audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: War gegen Braga einer der stärksten am Platz und hat wohl seine stärkste Pflichtspielleistung gezeigt seitdem er bei uns ist Jein, Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Andreas Herzog - alles exakt gesagt, wie es ist! Kann man das wo nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: War gegen Braga einer der stärksten am Platz und hat wohl seine stärkste Pflichtspielleistung gezeigt seitdem er bei uns ist Na servas, mit drei Katastrophenpässen genau zum Gegner also die stärkste Leistung? Die Latte kann ja nicht besonders hoch gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Ich hasse extrem viele Grüne... abgrundtief zum Teil... der Herzal ist da eine der wenigen wenigen Ausnahmen. Der ist ein Herzmensch, ein Schmähbruder, einer mit dem Herz auf der Zunge aber nie ungut oder ich mich erinnern könnte er jemals auf uns UNKORREKT draufghaut hätte. Wäre ein extremes und schwieriges Experiment, aber auch reizvoll... stell dir vor der Funktioniert mit der Truppe... BEI UNS... da würds einige ins Pendl hauen im grünen Channel... leider wird das aber ned passieren, weder glaube ich er würde sich das antun, noch glaube ich würde der komplette Anhang dahinter stehen. Is ja ned so das er eine Vergangenheit bei uns hätte im Gegensatz zum KriauPeda mit den Grünen... also... Things that never happen... oder so Als Stögsi bei uns Sportvorstand war, wollte er Herzog zu uns als Trainer holen. Herzog hat abgelehnt, weil "er das als ehemaliger Rapid-Spieler nicht machen kann." Quelle: Herzog. Ich finde auch, dass Herzog einer der wenigen sympathischen Rapidler ist. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn er bei uns Trainer wäre, aber nur unter der Vorraussetzung, dass er aus dem Hauptfehler, den er bei der Admira gemacht hat, etwas gelernt hat. Er wollte nämlich, dass die Admira "schönen" Fußball spielt. Ich hingegen bin ein Verfechter des Ansatzes, dass man die Spieler und die Mannschaft das spielen lässt, wofür sie sich am besten eignen und ihnen nicht Dinge aufzwingt, die sie nicht beherrschen und die sie in weiterer Folge noch mehr verunsichern. Letztes Beispiel, das mir einfällt, ist Altach. Der ehemalige Weltmeisterkicker ist dort deswegen als Trainer gescheitert. Bei uns ist dieses Experiment mit dem hirnlosen Horuckfußball, den JW der Mannschaft aufoktoyieren wollte, auch krachend gescheitert. Und das obwohl ein Trainer am Werk war, der ähnlich sympathisch wie Herzog war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: War gegen Braga einer der stärksten am Platz und hat wohl seine stärkste Pflichtspielleistung gezeigt seitdem er bei uns ist Nur wenn man sehr oft Bier holen war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 34 Minuten: Wenn man den Saisonstart nüchtern betrachtet haben wir: Im Europacup das Maximum rausgeholt und besser performt als die letzten Jahre Die erste Cup Runde souverän gemeistert In der Liga gegen Salzburg und Lask verloren, dafür auswärts gegen Hartberg gewonnen was kein leichtes Spiel ist und wo heuer noch einige große stolpern werden Im Endeffekt gab es also ein inakzeptables Ergebnis und das war in Wolfsberg Die nächsten 4 Spiele bis zur Länderspielpause werden entscheidend, wenn wir da 7-9 Punkte holen und im Cup weiterkommen war es ein sehr guter Saisonstart Jetzt nach einer Niederlage in Salzburg, wo wir 13 der letzten 14 Spiele oder so verloren haben, in Panik zu verfallen wäre eine absolute Fehlreaktion...auch der letzte Platz ist völlig egal, wenn wir Mittwoch gewinnen sind wir ohnehin 5.-6. Ein Fazit über den Saisonauftakt kann dann in der Länderspielpause gezogen werden, bis dahin alles reinhauen dann schaut das im Rahmen unserer Verhältnisse schon sehr gut aus Das ist ja viel, aber sicher keine "nüchterne Betrachtung". Seit Jahren gegen RSB haushoch verlieren und das einfach als Gegeben hinnehmen, jeden Saisonauftakt verkacken, miserable Torverhältnisse und Pflichtübungen als Aufschwung verkaufen. Zudem immer wieder Niederlagen gegen "schwächere" Gegner in der Liga, wo wir einfach Punkte mitnehmen müssen (siehe WAC). Und die Planspiele mit dem vermeintlichen Sieg gegen WSG oder im Cup (man denke an das glorreiche Ausscheiden letztes Jahr) sind für die Fisch. Die müssen wir mal biegen. Fakt ist, wir san Letzter. Da gibt es weit und breit keinen "sehr guten Saisonstart". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Seits nicht so Hart gegen Mannschaft und Trainer. Teilweise war das heute Offensiv zu wenig, dennoch englische Woche und viel junges Gemüse bzw. qualitative B-Ware im Vergleich. Sowas kann man verlieren, dennoch sah man doch viel Gutes (Läuferisch, Kampf) und mittelfristig mach ich mir keine Sorge. Die Erwartungshaltung sollte man halt denoch der finanziellen Gegebenheit anpassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 4 Spiele und man hat scho keinen Bock mehr. Helm ist wirklich der Meister der Saisonstarts! 2 Jahre pfuscht er jetzt bei uns herum und man merkt null Plan, null Fortschritt... Dann hat man als Bonus noch Aufstellungen bei denen man als Zuseher schon zu 90% den Spielverlauf vorraus sagen kann...wie einfach ist es dann erst für unsere Gegner? Kicker die von Spiel zu Spiel eine Grottenleistung bringen und trotzdem jedes Mal wieder spielen kombiniert mit null In-Game-Coaching. Das Ergebnis ist ein verdienter letzter Platz. Lee ist eine Katastrophe, Eggestein hat nur Luft für 60 Minuten, Maybach produziert Fehlpässe am laufenden Band, Boateng läuft unmotiviert am Platz herum, Hettwer ist außer schnell gar nix, Saljic hat plötzlich keine Kreativität mehr, Standards sind bei uns nicht vorhanden und und uns. Es ist einfach ein Wahnsinn was der Typ aus unserer Mannschaft macht. Ja, wir haben 2-3 Spieler die absolut unterirdisch sind (Lee, Buhari,...) aber aus dem Rest könnte man sicher 100 mal mehr machen! Es ist einfach eine Schande, dass bei uns alle Trainer nach einem Jahr gekickt wurden und jetzt darf so ein Ahnungsloser über 2 Jahre bei uns machen was er will. Ich bin ehrlich gesagt soooo müde die gleiche Scheiße seit Jahren zu erleben. Wie kann es sein, dass ein Lask oder ein WAC derzeit so weit vor uns sind?? Und damit meine ich nicht die Tabelle. Das ist doch lächerlich. Da soll noch irgendwer sagen, dass man sowas nicht in Wien aufziehen kann. Schön...wir haben irgendwie finanziell überlebt. Aber mir kann doch keiner sagen, dass DAS alles ist was man aus diesem Team rausholen kann. Ich könnt jedes Mal kotzen wenn ich den Helm bei einer Pressekonferenz höre. Bitte erlöst ihn endlich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lee ist eine Katastrophe, Eggestein hat nur Luft für 60 Minuten, Maybach produziert Fehlpässe am laufenden Band, Boateng läuft unmotiviert am Platz herum, Hettwer ist außer schnell gar nix. Lee kann noch immer kein Deutsch, Eggestein ist obwohl technisch gut einfach viel zu langsam, Maybach braucht noch Zeit und warum Boateng noch bei uns kicken darf erschließt sich mir einfach nicht, bei Hettwer wundert es mich auch nicht mehr warum wir den so billig bekommen haben, gefühlt 7-8 Tore mehr hätte ein schneller Spieler mit Torriecher gemacht. Mein Fazit: Bitte investiert in einen Stürmer JETZT bearbeitet vor 2 Stunden von goodsoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor 7 Minuten: 4 Spiele und man hat scho keinen Bock mehr. Helm ist wirklich der Meister der Saisonstarts! 2 Jahre pfuscht er jetzt bei uns herum und man merkt null Plan, null Fortschritt... Dann hat man als Bonus noch Aufstellungen bei denen man als Zuseher schon zu 90% den Spielverlauf vorraus sagen kann...wie einfach ist es dann erst für unsere Gegner? Kicker die von Spiel zu Spiel eine Grottenleistung bringen und trotzdem jedes Mal wieder spielen kombiniert mit null In-Game-Coaching. Das Ergebnis ist ein verdienter letzter Platz. Lee ist eine Katastrophe, Eggestein hat nur Luft für 60 Minuten, Maybach produziert Fehlpässe am laufenden Band, Boateng läuft unmotiviert am Platz herum, Hettwer ist außer schnell gar nix, Saljic hat plötzlich keine Kreativität mehr, Standards sind bei uns nicht vorhanden und und uns. Es ist einfach ein Wahnsinn was der Typ aus unserer Mannschaft macht. Ja, wir haben 2-3 Spieler die absolut unterirdisch sind (Lee, Buhari,...) aber aus dem Rest könnte man sicher 100 mal mehr machen! Es ist einfach eine Schande, dass bei uns alle Trainer nach einem Jahr gekickt wurden und jetzt darf so ein Ahnungsloser über 2 Jahre bei uns machen was er will. Ich bin ehrlich gesagt soooo müde die gleiche Scheiße seit Jahren zu erleben. Wie kann es sein, dass ein Lask oder ein WAC derzeit so weit vor uns sind?? Und damit meine ich nicht die Tabelle. Das ist doch lächerlich. Da soll noch irgendwer sagen, dass man sowas nicht in Wien aufziehen kann. Schön...wir haben irgendwie finanziell überlebt. Aber mir kann doch keiner sagen, dass DAS alles ist was man aus diesem Team rausholen kann. Ich könnt jedes Mal kotzen wenn ich den Helm bei einer Pressekonferenz höre. Bitte erlöst ihn endlich! Unterm Strich habt ihr halt seit Jahrzehnten einen schwachen SD. Sucht man die Nulpen, die keiner Will - dann waren die Alle bei euch und auf der wichtigen Position - ansonsten hätten Alle nen guten Job jetzt. Ihr habt kein Trainer Problem, sondern ein Struktrurelles dort. Würde ein Fähiger mal den geilen Nachwuchs, mit kreativen Neuzugängen paaren und die vorhandene Struktur (Drago, Ranftl, Fischer) ausnutzen, dann wäre viel möglich. Die Transfers sind teilweise Austria Klagenfurt in Kombo Tipkick (manchmal gehts auf - öfters nicht), aber ohne wirklichen langfristigen Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde goodsoul schrieb vor 15 Minuten: Lee ist eine Katastrophe, Eggestein hat nur Luft für 60 Minuten, Maybach produziert Fehlpässe am laufenden Band, Boateng läuft unmotiviert am Platz herum, Hettwer ist außer schnell gar nix. Lee kann noch immer kein Deutsch, Eggestein ist obwohl technisch gut einfach viel zu langsam, Maybach braucht noch Zeit und warum Boateng noch bei uns kicken darf erschließt sich mir einfach nicht, bei Hettwer wundert es mich auch nicht mehr warum wir den so billig bekommen haben, gefühlt 7-8 Tore mehr hätte ein schneller Spieler mit Torriecher gemacht. Mein Fazit: Bitte investiert in einen Stürmer JETZT Eher Trainer. Helm ist einfach Durchschnitt… wenn überhaupt. Aus den talentierten Spielern könnte man wohl weit mehr rausholen. Jeder Sympathisant hätte zB heute erahnen können, dass ein LEE und ein Ranftl in der IV nichts verloren haben und das schief geht. Sein System (3-5-2 oder 5-3-2, wie auch immer) kann man kübeln. Unser System beruht darauf, blind hohe Bälle vor oder die Linie entlang zu schlagen…Lernkurve 0. Allein jedesmal Lee und Boateng aufzustellen ist ein Wahnsinn und ein Kündigungsgrund für sich. Man hat es tatsächlich geschafft in ein paar Spielen jegliche Euphorie zu nehmen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Run_Vie said: Das ist ja viel, aber sicher keine "nüchterne Betrachtung". Seit Jahren gegen RSB haushoch verlieren und das einfach als Gegeben hinnehmen, jeden Saisonauftakt verkacken, miserable Torverhältnisse und Pflichtübungen als Aufschwung verkaufen. Zudem immer wieder Niederlagen gegen "schwächere" Gegner in der Liga, wo wir einfach Punkte mitnehmen müssen (siehe WAC). Und die Planspiele mit dem vermeintlichen Sieg gegen WSG oder im Cup (man denke an das glorreiche Ausscheiden letztes Jahr) sind für die Fisch. Die müssen wir mal biegen. Fakt ist, wir san Letzter. Da gibt es weit und breit keinen "sehr guten Saisonstart". Fakt ist aber auch, dass wir ein Spiel weniger haben und wenn wir dieses gewinnen sind wir 5. oder 6. Also genau der Platz der unser Budget widerspiegelt...Wieso wäre das für dich ein "verkackter" Saisonstart, insbesondere wenn man Cup und EC dazunimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Das waren aber RB Mannschaften eines gaaaanz anderen Kalibers, sollte man nicht einfach wegwischen Mit Barry und vor allem Tabakovic haben die offensiv 2 sehr starke Leute geholt … Ich glaube sie sind im ein ganzes Stück besser als zb letzte Saison Groovee schrieb vor einer Stunde: 4 Spiele und man hat scho keinen Bock mehr. Helm ist wirklich der Meister der Saisonstarts! 2 Jahre pfuscht er jetzt bei uns herum und man merkt null Plan, null Fortschritt... Dann hat man als Bonus noch Aufstellungen bei denen man als Zuseher schon zu 90% den Spielverlauf vorraus sagen kann...wie einfach ist es dann erst für unsere Gegner? Kicker die von Spiel zu Spiel eine Grottenleistung bringen und trotzdem jedes Mal wieder spielen kombiniert mit null In-Game-Coaching. Das Ergebnis ist ein verdienter letzter Platz. Lee ist eine Katastrophe, Eggestein hat nur Luft für 60 Minuten, Maybach produziert Fehlpässe am laufenden Band, Boateng läuft unmotiviert am Platz herum, Hettwer ist außer schnell gar nix, Saljic hat plötzlich keine Kreativität mehr, Standards sind bei uns nicht vorhanden und und uns. Es ist einfach ein Wahnsinn was der Typ aus unserer Mannschaft macht. Ja, wir haben 2-3 Spieler die absolut unterirdisch sind (Lee, Buhari,...) aber aus dem Rest könnte man sicher 100 mal mehr machen! Es ist einfach eine Schande, dass bei uns alle Trainer nach einem Jahr gekickt wurden und jetzt darf so ein Ahnungsloser über 2 Jahre bei uns machen was er will. Ich bin ehrlich gesagt soooo müde die gleiche Scheiße seit Jahren zu erleben. Wie kann es sein, dass ein Lask oder ein WAC derzeit so weit vor uns sind?? Und damit meine ich nicht die Tabelle. Das ist doch lächerlich. Da soll noch irgendwer sagen, dass man sowas nicht in Wien aufziehen kann. Schön...wir haben irgendwie finanziell überlebt. Aber mir kann doch keiner sagen, dass DAS alles ist was man aus diesem Team rausholen kann. Ich könnt jedes Mal kotzen wenn ich den Helm bei einer Pressekonferenz höre. Bitte erlöst ihn endlich! Buhari nach 4-5 Spielen als absolut unterirdisch zu bezeichnen weil er gg einen Topklub aus Portugal 2-3 Fehler gemacht hat ist schon etwas kühn…. Detto Hettwer gleich als „kann nix „ abzuurteilen ist auch typisch österreichisch Bei Lee kann man leider nicht mehr viel zu seiner Verteidigung in die Manege werfen, außer vielleicht dass er halt kein IV ist, das wissen eh fast alle… und im DM auch derzeit die Nr3 höchstens bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wann schleichst du dich endlich nach Swiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ezio schrieb vor 54 Minuten: Sein System (3-5-2 oder 5-3-2, wie auch immer) Wenn es das wäre, wäre es nicht so schlimm. Es ist ein 3-4-3 oder 3-4-2-1. Zumeist ist es in Wahrheit ein 5-2-3 oder ein 3-2-5, und das ist das Problem. bearbeitet vor 58 Minuten von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts