mufc

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über mufc

  • Rang
    GGMU

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:Weißrussland, Tivoli Neu
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern:Bochum
  • Lieblingsspieler
    Nani
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland, England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsfilme
    Sie waren Helden-We are Marshall
  1. was mich ja auch noch interessieren würde: LVG hat in den letzten wochen immer davon gesprochen, dass DDG nicht in den kader berufen wird, da er aufgrund des "wechseltheaters" mit dem kopf nicht bei der sache ist. laut den jetzt dargelegten fakten ist das erste offizielle angebot am deadline day eingetroffen. irgendwas passt da nicht zusammen
  2. dann hoffen wir mal, dass keylor navas in überform spielt, real de gea nicht mehr will und er den vertrag verlängert
  3. vielleicht hat nur balague das gerücht der verspätung in die welt gesetzt, weil er schon während des abend "done deal!" getwitter hatte
  4. gibts hier mittlerweile eine offizielles statement dazu? wenn die geschichte, dass real das dateiformat nicht öffnen und weiterleiten konnte, wär das ja wirklich die krönung eines komplett verrückten transferfensters (in jeder hinsicht)
  5. erinnert an den carroll-deal damals...jetzt wo chicharito weg ist, weiß jeder von der dringlichkeit auf der stürmersuche. da kostet eben jeder spieler gleich 20 mio + mehr
  6. Blind für mich die absolute Positiv-Überraschung, insbesondere in der Spieleröffnung unerwartet stark.
  7. hier darf ich kurz einwerfen, ansonste volle zustimmung: gleich nachdem der ball im kurzen eck eingeschlagen hat, hat man die geste von DDG in richtung jones kurz sehen können. hier hat die zeitlupe aufgelöst, dass jones mit der fußspitze den ball noch ablenkt, ansonsten wäre DDG wieder vollkommen richtig postiert gewesen und hätte den vermutlich gehalten. blöd ausgeschaut und er darf den eigentlich nicht dorthin bekommen, allerdings würde ich hier ein wenig entschuldigen
  8. in Tirol wirst du es denke ich nicht abholen wollen...gibts eine postadresse oder ähnliches? hab letzte woche auch ausgeräumt und ein bisschen was ist zusammengekommen. kanns natürlich auch an dich schicken, wenn du es weitergeben willst/kannst
  9. eigentlich jemand das interview von klausner nach dem st-pölten-spiel gehört..."dann werden wir schauen, wer sich das antut" (oder so ähnlich, das "antut" war auf jeden fall im satz) hoffentlich wirds keiner der beiden peter, rest egal. kann von mir aus auch ein no-name sein
  10. abgestiegen wären wir wohl mit vielen trainern, da hätts vermutlich den berühmten "wunderwuzzi " benötigt. pacult oder schöttel laut krone
  11. jap. ab dem elfmeterpunkt recht effektiv. hat beim 13er schon gut funktioniert, wurde beim 14er aber sehr entschärft, funktioniert wieder besser
  12. sodala, ich darf mich auch wieder mehr hier "betätigen" ich tippe mal auf: Grünwald Siller - Djokic - Davidson Bergmann - Micic - Säumel - Hauser Sahanek Gründler - Hirschhofer von der Bank aus könnte hier mit Hamzic, Hölzl, Zangerl auch sehr gut reagiert werden. Die Serie der "Ungeschlagenheit" werden wir denke ich fortsetzen können, hoffentlich natürlich mti einem 3er
  13. entdeckung #1: der "doppel-drück"-schuss (flach überlegt ins eck) funktioniert im gegensatz zu fifa 14 auf dem weg alleine auf den goalie wieder deutlich besser (fast schon ZU gut) entdeckung #2: online-saison kann man zu zweit an der gleichen konsole spielen. voraussetzung ist jedoch, dass der 2. spieler ebenfalls mit seinem PSN-account am 2. controller eingeloggt ist. bleibt die frage, ob man auf der gegner-suche ebenfalls nur gegen spieler mit gast spielt oder gegen einzelspieler auch. hat gestern nach einzelspieler-gegner ausgesehen. entdeckung #3: weitschüsse sind deutlich variabler, auch wenn man einen optimalen winkel hat: gehen oft weit vorbei, oft weit drüber. teilweise auch lattenpendler, auch gehen schüsse mitten aufs tor. war ja bei fifa 14 usus, dass spieler mit skills >80 jeden schuss vom 20er ins kreuzeck genagelt haben gesamtfazit:
  14. von einem freund gerade die info bekommen, dass man am gegner-suchen-bildschirm bei einem online-cup spiel den hinweis "kein gast hinzugefügt" oder so lesen konnte, wenn man alleine gespielt hat. müsste also tatsächlich funktionieren, werds heute gleich ausprobieren. hoffentlich funktionierts bei online-saison auch...und hoffentlich nur 2vs2-gegnersuche...2vs1 wär ein blödsinn
  15. jap ja, leider. vorne hui, hinten mehr als pfui, insbesondere weil man online immer auf messi's und ronaldo's trifft bzgl. fut: gestern 3 spiele gemacht, alle hatten ähnliche (4 stern)-teams wie ich ohne überdrüber-spieler