ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Verdienter Sieg souverän noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Leistung war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mit Pech verlieren wir das Spiel. Schirientscheidungen waren teilweise Wth-Momente. Nnodim hoffentlich nicht schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der rapeidl Konkurrenz thread ist ja ärger als unser livefred patientensammlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lonelywolf2525 schrieb Gerade eben: Leistung war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mit Pech verlieren wir das Spiel. Schirientscheidungen waren teilweise Wth-Momente. Nnodim hoffentlich nicht schwer verletzt. Elfer nicht gegeben, aber das interessiert hier halt niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden bonifaz schrieb vor 4 Minuten: Handl und Fischer die Auffälligsten heute. Das System Helm nimmt mir mittlerweile jegliche Hoffnung, ein Fussball-Spiell sehen zu dürfen. Fischer im negativen Sinne oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden persef schrieb Gerade eben: Fischer im negativen Sinne oder? Objektiv betrachtet müsstet du da eher Lee1, Maybach und vmtl Ranftl nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden p a t schrieb vor 10 Minuten: Mir Ruhe, Geduld und Gelassenheit weiter arbeiten. Dafür ohne Helm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Elfer nicht gegeben, aber das interessiert hier halt niemanden. Das ist die wth-entscheidung, die ich meinte. Wie man den nicht geben konnte, weiß nur der VAR. Wie gesagt Leistung war in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden persef schrieb vor 4 Minuten: Fischer im negativen Sinne oder? Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Schwaches Spiel. Pech und Glück. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Müller beim Debüt auf Sicherheitspässe bedacht. Da kommt hoffentlich mehr. In der Spieleröffnung sieht es ohne Drago sonst nämlich düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 52 Minuten: Wir spielen wie ein Absteiger, Habe diesen Satz während des Spiels drei mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bonifaz schrieb vor 6 Minuten: Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen. Eure Dämlichkeit gehört eher zu den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden bonifaz schrieb vor 8 Minuten: Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen. Die ganzen gefährlichen langen Bälle würde der Hydrant aber auch nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden So sehr ich mir auch einen Trainerwechsel wünsche, ich werde nie so weit gehen mir zu diesem Zweck eine Niederlage meiner Mannschaft zu wünschen. Insofern bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis, auch weil es für unsere bescheiden Verhältnisse eine der besseren (heißt nicht gut) Leistungen war. Ich glaube gerne dass man aus Lustenauer Sicht mit dem Ergebnis hadert, aber die tun in den Interviews ja so, als wären sie um eine heroische Leistung betrogen worden. Ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, mehr aber auch nicht, wir hatten schon genug Möglichkeiten. Helm wird uns erhalten bleiben, egal was beim GAK passiert. Also bleibt nichts über, als zu hoffen dass dieses Spiel ungeahnte Kräfte freigesetzt hat. Btw. Alleine wegen solchen schon in den Startlöchern scharrenden Schlagzeilen freut mich dieser Sieg umso mehr, die schreibende Zunft hat sichtlich schon nach unserer nächsten Niederlage gegeifert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Man kann über Helm ja viel sagen, aber die Mannschaft lässt den Kopf nicht hängen auch wenn es mies läuft. Das war heute nicht zum anschauen und nur die drei Punkte und der Wille bis zum Ende die zu holen sind die beiden positiven Elemente dieses Matches. Barry fehlt an allen Ecken und Enden... Wir sind nicht mehr Lederer aber es kann nur besser werden....der Kick ist keine Offenbarung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts