Recommended Posts

lonelywolf2525 schrieb Gerade eben:

Leistung war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mit Pech verlieren wir das Spiel.

Schirientscheidungen waren teilweise Wth-Momente.

Nnodim hoffentlich nicht schwer verletzt. 

Elfer nicht gegeben, aber das interessiert hier halt niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Handl und Fischer die Auffälligsten heute.

Das System Helm nimmt mir mittlerweile jegliche Hoffnung, ein Fussball-Spiell sehen zu dürfen.

Fischer im negativen Sinne oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Elfer nicht gegeben, aber das interessiert hier halt niemanden.

Das ist die wth-entscheidung, die ich meinte. Wie man den nicht geben konnte, weiß nur der VAR.

Wie gesagt Leistung war in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
persef schrieb vor 4 Minuten:

Fischer im negativen Sinne oder?

Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwaches Spiel. Pech und Glück. Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Müller beim Debüt auf Sicherheitspässe bedacht. Da kommt hoffentlich mehr. In der Spieleröffnung sieht es ohne Drago sonst nämlich düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen.

Eure Dämlichkeit gehört eher zu den Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bonifaz schrieb vor 8 Minuten:

Die ganzen gefährlichen langen Bälle würde der Hydrant aber auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So sehr ich mir auch einen Trainerwechsel wünsche, ich werde nie so weit gehen mir zu diesem Zweck eine Niederlage meiner Mannschaft zu wünschen. Insofern bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis, auch weil es für unsere bescheiden Verhältnisse eine der besseren (heißt nicht gut) Leistungen war. Ich glaube gerne dass man aus Lustenauer Sicht mit dem Ergebnis hadert, aber die tun in den Interviews ja so, als wären sie um eine heroische Leistung betrogen worden. Ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, mehr aber auch nicht, wir hatten schon genug Möglichkeiten.

Helm wird uns erhalten bleiben, egal was beim GAK passiert. Also bleibt nichts über, als zu hoffen dass dieses Spiel ungeahnte Kräfte freigesetzt hat. 

Btw. Alleine wegen solchen schon in den Startlöchern scharrenden Schlagzeilen freut mich dieser Sieg  umso mehr, die schreibende Zunft hat sichtlich schon nach unserer nächsten Niederlage gegeifert.

Screenshot_20260913_163559_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann über Helm ja viel sagen, aber die Mannschaft lässt den Kopf nicht hängen auch wenn es mies läuft. Das war heute nicht zum anschauen und nur die drei Punkte und der Wille bis zum Ende die zu holen sind die beiden positiven Elemente dieses Matches.

Barry fehlt an allen Ecken und Enden...

Wir sind nicht mehr Lederer aber es kann nur besser werden....der Kick ist keine Offenbarung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag