dann für uns entscheiden. Danke vielmals für die ganzen Meldungen, die haben mehr bewirkt als so mancher denkt.

Finde ich super! Macht das beste daraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@abtreibung: wie axxit richtig erwähnt hat, gibt es nur ganz, ganz, ganz wenige gründe, die eine abtreibung (aus meiner sicht) rechtfertigen. auch meine freundin hat schon eine fehlgeburt hinter sich...wir waren zu dieser zeit schon am wohnung für die gemeinsame zukunft suchen (die haben wir jetzt so auch gefunden)...es gibt im endeffekt nichts schlimmeres als ein "leben" bzw. das eigene kind zu verlieren, egal ob gewollt oder ungewollt. sowohl für den vater, als auch (besonders) für die mutter. da werden dann andere (beziehungs)probleme ganz schnell "klein" und zweitrangig

!!!

ich hab das gottseidank noch nie selbst miterlebt, aber eine gute freundin von mir hat lange gebraucht, um das zu verkraften. noch heute ist der tag, an dem das ungeborene abgegangen ist ein großer trauertag in ihrem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bin froh renz, wenn euch meine postings ein klein wenig geholfen haben. ich sehs halt anders als splinta oder so, verstehe die meinung derjenigen aber auch, da ich vllt vor 5 oder 6 jahren genau so gedacht hätte. man kann sich halt schwer vorstellen, wie sehr man alles anders sieht, wenn man eine schwangerschaft mitgemacht hat und selbst schon vater ist.

Gute Einstellung, auch ich kann mir durchaus vorstellen bzw. es akzeptieren, dass die Gefühlswelt eine andere ist, wemma wirklich mit dem Problem oder mit der Kindesfrage konfrontiert ist. Da stellt man dann Dinge hinten an, die man vorher noch als essentiell für sich selber erachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

!!!

ich hab das gottseidank noch nie selbst miterlebt, aber eine gute freundin von mir hat lange gebraucht, um das zu verkraften. noch heute ist der tag, an dem das ungeborene abgegangen ist ein großer trauertag in ihrem leben.

wenn man darauf etwas "positives" gewinnen kann, dann ist es einfach so, dass es enorm zusammenschweißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das kommt auch die Frau an, für viele ist das die furchtbarste Sache der Welt, ich kenn aber auch Frauen die an einer Abtreibung im ersten Monat zb nix schlimmes finden, das darf jeder persönlich entscheiden, da hat jeder andere Moralvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das kommt auch die Frau an, für viele ist das die furchtbarste Sache der Welt, ich kenn aber auch Frauen die an einer Abtreibung im ersten Monat zb nix schlimmes finden, das darf jeder persönlich entscheiden, da hat jeder andere Moralvorstellung.

Frauen, die das selber gemacht haben oder nur vom hypothetischen Fall reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Frauen, die das selber gemacht haben oder nur vom hypothetischen Fall reden?

Eine hat es schon gemacht, weil sie mit 17 von ihrem Freund schwanger wurde, ich glaub das war dann in der vierten Woche wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Schwester hat auch schon zwei Kinder verloren. Jeweils davor und danach ein gesundes Mädl zur Welt gebracht. War zum Glück in einem sehr frühen Stadium, und eines der beiden wäre laut Ärzten auch schwer behindert gewesen. Die Zeit zwischen den zwei geborenen Kindern war trotzdem eine sehr schwere, auch weils meiner Schwester gesundheitlich nicht wirklich gut geht. Mittlerweile hat sie und ihr Mann damit abgeschlossen und sie erfreuen sich an den beiden Mädls (wo ich bei der jüngeren Taufpate sein darf :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine hat es schon gemacht, weil sie mit 17 von ihrem Freund schwanger wurde, ich glaub das war dann in der vierten Woche wenn ich mich recht erinnere

In dem Alter sieht man das ws noch anders. Ich kenn eine, die mit 17 abgetrieben hat und dann jährlich den möglichen Geburtstag des Kindes gefeiert hat :facepalm: Aber ja, sicher geht jeder anders damit um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

In dem Alter sieht man das ws noch anders. Ich kenn eine, die mit 17 abgetrieben hat und dann jährlich den möglichen Geburtstag des Kindes gefeiert hat :facepalm: Aber ja, sicher geht jeder anders damit um.

Eben, deswegen sag ich das kann man nicht verallgemeinern und man sollte niemanden für eine Entscheidung verurteilen bzw. beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit adoption aus?

mein bester jugendfreund ist vor 11 jahren vater geworden, nachdem die mutter schon mehrere abtreibungen hinter sich hatte und die gefahr bestand, dass sie für immer zeugungsunfähig bleiben wird. er ist nun seit 10 jahren alleinerziehender vater mit alleinigem sorgerecht seit 5 jahren(mit unglaublich zeitaufwendigen kampf vor gericht) und von der mutter weiss nicht einmal deren eigenen mutter wo sie sich gerade aufhält. er liebt seinen sohn natürlich, allerdigns hat ihn das ganze in seiner persönlichen entwicklung doch deutlich eingeschränkt und er hat mir schon ein paar mal gesagt, dass er neidisch auf meinen weg schaut. ich war übrigens derjenige der ihm damals nicht nur von der frau, sondern vor allem vom kind mit der frau abgeraten hat. eine abtreibung von haus aus zu 98% abzulehnen ist für mich einfach viel zu blauäugig!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Adoption wurde natürlich schon angedacht - aber es soll da noch eine spezielle Hormonbehandlung geben, die von einer Ärztin aus Deutschland meiner Freundin empfohlen wurde. Damit hat eine Bekannte von ihr gute Erfolge verbuchen können. Ich bin zwar gegen diese hormonellen Behandlungsformen, würde aber einwilligen (und natürlich auch die Kosten mittragen), wenn meine Freundin es wünscht.

Bei ihr ist es halt diese Autoimmunerkrankung/Immunschwäche, die da gefährlich ist. Ihr wurde von Ärzten gesagt, dass diese Art von Virus jedes entstehende Kind quasi bekämpft. Wäre das nicht der Fall, dann wäre ich schon Vater. Mit dieser Form von Therapie, die man von Deutschland aus machen muss, sollte da aber eine gute Chance sein, dies zu umgehen. Ich bzw. wir müssen uns das mal durch den Kopf gehen lassen. 2014 wird mal geheiratet, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Geschichte gehts halt nur um deinen Jugendfreund. Bei einer Abtreibung spielen aber 3 Parteien eine Rolle, und die Interessen des Vaters sollten da, rein moralisch betrachtet, auf jeden Fall zuletzt gereiht sein...

2, wenn man den religiösen blödsinn weglässt und eine gewisse frist einhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.