bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden einspieler schrieb vor 4 Minuten: Die ganzen gefährlichen langen Bälle würde der Hydrant aber auch nicht machen Stoppfehler a la Schülerliga (Einleitung zum 0:1) und die unterlassene Rückwärtsbewegung, wodurch er zB in HZ 1 Radlinger zu einem Safe nötigt auch nicht. Als Verteidiger ist er eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bonifaz schrieb vor 1 Minute: Stoppfehler a la Schülerliga (Einleitung zum 0:1) und die unterlassene Rückwärtsbewegung, wodurch er zB in HZ 1 Radlinger zu einem Safe nötigt auch nicht. Als Verteidiger ist er eine Vorgabe. Du bist halt, als Fan, ebenso eine Vorgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden In der ersten Hälfte war nicht alles für die Katz, nach der Führung der Luschtenauer wirkten wir aber komplett planlos und berechenbar, ganz schwere Kost. So richtig kann ich mich über die drei Punkte noch net freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das hat sich die Mannschaft heute wirklich verdient. Nicht, weil sie so überragend Fußball spielt, aber weil sie sichtbar alles probiert und reingeworfen hat, nie aufgab und kühlen Kopf bewahrt hat. In so einer schwierigen Phase muss man ein Spiel erstmal drehen, das spricht für das Team. Eigentlich sind wir gut und sehr engagiert gestartet, aber der Spielverlauf war typisch für einen Tabellenletzten. Insgesamt 3x Aluminium, ein möglicher Elfer wird dir nicht gegeben, ein Tor wegen Abseits aberkannt, du musst in der 1. HZ schon verletzt tauschen und defensiv schießt dir quasi selbst ein Tor. Wenn’s läuft, dann läuft’s. Ich rechne der Mannschaft aber sehr hoch an, in einer Phase, in der die Stimmung im Stadion langsam zu kippen drohte, weiter drangeblieben und nicht die Nerven weggehauen zu haben. Ebenso rechne ich dem Ost-Vorsänger an, ein Kippen der Stimmung verhindert zu haben. Wir haben Lustenau nieder gekämpft, dann auch endlich das nötige Spielglück gehabt, zum einen bei Lustenaus Chancen, zum anderen beim 2:1, indem Lee ausrutscht und damit nicht strafbar im Abseits steht bzw. abgeschossen wird. Dass ausgerechnet der hier viel gescholtene Boateng das Spiel mit 1 Tor + 1 Assist drehte, sei auch erwähnt. Es ist ein lieber Gruß an jene ASBler, die „das Stadion leer gespielt“ sahen (12k gegen den Aufsteiger) und die lieber eine Niederlage gehabt hätten. Jene im Stadion, die eigene Spieler beschimpften, beim vermeintlichen 0:2 jubelten und beim 1:1 + 2:1 nicht mehr, sollen doch einfach daheim bleiben bitte. Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 5 bis 8 realistisch. Was davon es wird, hängt von den Schnittspielen ab. Von denen haben wir nun 2 gewonnen, 2 verloren. Gewinnen wir beim GAK, sind wir überm Strich und absolut im realistischen Soll. Wäre noch mehr als solch ein Mittelmaß leiwand? Ja. Haben wir dafür auch nur annähernd finanzielle Mittel? Nein. Aber es gibt heuer eh kaum internationale Startplätze, also entwickeln wir junge Eigenbauspieler, so wie heute wieder vier, gestehen ihnen auch schwächere Spiele zu, wie sie eigentlich alle vier Youngstars, aber auch zwei Routiniers heute hatten, und freuen uns, wenn wir trotzdem gewinnen. Auch dank SSR, Dragovic, Handl und Müller, die mir heute gut gefallen haben - eigentlich auch Lee1, der aber das Gegentor verschuldete. bearbeitet vor 3 Stunden von veilchen27 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Schweinspartie. Aber gut, die 3 Punkte nehmen wir mal in unserer Lage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Das hat sich die Mannschaft heute wirklich verdient. Nicht, weil sie so überragend Fußball spielt, aber weil sie sichtbar alles probiert und reingeworfen hat, nie aufgab und kühlen Kopf bewahrt hat. In so einer schwierigen Phase muss man ein Spiel erstmal drehen, das spricht für das Team. Eigentlich sind wir gut und sehr engagiert gestartet, aber der Spielverlauf war typisch für einen Tabellenletzten. Insgesamt 3x Aluminium, ein möglicher Elfer wird dir nicht gegeben, ein Tor wegen Abseits aberkannt, du musst in der 1. HZ schon verletzt tauschen und defensiv schießt dir quasi selbst ein Tor. Wenn’s läuft, dann läuft’s. Ich rechne der Mannschaft aber sehr hoch an, in einer Phase, in der die Stimmung im Stadion langsam zu kippen drohte, weiter drangeblieben und nicht die Nerven weggehauen zu haben. Ebenso rechne ich dem Ost-Vorsänger an, ein Kippen der Stimmung verhindert zu haben. Wir haben Lustenau nieder gekämpft, dann auch endlich das nötige Spielglück gehabt, zum einen bei Lustenaus Chancen, zum anderen beim 2:1, indem Lee ausrutscht und damit nicht strafbar im Abseits steht bzw. abgeschossen wird. Dass ausgerechnet der hier viel gescholtene Boateng das Spiel mit 1 Tor + 1 Assist drehte, sei auch erwähnt. Es ist ein lieber Gruß an jene ASBler, die „das Stadion leer gespielt“ sahen (12k gegen den Aufsteiger) und die lieber eine Niederlage gehabt hätten. Jene im Stadion, die eigene Spieler beschimpften, beim vermeintlichen 0:2 jubelten und beim 1:1 + 2:1 nicht mehr, sollen doch einfach daheim bleiben bitte. Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 5 bis 8 realistisch. Was davon es wird, hängt von den Schnittspielen ab. Von denen haben wir nun 2 gewonnen, 2 verloren. Gewinnen wir beim GAK, sind wir überm Strich und absolut im realistischen Soll. Wäre noch mehr als solch ein Mittelmaß leiwand? Ja. Haben wir dafür auch nur annähernd finanzielle Mittel? Nein. Aber es gibt heuer eh kaum internationale Startplätze, also entwickeln wir junge Eigenbauspieler, so wie heute wieder vier, gestehen ihnen auch schwächere Spiele zu, wie sie eigentlich alle vier Youngstars, aber auch zwei Routiniers heute hatten, und freuen uns, wenn wir trotzdem gewinnen. Auch dank SSR, Dragovic und Müller, durchaus auch Handl, die mir heute gut gefallen haben. Die 12.000 hast auch nur du gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Fürs Protokoll, Handl heute sehr zufriedenstellend. Für mich der auffälligste Spieler heute, im positiven Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wichtige 3 Punkte. Mehr nicht. Aber auch ned weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Die Dramatik war traumhaft. Solange wir gewinnen, darf es jederzeit so spannend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde keinen Spieler mehr kritisieren solange wir diesen Trainer haben, weil ich finde, dass man das so eigentlich nicht objektiv beurteilen kann. Aber … sind alle Boateng-Hater jetzt eigentlich frustriert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Das hat sich die Mannschaft heute wirklich verdient. Nicht, weil sie so überragend Fußball spielt, aber weil sie sichtbar alles probiert und reingeworfen hat, nie aufgab und kühlen Kopf bewahrt hat. In so einer schwierigen Phase muss man ein Spiel erstmal drehen, das spricht für das Team. Eigentlich sind wir gut und sehr engagiert gestartet, aber der Spielverlauf war typisch für einen Tabellenletzten. Insgesamt 3x Aluminium, ein möglicher Elfer wird dir nicht gegeben, ein Tor wegen Abseits aberkannt, du musst in der 1. HZ schon verletzt tauschen und defensiv schießt dir quasi selbst ein Tor. Wenn’s läuft, dann läuft’s. Ich rechne der Mannschaft aber sehr hoch an, in einer Phase, in der die Stimmung im Stadion langsam zu kippen drohte, weiter drangeblieben und nicht die Nerven weggehauen zu haben. Ebenso rechne ich dem Ost-Vorsänger an, ein Kippen der Stimmung verhindert zu haben. Wir haben Lustenau nieder gekämpft, dann auch endlich das nötige Spielglück gehabt, zum einen bei Lustenaus Chancen, zum anderen beim 2:1, indem Lee ausrutscht und damit nicht strafbar im Abseits steht bzw. abgeschossen wird. Dass ausgerechnet der hier viel gescholtene Boateng das Spiel mit 1 Tor + 1 Assist drehte, sei auch erwähnt. Es ist ein lieber Gruß an jene ASBler, die „das Stadion leer gespielt“ sahen (12k gegen den Aufsteiger) und die lieber eine Niederlage gehabt hätten. Jene im Stadion, die eigene Spieler beschimpften, beim vermeintlichen 0:2 jubelten und beim 1:1 + 2:1 nicht mehr, sollen doch einfach daheim bleiben bitte. Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 5 bis 8 realistisch. Was davon es wird, hängt von den Schnittspielen ab. Von denen haben wir nun 2 gewonnen, 2 verloren. Gewinnen wir beim GAK, sind wir überm Strich und absolut im realistischen Soll. Wäre noch mehr als solch ein Mittelmaß leiwand? Ja. Haben wir dafür auch nur annähernd finanzielle Mittel? Nein. Aber es gibt heuer eh kaum internationale Startplätze, also entwickeln wir junge Eigenbauspieler, so wie heute wieder vier, gestehen ihnen auch schwächere Spiele zu, wie sie eigentlich alle vier Youngstars, aber auch zwei Routiniers heute hatten, und freuen uns, wenn wir trotzdem gewinnen. Auch dank SSR, Dragovic und Müller, durchaus auch Handl, die mir heute gut gefallen haben. 2:1 gewonnen (Sturm spielte gegen die daheim nur 1:1 möchte ich anmerken), Moral gezeigt, ancheinend wieder einmal tw. gegen den eigenen Anhang gespielt (ich war diesmal nicht im Stadion) und das Spiel noch mit viel Aufwand verdient gewonnen - was will man denn mehr in unserer Lage? Alles andere hast du schon beschrieben und ich meine, man sollte immer das positive an den Sachen sehen und das negative möglichst außen vorlassen - als Fan. Als Trainer (der vom Drago im Interview nach dem Spiel wegen seiner Arbeit ausdrücklich gelobt wurde - aber was weiß der schon..) hat man viel Arbeit vor sich. Aber gerade die Arbeit mit den Jungen ist sehr wichtig. Weiter so. Junge entwickeln, schleichte Spiele gut aufarbeiten, sich nicht von "Experten" beeinflussen lassen und auch dreckige Siege mitnehmen ohne Geschimpfe. Letzteres ist offensichtlich für einige unmöglich, aber das ist deren Problem und nicht des Trainers oder der Mannschaft. Leute, wichtige drei Punkte im Endspurt gewonnen, das zählt im Moment. Ich denke nicht dass man sich deshalb schämen muss.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Du bist halt, als Fan, ebenso eine Vorgabe. Es ist ein sinnloses Gerenne, ohne System und heute hatte wir das Glück, dass wir das noch irgendwie gedreht haben. Dass die Schweizer da jetzt angepisst sind, ist aber auch verständlich. Das 2:1 zu geben. Naja. Egal ob vorher Elfer oder nicht. Wir sind einfach ein Mittelständler, das muss in die Köpfe so mancher hier. Den jungen gehört die Zukunft. Nur retten wir uns Jahr für.Jahr.irgendwie über die Ziellinie. Verpflichten Kicker die uns zwar retten, aber das gleiche Spiel beginnt dann wieder aufs neue. Leimi, sei irgendwann einmal leiwand. bearbeitet vor 3 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Knieverletzung: Schock um Austria-Youngster Nnodim - Sky Sport Austria Sah eigentlich nicht so wild aus in der Aktion. Wie viel Pech kann man haben mit aufstrebenden Talenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bonifaz schrieb vor 41 Minuten: Wüsste jetzt nicht, womit er noch posiiv auffällt. Und statt Handl kannst auch einen Hydranten hinstellen, der würde weniger Ärger machen. Empfehle, das Spiel nochmals anzusehen und danach Handl evtl. neu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Wir haben Lustenau nieder gekämpft, dann auch endlich das nötige Spielglück gehabt, zum einen bei Lustenaus Chancen, zum anderen beim 2:1, indem Lee ausrutscht und damit nicht strafbar im Abseits steht bzw. abgeschossen wird. Schau dir das im TV an. Lee wurde bei weitem nicht abgeschossen. Das Tor war glasklar regulär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts