fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 4 Stunden boateng mit motm performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem ich mich jetzt von meiner verbalen Entgleisung im Live-Thread wieder beruhigt habe, bin ich froh über die 3 wichtigen Punkte! Dennoch bleibe ich dabei, Helm ist in meinen Augen kein bundesligatauglicher Trainer. Die Matches bzw. sein, nennen wir es mal Spielplan, erinnert mich an meine Zeit auf dem Amiga mit dem Bundesliga Manager Professional. Irgendwelche Spieler aufstellen, Play drücken und hoffen das am Ende ein Sieg rauskommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das war eine schwere Kost, sowas ist nicht anzusehen. Am Ende dann glücklich gewonnen, zum Glück! Trotz Sieg, Helm raus! Das war heute nichts, einfach schlecht, sorry tut mir Leid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Foul an Fischer war klar ein Elfer. Zum Glück gewonnen. Gesamt aber komplett verdient. Lee ohne Worte mit dem Sonntagskickerl Gedächtnispass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich freu mich sehr über die 3 Punkte!!! Wir gehören nicht auf den 12. Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kann man Lee bitte verschenken? Gefühlt ist er an 50% der Gegentore direkt beteiligt. Helm wird sowieso bleiben. Egal was er macht... Boateng rettet uns. Danke! Beim 2. Tor hätte ich ein Abseits gesehn...in der späteren Einstellung sieht man dann aber, dass der Goalie normal reagieren kann, denn Ball einfach nicht abwehren kann jnd Lee ihn gar nicht berührt. Zuerst dachte ich der Lee bekommt ihn zuerst auf den Rücken. War nicht so, also kann man das Tor geben. War vielleicht eine 50/50 Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 4 Stunden Diese Moral, diese Leidenschaft, dieses Herzblut. Bin einfach nur stolz und happy. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Boateng hat heute eindrucksvoll gezeigt, was die beste Verwendung für ihn ist: die Rolle des Jokers! bearbeitet vor 4 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Glücklicher, aber verdienter Sieg. Viel zu statisch in vielen Phasen, kein Tempo, keine Bewegung. Für mich war Boateng Matchwinner, da war dann endlich Tempo drinnen, der hat Unruhe reingebracht. Ganze Mannschaft sehr unsicher und um Sicherheit zu bekommen, versucht man es eben langsam (und schon gehta von vorne los - siehe Beginn). Hoffe Nnodim ist nicht schwerer verletzt. Valentino Müller hat sich auch nicht so dumm angestellt. Hoffen wir das Beste. Ein Kompliment heute an Roli - in der 80igsten das Gepfeiffe und "wir wolln die Austria sehen" abzustellen und noch 10 Minuten Support zu fordern war große Klasse - tiefe Verbeugung dafür, ich glaube mit Unruhe auf der Tribüne hätten wir heute nichts mehr gedreht. Und nein - die Leistung war nicht besonders gut, aber ich feiere trotzdem 3 Punkte für meinen Herzensverein. Forza Viola 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hatte zum Glück keine spielerische Glanzleistung erwartet, aber nach dem Pass von Lee und Gegentor war es schon wieder ziemlich bitter und die Verunsicherung klar erkennbar. Boateng und Handl MOTM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden helm hat wirklich ein händchen. lol. eigentlich war heute so ziemlich alles falsch an seinen entscheidungen, beginnend bei aufstellung, taktik usw... am ende wird er aber sagen können, dass seine wechsel (hettwer und boateng) 3 punkte gebracht haben. und genau so hat der "vogel" sich die letzten jahre immer gerettet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zweites Tor war meiner Meinung nach Abseits. Ansonsten gegen einen Abstiegskandidaten 88 Minuten völlig ideenlos. Aber ist so. Austrianer ist, wer es eeeeewig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Trotz des Sieges bin ich total enttäuscht. Es ist so bieder und vorhersehbar was wir spielen. Trotzdem: gutes Debut von Müller. Ich hoffe, Nnodim hat es nicht all zu schwer erwischt, das hat nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Die erste HZ habe ich ganz gut gesehen, da hatten wir im Abschluss etwas Pech ( Jojo). Nach dem Gegentor kehrte Hektik ein und es wurde von Minute zu Minute giftiger im Stadion. Am Schluss brachten die Wechsel doch noch den verdienten Sieg. Boateng wirkte spritzig und hat die Lustenauer Abwehr unter Druck gesetzt. Jetzt sollte es insgesamt wieder aufwärts gehen. In der Mannschaft steckt mehr, als wir derzeit sehen. Haben wir noch bissl Geduld und unterstützen wir weiter unseren Verein. Wenn wir über die Flügel kommen ( passiert viel zu selten), sieht es offensiv gleich besser aus. Stark heute: SSR, Drago, Handl, Müller, Jojo mit guten Momenten, aber oft mit aussichtslosen Bällen versorgt. Steigern muss sich Saljic, der gerade eine Unform hat, ist aber nicht der einzige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leistung war besser als die letzten Spiele aber weit weg von gut. Was man heute aber sagen kann, die Mannschaft hat gekämpft und das zweite Tor erzwungen, auch wenns mit der Entscheidung glücklich war! Helm gehört trotzdem entlassen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts