der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua

Hab zwar eh kein Problem mit Mädls kennenlernen, aber tanzen würde meinen Horizont erweitern. ;)

Gibt zB einige Bälle in Wien, wo sich die jungen Damen neben die Tanzfläche hinstellen und drauf warten, dass sie jemand zum Tanzen auffordert. Danach einfach miteinand was trinken gehen und man kann locker und ungezwungen reden und wenn sie blöd ist, kann man ja nach dem Drink wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Standardtanz als auch zu Disco-Mukke bewegen :) Muss ja ned übertrieben sein, einfach ein bissl zur Musik bewegen =) Iwann landet ihr eh mit eurer Freundin beim Tanzkurs :D Mark my words :p

Ich kann/konnte mal Standardtanzen. Tanzpartnerin abschleppen hat aber irgendwie nie funktioniert. Gut ich war auch nur auf den Bällen am Land, ist vl. in Großstadt anders :davinci:

Auf die Tanzfläche im Club schwinge ich mich nur wenn der Alkspiegel und die Mukke passt, einfach weil mir das Talent fehlt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht tanzen = zuviel nachdenken, wies aussehen könnte!

Ein bissl Gefühl für seinen eigen Körper zählt schon als Talent.

Sowohl Standard, als auch Latein (inkl Salsa und Samba) sowie auch Disco-Tanzen macht Spaß!

Inb4 gay - selbstbewusste Heterosexuelle können auch Standardtanzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe vor ein paar wochen ein mädel kennengelernt, weiß noch nicht wie ernst das werden kann, tut aber im moment auch nichts zur sache. sie will bei ihrem schulball eintanzen und hat mich gefragt ob ich dass mit ihr machen will? wie teil ich ihr das am besten mit ohne dass sie gleich angfressen ist? schätze sie zwar nicht so eingeschnappt ein aber ich bin lieber zu vorsichtig als gar nicht. ich hasse tanzen einfach nur und für mich kommts nicht in frage das zu machen.

inb4 diskussion übers tanzen usw.

na dann bekommt sie gefühle für den anderen begleiter. ganz einfach.

@tanzen prinzipiell:

wenn man gut tanzen kann und den mädels vermitteln kann dass man ungehemmt spaß haben kann (aber natürlich nicht zu aufgesetzt, like a partyboy der nach jedem übergang "wuuuuuu" schreit) macht das einen extrem guten eindruck!

bei mir selber ist es so dass ich immer voll fett sein muss damit es halbwegs geht, aber das ist dann auch durchschaubar :D

Drunk-dancing-smooth-recovery.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.