_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ozzy schrieb vor 4 Minuten: helm hat wirklich ein händchen. lol. eigentlich war heute so ziemlich alles falsch an seinen entscheidungen, beginnend bei aufstellung, taktik usw... am ende wird er aber sagen können, dass seine wechsel (hettwer und boateng) 3 punkte gebracht haben. und genau so hat der "vogel" sich die letzten jahre immer gerettet. Falsch bist nur die, nämlich hier und menschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mit diesem seitfallziehertor, werden wir boateng in bälde, nach saudi arabien transferieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Bitte auf die ständigen Provokationen - die eh klar als solche erkennbar sind nicht antworten - habs mal wieder ins Gremium gestellt gibt hoffentlich mal wieder eine Pause nachdem er ja scheinbar nicht lernfähig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es spannend, dass ich hier lese wie gut Handl war. Ich finde ihn menschlich absolut top, aber er spielt nur die leichten, sicheren Pässe. Für mich zeigt er zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden na da toben sich aber einige Mods gerade aus sehr viele normale Nachrichten wieder verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Falsch bist nur die, nämlich hier und menschlich. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Für mich ein glücklicher,aber nicht unverdienter Sieg.Würde fast behaupten ein dreckiger Sieg. Auch eine andere Energie als gegen WSG davor. Einerseits unvermögen,Pech mit der Stange,Abseits Treffer und ein klarer elfer wieder Mal für uns komplett ignoriert. Da frag ich mich dann schon warum wir noch einen VAR haben. Halbzeit 2 beginnt gleich mit einem dünnen Fehler von Lee 2.Die Idee an sich den Chip Ball übers Mittelfeld zu Fischer zu machen war schon gut,der Stand komplett frei,aber von einem Bundesligaspieler erwarte ich mir schon dass der Ball auch da bin kommt. Wir bekommen das Tor ,haben zwar viel Ballbesitz ,bringen aber kaum wirklich Torchancen zusammen. Mit jedem weiteren wechseln ,nahm der Schwung in der Offensive ab,weil wir fast keine Kontrolle mehr im Zentrum hatten.Mitbder Hereinnahme von Boateng kam noch Mal frischer Wind rein. Erst der Ausgleichstreffer für Hettwer aufgelegt,und dann noch der Siegtreffer. Wobei ich Lee 2 dieses Tor gegönnt hätte.Hätte ihm vielleicht gut getanA.Zum Siegtreffer aus meiner Sicht,wars kein aktives Abseits.Torhüter hatte freie Sicht,konnte reagieren ohne gestört zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schneckerl619 schrieb Gerade eben: na da toben sich aber einige Mods gerade aus sehr viele normale Nachrichten wieder verschwunden Meinungsfreiheit in einem Diskussionsforum, noch dazu nach so einem Spiel, ist überbewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde das Spiel wirklich schwer zu bewerten. Einerseits war es ein Sieg und man war spielerisch sicher besser als Lustenau. Andererseits hätte es auch sehr gut 0:1 ausgehen können ohne dass man sich wirklich hätte beschweren können, weil man wieder mal sehr schwach darin war überhaupt Chancen aus dem Spiel herauszuspielen und es fehlt halt an Tempo, Kreativität und. Genauigkeit. Dazu kommen noch dumme Fehler die zum 0:1 führen. Also eigentlich würde ich ja sagen es war schlecht und inferior usw, aber das geht halt schwer wenn man doch über weite Strecken das Spiel kontrolliert und 2 Tore schießt um das Spiel zu gewinnen (auch wenn man wahrscheinlich selbst überrascht ist dass man die geschossen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: ?? Man weiß, dass er ein Lügenbold ist. Allein mit seiner nie dagewesener Krebserkrankung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: na da toben sich aber einige Mods gerade aus sehr viele normale Nachrichten wieder verschwunden Provokationen eines Rapidlers der immer nur genau dazu hier ist und direkte Reaktionen drauf, sonst keine einzige Nachricht. derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Meinungsfreiheit in einem Diskussionsforum, noch dazu nach so einem Spiel, ist überbewertet. Nur wurde halt kein einziges posting versteckt, außer die Provokationen des immer gleichen Rapidlers. Sogar die Wutpostings die drüber waren und vmtl gelöscht werden hätten sollen im live thread sind alle da. bearbeitet vor 4 Stunden von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Für mich ein glücklicher,aber nicht unverdienter Sieg.Würde fast behaupten ein dreckiger Sieg. Auch eine andere Energie als gegen WSG davor. Einerseits unvermögen,Pech mit der Stange,Abseits Treffer und ein klarer elfer wieder Mal für uns komplett ignoriert. Da frag ich mich dann schon warum wir noch einen VAR haben. Halbzeit 2 beginnt gleich mit einem dünnen Fehler von Lee 2.Die Idee an sich den Chip Ball übers Mittelfeld zu Fischer zu machen war schon gut,der Stand komplett frei,aber von einem Bundesligaspieler erwarte ich mir schon dass der Ball auch da bin kommt. Wir bekommen das Tor ,haben zwar viel Ballbesitz ,bringen aber kaum wirklich Torchancen zusammen. Mit jedem weiteren wechseln ,nahm der Schwung in der Offensive ab,weil wir fast keine Kontrolle mehr im Zentrum hatten.Mitbder Hereinnahme von Boateng kam noch Mal frischer Wind rein. Erst der Ausgleichstreffer für Hettwer aufgelegt,und dann noch der Siegtreffer. Wobei ich Lee 2 dieses Tor gegönnt hätte.Hätte ihm vielleicht gut getanA.Zum Siegtreffer aus meiner Sicht,wars kein aktives Abseits.Torhüter hatte freie Sicht,konnte reagieren ohne gestört zu werden Bei dir merkt man, dass du nur Sky schaust „Chipbalö“ usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Verdienter Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben vor 4 Stunden Das Spiel vor allem in der ersten Hälfte kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. Für unsere Situation war das schon in Ordnung. Du musst halt auch in Führung gehen. Natürlich verkrampft man dann mit dem 0:1 zum Anpfiff. Aber auch so Mentalitätssiege können den Knopf aufgehen lassen. Mir Ruhe, Geduld und Gelassenheit weiter arbeiten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Handl und Fischer die Auffälligsten heute. Das System Helm nimmt mir mittlerweile jegliche Hoffnung, ein Fussball-Spiell sehen zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts