Recommended Posts

Postinho
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Wie so oft in den vergangenen Jahren:

wir gewinnen nicht wegen, sondern trotz Helm. :facepalm:

Egal drei Punkte sind drei Punkte, vl ja der Knotenlöser so ein Arbeitssieg und Müller definitiv eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe das ändert für unsere Vereinsverantwortlichen nichts.

Ein glückliches 2:1 gegen einen Abstiegskandidaten soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute wieder eine absolute Offenbarung in jeglicher Hinsicht war.

Es müssen endlich Konsequenzen gezogen werden. Das hat weder mit einer Austria noch überhaupt irgendwas mit Fußball zu tun was wir hier Spiel für Spiel abliefern.

Wir spielen wie ein Absteiger, dem halt auch mal ein Sieg gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Hauptschiedsrichter gibt das Tor. Spieler bejubeln das 2-1 und die Austria traut sich nicht die Tor-Hymne einspielen - kannst nicht erfinden...

Quasi ein Plädoyer der Austria-Technik an den VAR dass er den Treffer aberkennt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das ändert für unsere Vereinsverantwortlichen nichts.

wenn man Zorn in der Halbzeit gehört hat, dann ändert das wirklich nichts für die Verantwortlichen aber anders als Du Dir erhoffst. 

Mader meint sie hätten "einem toten Gegner in einerm toten Stadion wieder Leben eingehaucht". Falsch ist das nicht. 

witzig aber dass er natürlich auch meint, die Gesamtperformance war sehr gut, sie sind aber in einem Prozess und die Jungen brauchen noch Zeit. Ah ja. So klingen Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spielerisch wars wieder viel zu wenig. Das wird einfach nicht mehr besser. Helm muss gehen damit sich langfristig was entwickeln kann. Man spielt 80 Minuten komplett scheiße und schießt am Ende eher zufällig 2 Tore. 

Boateng hat heute wirklich die Wende gebracht und Helm vermutlich leider wieder gerettet. Vermutlich kontroverse Meinung: Ich fand auch Lee bis auf den katastrophalen Fehlpass sonst nicht so schlecht. Handl heute klar der Beste. Fischer und Ranftl haben den Zenit leider überschritten. Deren Leistung war wieder mal ein Offenbarungseid.

bearbeitet von persef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
persef schrieb Gerade eben:

Spielerisch wars wieder viel zu wenig. Das wird einfach nicht mehr besser. Helm muss gehen damit sich langfristig was entwickeln kann. Man spielt 80 Minuten komplett scheiße und schießt am Ende eher zufällig 2 Tore. 

Boateng hat heute wirklich die Wende gebracht und Helm vermutlich leider wieder gerettet. Vermutlich kontroverse Meinung: Ich fand auch Lee bis auf den katastrophalen Fehlpass sonst nicht so schlecht.

Lee ist den ganzen Herbst einer der Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
persef schrieb Gerade eben:

Boateng hat heute wirklich die Wende gebracht und Helm vermutlich leider wieder gerettet. Vermutlich kontroverse Meinung: Ich fand auch Lee bis auf den katastrophalen Fehlpass sonst nicht so schlecht.

Zwei Dinge: 

- ganz zufällig war es nicht, weil ohne Bemühen schießen wir das nicht und dann haut sich auch Boateng nicht so in den Abpraller.

- "gar nicht so schlecht" ist trotzdem nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
persef schrieb vor 1 Minute:

Der Pass war halt maßgeblich für das Gegentor und somit potenziell spielentscheidend. Auch vorm Stangenschuss der Lustenauer hat er sich ganz schirch eindrehen lassen.

Als IV eine komplette Fehlbesetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trotz Sieg darf man das jetzt nicht schön reden das war heute Phasenweise echt schirch Hettwer und vorallem Boateng haben uns heute gerettet. Das ganze Match hat uns ein schneller Spieler vorne gefällt. 

Boateng heute bester Spieler!

!Helm Raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag