der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja wenn in der Untersuchung eine Behinderung erkannt wird, wirds wohl das Baby sein. Denn sonst würde man nur Zellen der Mutter erwischen und nicht von jemandem fremden.

Bei einer schweren Behinderung ist ein Abbruch auch später möglich...

Natürlich kann etwas passieren wenn du mit einer Nadel die Haut durchstichst.

Sag das hier völlig Wertfrei und chili du weißt wie ich zu dem Thema stehe. Können uns gerne wo anders weiter unterhalten!

So jetzt aba Schluss damit, gehört hier wohl gar ned hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

RenZ mein Junge, noch hast ein bisserl Zeit. Also wäge genau für dich das Für und Wider ab. Und wennst das getan hast, mach es am besten noch einmal. Denn hier geht es nicht nur um einen Job fürs Leben, oder eine Frau fürs Leben sondern um Leben.

Und eins würde ich gern noch wissen: Also ihre Ausbildung geht sich aus, warum bist du der Meinung, dass sie dann nirgends unterkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube RenZ braucht aber hier auch keine Diskussion, ob es richtig od falsch wäre abzutreiben, dass darf nämlich jeder für sich entscheiden, zum Glück!

Ich wünsche dir/euch jedenfalls das beste, egal wie ihr euch entscheidet.

Dem möchte ich mich anschließen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Viel Glück Renz ....harte Geschichte.

Nur soviel von der Mutter meines Kindes bin ich schon ewig getrennt....aber erziehungs technisch nach wie vor ein Team (bleibt man wohl ewig , für das Kind) und es gibt kaum Streit.

Das der Kleine das Beste ist was mir je passiert ist steht wohl außer Frage , gut war aber auch ein Wunschkind .

Die Entscheidung kann dir/euch ohnehin keiner abnehmen , viel Glück dabei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die letzten Seiten bestätigen mir wieder, dass er halt einer der vernünftigeren hier drin ist.

Alles Gute, und bitte bitte entscheide für dich selbst. Lass dich nicht beeinflussen! Nicht vom ASB, nicht von ihr, nicht von deinen Eltern. Das Kind musst DU großziehen, mit der Frau musst DU zusammenleben. Kannst du das, weil die positiven Aspekte überwiegen, dann ist es für das Kind mit Abstand die situationsbedingt beste Lösung.

Kannst du das nicht, und sie treibt ab, ist es für alle Beteiligten ebenfalls die situationsbedingt beste Lösung.

Es läuft darauf hinaus, was ihr wollt - nämlich jeder für sich, nicht als Paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die letzten Seiten bestätigen mir wieder, dass er halt einer der vernünftigeren hier drin ist.

Alles Gute, und bitte bitte entscheide für dich selbst. Lass dich nicht beeinflussen! Nicht vom ASB, nicht von ihr, nicht von deinen Eltern. Das Kind musst DU großziehen, mit der Frau musst DU zusammenleben. Kannst du das, weil die positiven Aspekte überwiegen, dann ist es für das Kind mit Abstand die situationsbedingt beste Lösung.

Kannst du das nicht, und sie treibt ab, ist es für alle Beteiligten ebenfalls die situationsbedingt beste Lösung.

Es läuft darauf hinaus, was ihr wollt - nämlich jeder für sich, nicht als Paar.

so ist es. :super:

es ist dein leben. du musst eine entscheidung treffen, mit der du leben kannst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ging mir nicht darum, mich beeinflussen zu lassen. Nur hab ich niemanden, von dem ich eine neutrale Antwort bekommen würde.

Ein Dank an alle, die mir die Angst an einer Erziehung bei Trennung minimiert haben. Ich geh nämlich stark davon aus, dass es darauf hinaus läuft.

@Ausbildung beendet und dann kein Job

Wenn ich heute eine Ausbildung mache und nicht gleich danach Fuß fassen kann, sieht das am Lebenslauf scheisse aus und ich werde mir schwer tun. Sollte sie zwei Jahre zu Hause bleiben war die Ausbildung für die Katz. Mein Plan sah klar vor, dass jeder zuerst nen super Job hat. Hab auch alles daran gesetzt, dass sie das macht, was sie immer machen wollte.

Hätti/wari

Wäre es ein Jahr später u d sie übt ihren Job seit nem halben Jahr aus, wäre es wohl ein Problem weniger und ich würd das nicht mehr so eng sehen. Zu oft musste ich erleben, wie Mütter es bedauern nix aus ihrem Leben gemacht zu haben. Da denk ich ev. zu emotionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Ausbildung beendet und dann kein Job

Wenn ich heute eine Ausbildung mache und nicht gleich danach Fuß fassen kann, sieht das am Lebenslauf scheisse aus und ich werde mir schwer tun. Sollte sie zwei Jahre zu Hause bleiben war die Ausbildung für die Katz. Mein Plan sah klar vor, dass jeder zuerst nen super Job hat. Hab auch alles daran gesetzt, dass sie das macht, was sie immer machen wollte.

Naja, ich denke ein Kind ist doch für einen zukünfitgen Arbeitgeber ein nachvollziehbarer Grund, warum es nach der Ausbildung eine Pause gab. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Angestellte dann bald mal in Karenz geht ist sicher auch geringer. Also so würd ich das jetzt nicht sehen :ratlos:

Wünsche dir natürlich auch dass du die richtige Entscheidung triffst, und solltet ihr euch für das Kind entscheiden, bin ich überzeugt davon, dass ihr das gut hinbekommt! Kenn dich zwar nur übers ASB, aber da hast du eigentlich immer recht vernünftig auf mich gewirkt, von dem her bin ich da optimistisch :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir nicht darum, mich beeinflussen zu lassen. Nur hab ich niemanden, von dem ich eine neutrale Antwort bekommen würde.

Ein Dank an alle, die mir die Angst an einer Erziehung bei Trennung minimiert haben. Ich geh nämlich stark davon aus, dass es darauf hinaus läuft.

@Ausbildung beendet und dann kein Job

Wenn ich heute eine Ausbildung mache und nicht gleich danach Fuß fassen kann, sieht das am Lebenslauf scheisse aus und ich werde mir schwer tun. Sollte sie zwei Jahre zu Hause bleiben war die Ausbildung für die Katz. Mein Plan sah klar vor, dass jeder zuerst nen super Job hat. Hab auch alles daran gesetzt, dass sie das macht, was sie immer machen wollte.

Hätti/wari

Wäre es ein Jahr später u d sie übt ihren Job seit nem halben Jahr aus, wäre es wohl ein Problem weniger und ich würd das nicht mehr so eng sehen. Zu oft musste ich erleben, wie Mütter es bedauern nix aus ihrem Leben gemacht zu haben. Da denk ich ev. zu emotionslos.

das ganze szenario habe ich mehr oder minder hinter mich gebracht!

ich habe mich als mein sohn 4 jahre alt war scheiden lassen, sohnemann ist nun bald 15 jahre alt und auch so hat es funktioniert, besser als ich wäre geblieben.

ich verstehe mich mit meiner ex-frau heute besser denn je und auch mit der erziehung hat alles geklappt, mein sohn hat zb. vergangenen freitag seinen lehrvertrag unterschrieben,

bin echt stolz auf ihn.

ich möchte dir nur damit sagen, dass es auch so geht & wer weiß wie es dann tatsächlich in ein paar jahren mit deiner freundin und dir aussieht!?

weil du wegen ausbildung und so ein bisserl sudderst, oft spielt das leben mit einem ein anderes spiel & im nachhinein ist man sogar oft dankbar dafür.

alles gute, du wirst sicher die richtige entscheidung treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Es läuft darauf hinaus, was ihr wollt - nämlich jeder für sich, nicht als Paar.

Seh ich auch so. Wenn sie nämlich eigentlich nicht abtreiben will und es "nur" dir zu liebe tut, dann wirst du das sicher auch irgendwann vorgeworfen bekommen. Das ist echt eine blöde Situation :( Ich drück die Daumen, dass es sich in eine Richtung entwickelt, aus der ihr beide Positives mitnehmen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schwanke immer noch zwischen "probieren wir es" und

"ich verlass dich fix, unterstütz dich nicht mehr und wennst die wohnung nicht bezahlen kannst, nehm ich dir dein Kind weg"

Für zweiteres würd ich sogar von Dolan verachtende Blicke bekommen, darum auch der Spoiler.

Mein Problem ist hierbei, ich hätte gerne eine neutrale Antwort, kann aber mit keinem meiner Bekannten/Verwandten reden. Wenn ich meiner Mutter das erzählte, sollte ich das wohl von einem anderen Kontinent aus machen.

Ich hätte mir das alles anders erwartet, ich wollte immer, dass mein Kind in einer intakten Familie groß wird. Dies ist hier nicht gegeben und das ärgert mich wohl am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

RenZ mir gings eben im Dezember genauso ... bekam verachtende Blicke meiner Mutter, da die Trennung bei uns schon ausgesprochen war und sie auch ohne Vater auskommen musste.

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben: DU musst die Situation für dich betrachten ... wie gesagt, bei mir hat sich das von alleine erledigt, da das Kind in der 7ten Woche weg war ...

Aber ich kann mich in deine Situation reinversetzen. Aber was du hier genau machen sollst, wird dir keiner sagen können. Das musst du für dich entscheiden ...

eine frage: Kannst du dir ein gemeinsames Leben mit ihr vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh, Renz... Das ist echt eine Scheißgassn. Ich hoffe du findest den richtigen Weg.

Im Vergleich dazu sind meine Probleme ja echt ein Kindergeburtstag. :fuckthat:

Okay, der war schlecht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.