Recommended Posts

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Knieverletzung: Schock um Austria-Youngster Nnodim - Sky Sport Austria

Sah eigentlich nicht so wild aus in der Aktion. Wie viel Pech kann man haben mit aufstrebenden Talenten?

laut Helm himself halb so schlimm. Sky Report wie üblich einfach ein Aufguss dessen, was eh jeder gesehen hat samt Spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

laut Helm himself halb so schlimm. Sky Report wie üblich einfach ein Aufguss dessen, was eh jeder gesehen hat samt Spekulation

Aber was haben denn alle gesehen? Ich habe einen Zusammenprall Knie auf Knie gesehen, bei dem Nnodims Knie ein bissl seltsam durchgestreckt wurde.

Das kann natürlich alles sein, von einer schmerzhaften Prellung bis zu Bänderrissen, aber der Hergang war jetzt nicht typisch Kreuzband.

Dass er danach kaum auftreten konnte, sagt überhaupt nichts aus. Habe schon Leute mit Kreuzler gesehen, die nur leicht humpelnd den Platz verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Aber was haben denn alle gesehen? Ich habe einen Zusammenprall Knie auf Knie gesehen, bei dem Nnodims Knie ein bissl seltsam durchgestreckt wurde.

Das kann natürlich alles sein, von einer schmerzhaften Prellung bis zu Bänderrissen, aber der Hergang war jetzt nicht typisch Kreuzband.

Dass er danach kaum auftreten konnte, sagt überhaupt nichts aus. Habe schon Leute mit Kreuzler gesehen, die nur leicht humpelnd den Platz verlassen haben.

glaub bei unserem Kreuz mit dem Kreuzband ist man mittlerweile sehr sensibel bei sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stoffl81 schrieb vor 2 Minuten:

Saljic heuer bzw. bis jetzt leider ein Schatten seiner selbst, hoffe auf einen baldigen Aufschwung. 

Ja das ist wirklich erschreckend seine Verfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war so ein "dreckiger" Sieg wie wir ihn noch ein paar mal brauchen werden um wieder aus der Sch***gasse raus zu kommen.

Das ganz Spiel ist wieder suboptimal gelaufen, erste Hz überlegen, Stangentreffer, 1-2 mal nur knapp verfehlt...dann die Verletzung von Nnodim, die sichtlich Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und bald nach Wiederbeginn das 0-1 nach dem Häuslpass vom AnsaLee...der wird leider nix mehr. Schade aber seinen Platz könnte man schon auch mit einem Nachwuchsspieler besetzen....

Danach die große Verunsicherung, katastrophale Fehlpasses, oftmals die falsche Entscheidung getroffen aber nie aufgegeben und am Ende GsD die 3 Punkte geholt...mit Hängen und Würgen

Spielerisch war es nicht viel besser als das Spiel gg die WSG, ich sehe einfach KEINE Entwicklung....wenigstens muss ich mich in der Arbeit nicht mehr wegen dem letzten Platz verarschen lassen....ich denke schon, dass ein anderer Trainer mehr aus den "Talenten" machen kann

Und zum Abseits : Nein, es war kein Abseits, nur weils ein paar schwindlige Grüne so sehen wollen, ist es noch lange keins...der Elfer gg Fische war mMn klar, was soll noch passieren, als ein Tritt in den Magen ? Wenn er ihn am Fuss trifft, auch bei einer Klärungsaktion ist es sofort Elfer....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoffl81 schrieb vor 7 Minuten:

Saljic heuer bzw. bis jetzt leider ein Schatten seiner selbst, hoffe auf einen baldigen Aufschwung. 

die aktuelle Form von Saljic und Maybach tut uns wirklich weh. Wobei Müller/Markovic/Wustinger das schon ordentlich machen werden wenn Müller halbwegs performt. Aber aktuell tut man Maybach keinen Gefallen kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Schau dir das im TV an. Lee wurde bei weitem nicht abgeschossen. Das Tor war glasklar regulär.

Ja, so meinte ich es. Ich meinte, es war Glück, dass er ausrutscht. Wäre er das nicht, wäre er wohl abgeschossen worden und dann wäre es natürlich Abseits gewesen.

So ist das Tor klar regulär. Richtige Entscheidung - im Gegensatz zum glasklaren Elferfoul an Fischer.

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

die aktuelle Form von Saljic und Maybach tut uns wirklich weh. Wobei Müller/Markovic/Wustinger das schon ordentlich machen werden wenn Müller halbwegs performt. Aber aktuell tut man Maybach keinen Gefallen kommt mir vor. 

Mich hat auch gewundert, dass er heute spielte und nicht Wustinger, auf den Helm zuletzt schon sehr baute. Auch halte ich Lee auf der 6 derzeit für besser oder zumindest progressiver als Maybach, siehe Pass vor dem 1:1.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie ein Pflaster auf dem offenen Bruch. 
Als Veilchen freuts mich natürlich - nachhaltig gesehen ist jeder weitere Tag unter Helm verlorene Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 44 Minuten:

Ich werde keinen Spieler mehr kritisieren solange wir diesen Trainer haben, weil ich finde, dass man das so eigentlich nicht objektiv beurteilen kann. 

Aber … sind alle Boateng-Hater jetzt eigentlich frustriert?

Ich bin kein Fan von ihm aber heute hat er endlich mal ein Spiel gedreht. Er hat halt bisher sehr wenig gezeigt. Is der Helm jetzt der Held nach einem gewonnen Spiel? Nein. Boateng eben auch nicht. Aber dem Boatemg trau ich zu sich zu steigern. Dem Helm definitv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlogmike schrieb Gerade eben:

Bitte Hr. Trainergott lass uns nächstes mal mit Stürmer spielen!! 

Dass war ja nicht zum Ansehen! 

Ich würd mal mit dem Mittelfeld beginnen, welches bei unserer Spielanlage komplett hergeschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag