Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Dürfte derzeit etwas in einem Tief stecken Sieht auf jeden Fall so aus - ich mein, wissen die Betreuer sicherlich besser als ich - aber dem täts vl wirklich gut mal ein paar Spiele bei den YVs zu machen, weil rein von dem was ich am Platz dieses Jahr gesehen hab wirkt Wustinger aktuell eigentlich besser als Maybach und tut sich weniger schwer mit dem Tempo in der Bundesliga. Und: ich hab heute relativ viel über ihn geschimpft - aber im ZM wäre Lee1 mMn aktuell auch vor ihm, das war wirklich sehr wenig. Ich würd mal gerne Müller und Markovic im ZM sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Maybach ist gegen den Ball oft immer noch ganz gut, aber kaum hat er den Ball (egal ob nach seinen eigenen Ballgewinnen oder wenn er angespielt wird) wirkt er EXTREM hektisch und überfordert. Vl hab ich mir das letztes Jahr schöngeredet, aber das war doch phasenweise schon wesentlich besser? Mmn war er mit dem Ball nie besonders gut, vor allem was die Passgenauigkeit anbelangt. Die Pässe kommen zwar meist an, sind aber oft so ungenau gespielt dass der Passempfänger nichts damit anfangen kann. Dafür hat er eine gute Übersicht, wenn die Präzision passen würde, könnte er schon starke Pässe spielen. Ich fürchte aber dass das ein technisches Problem ist, und das lässt sich leider in dem Alter nicht wirklich ausmerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde stoffl81 schrieb vor einer Stunde: Hab ich hier irgendwo das Ironie Schild übersehen? Gerade was die Eckbälle betrifft bin ich heute leider wieder gegenteiliger Meinung. Also für mich waren die heute gefährlich, wie schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Maybach ist gegen den Ball oft immer noch ganz gut, aber kaum hat er den Ball (egal ob nach seinen eigenen Ballgewinnen oder wenn er angespielt wird) wirkt er EXTREM hektisch und überfordert. Vl hab ich mir das letztes Jahr schöngeredet, aber das war doch phasenweise schon wesentlich besser? Im Frühjahr hatte er noch seinen Einserschmäh wo er sich mit Ball um seinen Gegenspieler herumgedreht hat und ihn so aussteigen hat lassen. Solche Aktionen fehlen mir bei ihm diese Saison komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Eines muss man schon auch sagen, Lee hätte mit ein bisserl mehr Glück heute einen Doppelpack gemacht, das Tor vor der Halbzeit hat er super gemacht, nur war vorher jemand (FIscher?) leider im Abseits und der Kopfball an die Latte vor dem 2-1 war auch gut gemacht.... Und ja, wie schon oft gesagt (manch schwindliger Grüner mag es anders sehen), Lee war NICHT im Abseits...er hat nicht eingegriffen, der Tormann war mit der Hand am Ball und wäre gar nicht dort hin gekommen wo der Lee war....hat sich eh gestreckt was geht, den Ball aber nicht mehr erwischt, da war das passive "Abseits" von Enzo im Manchester Derby much more Abseits (eine Skandalentscheidung eigentlich .... sorry Off TOpic) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 52 Minuten: Ich finde deine Aussagen beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Trainer seit über 2 Jahren im Amt ist, 2x souverän im OPO war, 2x über unseren realistischen Möglichkeiten abgeschlossen hat. Die Kritik an Helm liegt - zumindest bei mir, und wohl auch bei vielen anderen hier - daran, dass ich nicht nur darauf achte, wo wir am Ende der Saison in der Tabelle stehen, sondern auch darauf, wie diese Platzierungen zustande gekommen sind. Ich sehe das Spiel selbst, ich bekomme mit, wie sich die anderen Mannschaften gegenseitig auf geringem Niveau Punkte wegnehmen - und wie eng zusammen alles war in den letzten Saisonen. Nach oben und nach unten. Und was mir auch besonders unangenehm auffällt ist die Tatsache, dass dermaßen viele Spieler entweder stark abbauen bzw keine Konstanz mehr zeigen. Und bei den jungen, wenn sie nun endlich zum Einsatz kamen das anfängliche teilweise durchaus gute Niveau durchgängig nicht gehalten werden kann. Ja, insbesondere bei den Jungen gibt es noch mehr Schwankungen. Ist klar. Aber alle gleichzeitig im Tief, "alte" wie junge, ist schon ... welches ASB-Lieblingswort Wort hättet ihr gerne? Spannend? Pech? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das Spiel selbst, ich bekomme mit, wie sich die anderen Mannschaften gegenseitig auf geringem Niveau Punkte wegnehmen - und wie eng zusammen alles war in den letzten Saisonen. Das ist und bleibt halt kein Negativargument dass unsere Liga schwer zu spielen ist und knapp beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Spielerisch unzulänglich, Bewegung ohne Ball zu wenig, wenn man schneller zu spielen versucht sinkt die Passqualität diametral dazu. Saison wird noch sehr schwer für uns. Board hat uns heute mit 2 sehr guten Aktionen die 3 Pkt geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube bei manchen kann Helm machen was er will. Ich weiß nicht genau, was er schon bei der Aufstellung so extrem falsch gemacht hat. Diese war eigentlich keine große Überraschung und weitgehend auch so zu erwarten. Man hätte vielleicht Feddersen (oder Buhari) und/oder einen zweiten Stürmer neben Eggestein bringen können. Dann hätte aber wahrscheinlich zum Beispiel nur Ranftl oder Nnodim (der sich hoffentlich nicht schlimmer verletzt hat) von Beginn spielen können. Ich hätte mir auch gedacht, dass vielleicht Saljic (eventuell statt Maybach oder Müller) von Beginn spielen wird. Aber sonst? Was hätte er da schon Großartiges anders machen sollen? Es war vielleicht kein berauschendes Spiel mit besseren und schlechteren Phasen, in dem aber keiner wirklich enttäuscht hat und bis zum Schluss alles gegeben hat. Die Abwehr um Handl und Dragovic hatte großteils alles im Griff (auch mit guten Pässen b.z.w. Akzente nach vorne). Müller hat es (für sein erstes Spiel in violett) ganz gut gemacht. Vorne war zum Beispiel Eggestein sehr bemüht und Boateng hat wiegesagt viel Schwung und die Wende gebracht. Markovic ist sowieso (wie auch Saljic den ich auch nicht so schlecht fand, Nnodim, Maybach, Wustinger, Deshishku und andere) ein super Talent. Es kann sicher noch Manches besser werden, aber zum Glück ist heute der Sieg doch noch geglückt. Nächste Woche gegen den GAK nachlegen und es könnte doch wieder aufwärts Richtung oberes Playoff gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Das ist und bleibt halt kein Negativargument dass unsere Liga schwer zu spielen ist und knapp beisammen. Aber meiner Meinung nach ist es auch kein Qualitätsnachweis für den Trainer, in diesem gefühlten Roulette mit der Mannschaft mit einem Top 6 Budget 2 mal in eben diese Top 6 gekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 48 Minuten violaNG schrieb vor 4 Minuten: Aber meiner Meinung nach ist es auch kein Qualitätsnachweis für den Trainer, in diesem gefühlten Roulette mit der Mannschaft mit einem Top 6 Budget 2 mal in eben diese Top 6 gekommen zu sein. eh - aber man kann halt nicht erwarten dass wenn man mit in diesem Bulk ist (und eher weniger Qualität als zB die Grünen die da auch mit drin haben) man dann ausgerechnet die Mannschaft ist die sich dort dann abhebt. Spielerisch kann man einiges kritisieren, bzgl Ergebnissen eigentlich weniger - in dieser Saison halt gegen den WSG und WAC auf jeden Fall beides. Heute wars nicht gut, aber besser als zuletzt und das Ergebnis Boateng-sei-Dank auch in Ordnung. Müssen wir uns noch gewaltig steigern damit es keine Trainerdiskussionen in naher Zukunft mehr gibt: fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 47 Minuten violaNG schrieb vor 6 Minuten: Aber meiner Meinung nach ist es auch kein Qualitätsnachweis für den Trainer, in diesem gefühlten Roulette mit der Mannschaft mit einem Top 6 Budget 2 mal in eben diese Top 6 gekommen zu sein. Aber die Trainer, die vor Helm waren haben das nicht immer geschafft. Also sind die jetzt schlechter und Helm besser? Wenn wir Helm rauswerfen, nehmen wir dann einen, wo wir uns vorzeitig qualifizieren oder einen wo wir auch mal im upo landen? Wäre halt geil, wenn das auf dem Trainer draufstehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 42 Minuten Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Aber die Trainer, die vor Helm waren haben das nicht immer geschafft. Also sind die jetzt schlechter und Helm besser? Wenn wir Helm rauswerfen, nehmen wir dann einen, wo wir uns vorzeitig qualifizieren oder einen wo wir auch mal im upo landen? Wäre halt geil, wenn das auf dem Trainer draufstehen würde. beim Didi steht es eh mittlerweile "Cupsieger" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben vor 30 Minuten Viviola schrieb vor 4 Stunden: Quasi ein Plädoyer der Austria-Technik an den VAR dass er den Treffer aberkennt. Schau es dir nochmal im TV an: Ciocirca hat nach dem Treffer NICHT auf die Mittelauflage gezeigt, sondern Armbewegungen gemacht, dass es für ihn abseits war. Meiner Meinung nach hat uns der VAR das Siegestor anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 28 Minuten Matt003 schrieb vor 14 Minuten: beim Didi steht es eh mittlerweile "Cupsieger" Gut, der hat wirklich überall Erfolg, das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts