brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 30 Minuten: Natürlich gibt's eine Ausnahme, nämlich den Sommer 2026. Wir haben in diesem Sommer die 6 Mio. übertroffen, mit einem Trainer Helm, unter dem wir laut dir doch die halbe Mannschaft verkaufen müssten, um das zu schaffen. Diesmal war's anders? Also, Kritik ja klar, aber nicht jede deiner Aussagen hält für mich dem "Faktencheck" (bzw. eher dem Check von 2+ Jahren Helm) stand. Fakt ist, dass Helm mit einem 3-Minuteneinsatz Ndukwes 3-Millionentransfer nicht versauen konnte. bearbeitet vor 1 Stunde von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde AnsaLee ist für die Bank Ok, und auch nur als DM Spieler...besonders ist er nicht, da sind schon immer wieder Böcke dabei. Auch von mir die Frage ... .was ist mit Feddersen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde violet heat schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir über die Flügel kommen ( passiert viel zu selten), sieht es offensiv gleich besser aus. Bitte wos? Wir kommen ständig NUR über die Flügel, und mangels Strafraumstürmer und mangels brauchbarer Flanken (außer von Nnodim) kommt nie etwas dabei raus. Übrigens war Nnodim schon vor seiner Verletzung beim abgezockten Soares völlig abgemeldet. Da sieht man halt hunderte Spiele in der deutschen 2. Liga und dutzende Spiele in der 1. Ich hoffe, dass die Verletzung nur irgendeine Seitenbandgeschichte im linken Knie ist, die man ohne OP ausheilen kann. Aber selbst das dauert sicher 6 bis 8 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde War Ciochirca der VAR? Leiderst den Elfer übersehen. Sicher wieder Pech bei seiner Wahrnehmung. Umso mehr wundert mich, dass sie das 2:1 nicht aberkannt haben. Sieg hin oder her, insgesamt mMn die Leistung nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Scheiß ORF, bitte was soll DIESER Bericht vom Zwangssender?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Stoppfehler a la Schülerliga (Einleitung zum 0:1) Das schreibst du allen Ernstes Handl zu und nicht dem irrwitzigen Querpass von Saljic davor? brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Schau dir das im TV an. Lee wurde bei weitem nicht abgeschossen. Das Tor war glasklar regulär. War der Tormann nicht sogar noch mit der Hand am Ball? Und zwar mindestens 30 cm von Lee entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Das schreibst du allen Ernstes Handl zu und nicht dem irrwitzigen Querpass von Saljic davor? der gschlapfte zum 1:0 der lustenauer kam vom lee nicht von saljic. soviel zeit muss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ja, so meinte ich es. Ich meinte, es war Glück, dass er ausrutscht. Wäre er das nicht, wäre er wohl abgeschossen worden und dann wäre es natürlich Abseits gewesen. So ist das Tor klar regulär. Richtige Entscheidung - im Gegensatz zum glasklaren Elferfoul an Fischer. Mich hat auch gewundert, dass er heute spielte und nicht Wustinger, auf den Helm zuletzt schon sehr baute. Auch halte ich Lee auf der 6 derzeit für besser oder zumindest progressiver als Maybach, siehe Pass vor dem 1:1. Lee war überhaupt an allen 3 Toren beteiligt. Der ist einfach zu stark für unsere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde FAKforever1911 schrieb Gerade eben: der gschlapfte zum 1:0 der lustenauer kam vom lee nicht von saljic. soviel zeit muss sein Der Vorposter hat für die Entstehung der Situation Handl kritisiert. Auf den hat Saljic einen irren Querpass gespielt, denn Handl nur mit Mühe kontrollieren konnte. Dann hat Handl zu Drago gespielt, der zu Lee und der hat dann denn Lupfer gespielt, der eindeutig um zumindest einen halben Meter zu niedrig oder um 30 km/h zu langsam war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Drei Punkte gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde stoffl81 schrieb vor 1 Stunde: Saljic heuer bzw. bis jetzt leider ein Schatten seiner selbst, hoffe auf einen baldigen Aufschwung. Saljic braucht die Behandlung, die Schmid Fitz zukommen hat lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: War der Tormann nicht sogar noch mit der Hand am Ball? Und zwar mindestens 30 cm von Lee entfernt? Ja, @veilchen27 hat es aber eh auch so gemeint, im Gegensatz zu dem Kasperltormann der Lustenauer zB, der mit Helm und Brandl die Schulbank drücken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Mich hat auch gewundert, dass er heute spielte und nicht Wustinger, auf den Helm zuletzt schon sehr baute. Auch halte ich Lee auf der 6 derzeit für besser oder zumindest progressiver als Maybach, siehe Pass vor dem 1:1. Maybach ist gegen den Ball oft immer noch ganz gut, aber kaum hat er den Ball (egal ob nach seinen eigenen Ballgewinnen oder wenn er angespielt wird) wirkt er EXTREM hektisch und überfordert. Vl hab ich mir das letztes Jahr schöngeredet, aber das war doch phasenweise schon wesentlich besser? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Maybach ist gegen den Ball oft immer noch ganz gut, aber kaum hat er den Ball (egal ob nach seinen eigenen Ballgewinnen oder wenn er angespielt wird) wirkt er EXTREM hektisch und überfordert. Vl hab ich mir das letztes Jahr schöngeredet, aber das war doch phasenweise schon wesentlich besser? Dürfte derzeit etwas in einem Tief stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: Ausgelassen haben heute Fischer und Ranftl, die beide weit unter ihren Möglichkeiten waren. Leider ist bei beiden nicht mehr von Konstanz zu reden. Sie sind deshalb nicht per se grottenschlecht, aber heute war das einfach nicht gut genug. Fischer ist mir ein Rätsel. Der war dieses Saison wirklich oft schon richtig gut, und ich habe mir gedacht, das ist es jetzt. Und dann liefert er wieder so eine Partie wie heute, wo er wirklich mit allem überfordert ist. Bei Ranflt lässt halt die Physis zunehmend nach und dann ist es bei ihm dieselbe Geschichte wie bei Klein in der Endphase bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts