der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Standardtanz als auch zu Disco-Mukke bewegen :) Muss ja ned übertrieben sein, einfach ein bissl zur Musik bewegen =) Iwann landet ihr eh mit eurer Freundin beim Tanzkurs :D Mark my words :p

Never! Da lass ich mir lieber regelmäßig einen Haxen brechen. Tanzkurse sind ohnehin viel zu spießerhaft :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Never! Da lass ich mir lieber regelmäßig einen Haxen brechen. Tanzkurse sind ohnehin viel zu spießerhaft :p

Blödsinn, dort wo ich tanzen gehen is gar nix spießerhaft. Der Tanzlehrer is total cool drauf und es macht riesig Spaß, auch meinem Tanzmuffel :D

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blödsinn, dort wo ich tanzen gehen is gar nix spießerhaft. Der Tanzlehrer is total cool drauf und es macht riesig Spaß, auch meinem Tanzmuffel :D

Deinem Freund machts ja nur Spass weil das ganze zu mehr Sex führt :D .

Meine Ex hat mal zu mir gesagt, dass das tanzen das Vorspiel für die Frau ist. und ja an der theorie muss was dran sein, denn auf der letzten Hochzeit auf der ich war, hatte ich dann doch leichtes spiel, weil ich der einzige bursche war der mit den jungen mädels getanzt hat (ich kann sicher nicht gut tanzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

"Tanzen ist der vertikale ausdruck,horizontalen Verlangen"

Wenn man sich aber komplett dagegen währt, ist so ein Kurs rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die falschen Zähne raus, ne ordentliche Brille und Friseur sowie ein Hemd und Hose die passen.

Am Selbstbewusstsein arbeiten und lächeln. Es gibt beim Aussehen immer eine gewisse Grenze im wahren Leben. Solang man da rein fällt, schafft man es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.