der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!

Wir arbeiten nun erstmal an der Beziehungen und werden es dann für uns entscheiden. Danke vielmals für die ganzen Meldungen, die haben mehr bewirkt als so mancher denkt.

Sauber RenZ, halte das für einen Top Ansatz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habe vor ein paar wochen ein mädel kennengelernt, weiß noch nicht wie ernst das werden kann, tut aber im moment auch nichts zur sache. sie will bei ihrem schulball eintanzen und hat mich gefragt ob ich dass mit ihr machen will? wie teil ich ihr das am besten mit ohne dass sie gleich angfressen ist? schätze sie zwar nicht so eingeschnappt ein aber ich bin lieber zu vorsichtig als gar nicht. ich hasse tanzen einfach nur und für mich kommts nicht in frage das zu machen.

inb4 diskussion übers tanzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tanzen wirst noch öfter brauchen, ich würd mitmachen. Der Beinespreizer schlechthin.

Ansonsten probier es mir der Wahrheit. Ist nicht deins und du willst es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe vor ein paar wochen ein mädel kennengelernt, weiß noch nicht wie ernst das werden kann, tut aber im moment auch nichts zur sache. sie will bei ihrem schulball eintanzen und hat mich gefragt ob ich dass mit ihr machen will? wie teil ich ihr das am besten mit ohne dass sie gleich angfressen ist? schätze sie zwar nicht so eingeschnappt ein aber ich bin lieber zu vorsichtig als gar nicht. ich hasse tanzen einfach nur und für mich kommts nicht in frage das zu machen.

Du sagst ihr dass du an dem Abend überhaupt nicht da bist. Musst dann halt auch auf ihren Ball verzichten, das wird sie aber verstehen weil du einen wichtigen Grund dafür hast. (der sei deiner Kreativität überlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
<br />

"tanzen is was für futn und worme"<br />

wär mein vorschlag<br />

<br />

wenns nicht um mich gehen würde wäre exakt das auch mein vorschlag<br />

<br />

Tanzen wirst noch öfter brauchen, ich würd mitmachen. Der Beinespreizer schlechthin.<br />

<br />

Ansonsten probier es mir der Wahrheit. Ist nicht deins und du willst es einfach nicht.<br />

<br />

werde es mit der wahrheit versuchen und schauen was passiert.<br />

edit: doch nicht, #25s version leicht abgeändert<br />

<br />

Du sagst ihr dass du an dem Abend überhaupt nicht da bist. Musst dann halt auch auf ihren Ball verzichten, das wird sie aber verstehen weil du einen wichtigen Grund dafür hast. (der sei deiner Kreativität überlassen)<br />

<br />

schulball von der schule an der ich letztes jahr maturiert habe, da will ich hin also leider keine option. ich glaube aber ich sage ich kann erst um 10 oder 11 und verpass das eintanzen.

edit2: wollt das jetzt gar nicht auf die lange bank schieben und habs mit der wahrheit versucht. je nachdem wie die antwort ausfällt bin ich bald wieder da oder auch nicht :D</p>

edit3: die mobile-version hat den ganzen post entstellt

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tanzen nur nach dem 3./4. großen Bier, davor bin ich viel zu verspannt und vergiss entweder die Schritte oder mach die falschen.

Wobei bei mir tanzen = auf da Tanzfläche zu i-einer Musik abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.