der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Die Abtreibungsdebatte IS on topic, das is der Punkt.

1) nein

2) Abtreibungsdebatten sind unnötig. Es gibt die Möglichkeit einer Abtreibung und gut ist es, keiner braucht Leute die einem einreden wollen wie böse oder schlecht das denn sei... es ist die FREIE (!) Entscheidung jedes Menschen/jeder Frau ob man es macht oder nicht.

Abtreibungsgegner sollen dagegen sein, aber nicht über andere oder deren Situation urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich könnte jetzt über mein Problem reden, dass ich zu deppert bin, Mädels, die vor mir einen Arscharie aufführen, anzusprechen...aber die Antwort wird sowieso nur sein "3 sekunden" Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich könnte jetzt über mein Problem reden, dass ich zu deppert bin, Mädels, die vor mir einen Arscharie aufführen, anzusprechen...aber die Antwort wird sowieso nur sein "3 sekunden" Regel.

Einen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann beschwer dich bitte bei RenZ, ich reagier nur auf seine Geschichte :davinci:

Nein ich beschwer mich bei dir. Spar's dir jetzt in dem Thread. Und das sag ich dir als einer der auch gegen Abtreibung is.

Da geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87587-abtreibung/page__view__getnewpost

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich könnte jetzt über mein Problem reden, dass ich zu deppert bin, Mädels, die vor mir einen Arscharie aufführen, anzusprechen...aber die Antwort wird sowieso nur sein "3 sekunden" Regel.

Alternativ auch: nimm die Eier in die Hand, sei kein Mädchen, niemand wird dich auslachen wenn du ein Mädel ansprichst, wenn du einen Korb bekommst dann scheiß drauf, jeder bekommt Körbe, generell scheiß drauf, desto mehr Abfuhren desto leichter wirds, desto mehr scheißt man drauf, mach dir keine Gedanken, selbstbewusst ansprechen is zehnmal besser als abwarten und verstecken etc etc

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Alternativ auch: nimm die Eier in die Hand, sei kein Mädchen, niemand wird dich auslachen wenn du ein Mädel ansprichst, wenn du einen Korb bekommst dann scheiß drauf, jeder bekommt Körbe, generell scheiß drauf, desto mehr Abfuhren desto leichter wirds, desto mehr scheißt man drauf, mach dir keine Gedanken, selbstbewusst ansprechen is zehnmal besser als abwarten und verstecken etc etc

Stimmt sicher alles, nur ist das halt leichter gesagt als getan. Habe leider selbst massive Probleme damit, vor Mädls selbstbewusst aufzutreten, obwohl ich normal ein recht lockerer Typ bin.

gibt derzeit leider nix, weils keine frau gibt :(

meine highlights gibts dafür im fuckthat fred :finger:

Dachte, du hättest seit ein paar Monaten eine Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dachte, du hättest seit ein paar Monaten eine Freundin?

Naja, war eher sowas wie eine Bettbeziehung, bissl mehr vielleicht. Haben uns aber schon über 1 Monat nicht gesehen und nurmehr sporadisch per SMS Kontakt. Keine Ahnung warum eigentlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansonsten kenn ich das Problem leider von mir selber, und die Ratschläge sind halt leider viel leichter gesagt als vom Betroffenen getan.

Stimmt sicher alles, nur ist das halt leichter gesagt als getan. Habe leider selbst massive Probleme damit, vor Mädls selbstbewusst aufzutreten, obwohl ich normal ein recht lockerer Typ bin.

Weiß jetzt nicht wie alt ThinkingLateral is, aber so ca. in Billies Alter hab ich mich auch noch ziemlich angaxt davor. Is wohl bei jedem so. Kommt halt mit der Zeit auch ein bisserl von selber, wobei es halt grundsätzlich keine Wunderformel dafür gibt, solang man nicht wirklich übermäßig gut aussieht oder sonstige interessante Attribute aufweist. Deshalb is das mit den Eiern in die Hand nehmen für mich halt der einzig logische bzw. sinnvolle Weg, diverseste PickUp Artists oder wie die Wappler heißen haben da vielleicht andere Ansichten aber mei..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wertfrei über Abtreibung zu sprechen ist ja kein Problem - Tut er halt nicht.

Und woher glaubst du meine Einstellung zu dem Thema herauslesen zu können?

Na dann geh mal zur MA48 und frag ob du die armen unausgebildeten Menschenwesen die in Form von Kondomen weggeworfen wurden retten kannst.

Dass du an keiner Diskussion interessiert sondern wiedermal nur auf der Suche nach einem Gegenpol bist, beweist schon der letzte Satz. Antwort brauchst dir also keine erwarten.

Naja, war eher sowas wie eine Bettbeziehung, bissl mehr vielleicht. Haben uns aber schon über 1 Monat nicht gesehen und nurmehr sporadisch per SMS Kontakt. Keine Ahnung warum eigentlich :fuckthat:

Beidl woschn :fuckthat:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

wtf :feier:

Arscharie = wenns vor dich mit dem Arsch herumwackeln und der Arsch dir sagt:"komm näher". Oder sie neben dir komplett aufreizend tanzen und du wahrscheinlich nur "hey" sagen müsstest, damit sie hast.

FUCK MY LIFE!

Aber ja, Eier zeigen wäre auch eine Möglchkeit..ob sie dann von mir noch etwas möchte, ist die andere Frage. :D

Ernsthaft: ich werde mich zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Weiß jetzt nicht wie alt ThinkingLateral is, aber so ca. in Billies Alter hab ich mich auch noch ziemlich angaxt davor. Is wohl bei jedem so. Kommt halt mit der Zeit auch ein bisserl von selber, wobei es halt grundsätzlich keine Wunderformel dafür gibt, solang man nicht wirklich übermäßig gut aussieht oder sonstige interessante Attribute aufweist. Deshalb is das mit den Eiern in die Hand nehmen für mich halt der einzig logische bzw. sinnvolle Weg, diverseste PickUp Artists oder wie die Wappler heißen haben da vielleicht andere Ansichten aber mei..

Naja man kanns auch über die Brechstange lernen. Wenn man von "Freunden" quasi zu einer hingestoßen wird :augenbrauen: Aber es stimmt schon die Selbstsicherheit kommt mit der Zeit. Wobei ich mir bei mir am Land heraußen doch noch immer leichter tue als in Wien. Aber gut ich red sowieso nie mehr als 1 bis 2 Mädls an einem Abend an, je nachdem wie es mich gerade freut. Das ganze auf Zwang irgendwelche Random-Mädls anzureden nur um vl. eine abzukriegen is mir sowieso zu wider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber auf allgemeinen Wunsch hin dürfma sowas leider nur mehr im Beisl besprechen ;)

Ja, weil es Renz in dem Fall keinen Millimeter weiterhilft, wenn du ihm einreden willst, wie böse und schrecklich eine Abtreibung nicht ist ...

2) Abtreibungsdebatten sind unnötig. Es gibt die Möglichkeit einer Abtreibung und gut ist es, keiner braucht Leute die einem einreden wollen wie böse oder schlecht das denn sei... es ist die FREIE (!) Entscheidung jedes Menschen/jeder Frau ob man es macht oder nicht.

Abtreibungsgegner sollen dagegen sein, aber nicht über andere oder deren Situation urteilen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.