der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Schon ausprobiert?

Und ja, eine Meinung die anderen Menschen aufgrund der eigenen religiösen oder moralischen Vorstellungen vorschreibt wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben ist höchstgradig unnötig und muss nicht unbedingt geäußert werden. Ausser du willst trollen, dann halte ich das Thema aber für reichlich unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Schon ausprobiert?

Und ja, eine Meinung die anderen Menschen aufgrund der eigenen religiösen oder moralischen Vorstellungen vorschreibt wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben ist höchstgradig unnötig und muss nicht unbedingt geäußert werden. Ausser du willst trollen, dann halte ich das Thema aber für reichlich unpassend.

Und wenn man es nicht aus religiösen, sondern aus ethischen Gründen falsch findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem die mutter schon mehrere abtreibungen hinter sich hatte und die gefahr bestand, dass sie für immer zeugungsunfähig bleiben wird.

find ich auch schräg, wenn die eh schon einige abtreibungen hatte, warum wills dann zeugungsfähig bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenn man es nicht aus religiösen, sondern aus ethischen Gründen falsch findet?

Du kannst es aus welchen Gründen auch immer falsch finden, es geht doch nur darum, dass du diese Einstellung niemanden auf die Nase binden musst. Selbst kannst du ja nach deinen Prinzipien leben, aber deswegen müssens die Anderen nicht nachmachen noch darüber belehrt werden.

Selbiges gilt auch für die ganzen Veganer/Vegetarier die einem damit schwerst am Oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es geht in diesem Fall definitiv auch darum, dass die Abtreibung in Frage kommt. Wieso also nicht darüber sprechen? Völlig wurscht ob man es gutheißt, oder nicht. Man kann auch einfach mal verstehen, dass man sich nicht einig ist/wird. Und bei dir und Lateral prallen zwei Welten aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht in diesem Fall definitiv auch darum, dass die Abtreibung in Frage kommt. Wieso also nicht darüber sprechen? Völlig wurscht ob man es gutheißt, oder nicht. Man kann auch einfach mal verstehen, dass man sich nicht einig ist/wird. Und bei dir und Lateral prallen zwei Welten aufeinander.

Wertfrei über Abtreibung zu sprechen ist ja kein Problem - Tut er halt nicht.

Und woher glaubst du meine Einstellung zu dem Thema herauslesen zu können?

Nachdem für mich jedes noch so hilflose, unausgebildete Menschenwesen schützenswert ist - nein.

Warum man ausgerechnet in der Abtreibungsdebatte keine moralischen Vorbehalte haben darf musst du mir erklären. Bin mir sicher, dass, wenn hier jemand zB geschrieben hätte dass er erwägt seiner Freundin fremd zu gehen, sich niemand drüber beschweren würde dass man demjenigen das ausreden will weil man moralische Bedenken hat.

Na dann geh mal zur MA48 und frag ob du die armen unausgebildeten Menschenwesen die in Form von Kondomen weggeworfen wurden retten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.