zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:20 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Du bist echt eine Show! Da haben sich zwei gefunden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:08 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Die Probleme werden zunächst bei den Jungen gesucht, obwohl die Routiniers ebenfalls ausgelassen haben und das denen ja eigentlich viel mehr anzukreiden wäre. Die Ausreden für die Niederlage werden teils bei den Jungen gesucht, obwohl das DM/ZM (als Beispiel) eigentlich gar nicht so dermaßen schlecht agierte, sondern schlicht völlig allein gelassen wurde und dennoch permanent gesucht wurde. Bei den Jungen über deren Rolle man spricht, redet man primär von den Eigenbauspielern, quasi als wäre es Sozialromantik, während unsere jungen Legionäre nicht mit dem gleichen Maßstab behandelt werden. Mich hat dieser Spin auch bei Herzog oder generell auf Sky gestern ein wenig gestört. Einerseits eh lieb und gut für unser Image, wenn sie meinen "Ja, jetzt lassen sie so viel talentierte Junge spielen, da musss man mit Fehlern rechnen." Aber anderersits geben sie damit Helm einen Freifahrtschein und fragen überhaupt nicht nach, ob es nicht mit einer anderen Grundformation besser ginge, egal mit welchen Spielern. Herzog hat mich da enttäuscht, weil er in den letzten Monaten eigentlich keine Gelegenheit ausgelassen hat, um seiner Abneigung gegen Dreierketten Ausdruck zu verleihen. Die Dreierkette sehe ich bei uns ja gar nicht als das Problem, das es unbedingt zu ändern gilt, sondern vor allem das ZM mit nur 2 Spielern, wenn der Gegner den Ball hat. Aber da fühle ich mich mittlerweile eh schon wie Grandpa Simpson im "Old Man Yelling at Cloud"- Meme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Montag um 12:04 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Du bist echt eine Show! Ich fasse das dann mal als zumindest kleines Kompliment auf. Immerhin scheine ich dich zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Montag um 12:10 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 1 Stunde: Da haben sich zwei gefunden … Das ist doch immer hier so im Forum. Wo viele Menschen sind, gibt es viele Meinungen. Aber ich kann gerne einen Kurs zum Unternehmensrecht und die Zulässigkeit bzw. Unzulässigkeit von Firmennamen in Österreich halten, wenn sich nicht jeder hier davon übergeben würde. bearbeitet Montag um 12:12 von Obi-Wan81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:12 (bearbeitet) Obi-Wan81 schrieb vor 2 Minuten: Aber ich kann gerne einen Kurs zum Unternehmensrecht und die Zulässigkeit bzw. Unzulässigkeit von Firmennamen in Österreich halten, wenn sich nicht jeder hier davon übergeben würde. Sehr gern, aber BITTE nicht hier im Austria Forum. Und um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen. Irgendwas ist Faul im Staate Dänemark bearbeitet Montag um 12:14 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 12:15 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Wurde er dieses Jahr wirklich versemmelt? Ja, die Leistung gegen den WAC war eine Katastrophe, sonst ist halt exakt das rausgekommen was ich vorher getippt hätte (gegen den WAC hätt ich bei einem Tippspiel wohl ein X genommen und auf einen Sieg gehofft). Imho hängt das noch sehr davon ab was jetzt gegen WSG und Lustenau passiert. Gewinnen wir da 2x ist ein ordentlich Saisonstart für ein klar verjüngtes Team. Jop genau so. Orsch Auslosung mit LASK und rbs in den ersten 4 spielen. Ja klar spielen alle gegen alle, aber wennst gak, wsg und Ried hast, ist das halt schon einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:53 Eigentlich ist es nach 3 Meistertiteln, Anfang der90ger stetig bergab gegangen. Die 2 MS ,03,06 in der Stronachzeit konnten auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Joschi Walter auch bis heute unersetzlich geblieben ist. Etwas grosses hat Tommy Parits nach dem Abgang von Stronach geschafft, um solche Verhältnisse wie wir sie heute haben,abzuwenden. Die Meisterschaft 13 hat dann den ""Gauklern" im Klub Tür und Tor geöffnet und uns in die traurige Gegenwart geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben Montag um 14:31 leidenderfreak schrieb vor 34 Minuten: Eigentlich ist es nach 3 Meistertiteln, Anfang der90ger stetig bergab gegangen. Die 2 MS ,03,06 in der Stronachzeit konnten auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Joschi Walter auch bis heute unersetzlich geblieben ist. Etwas grosses hat Tommy Parits nach dem Abgang von Stronach geschafft, um solche Verhältnisse wie wir sie heute haben,abzuwenden. Die Meisterschaft 13 hat dann den ""Gauklern" im Klub Tür und Tor geöffnet und uns in die traurige Gegenwart geführt. Stetig bergab, würd' ich nicht sagen, die 90er bis zum Titel '03 waren schon ein Tiefpunkt sondergleichen, die Ära Daxbacher und Fink waren dafür eigentlich recht schön und das, wo wir im Rahmen unserer Möglichkeiten hinsollen und perspektivisch auch können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:45 leidenderfreak schrieb vor 51 Minuten: Die 2 MS ,03,06 in der Stronachzeit konnten auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Joschi Walter auch bis heute unersetzlich geblieben ist. Nur dürfte man heutzutage halt Dutzende Dinge nicht so machen, wie Joschi Walter sie damals gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 14:46 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Nur dürfte man heutzutage halt Dutzende Dinge nicht so machen, wie Joschi Walter sie damals gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:52 mcschneck schrieb vor 11 Minuten: Stetig bergab, würd' ich nicht sagen, die 90er bis zum Titel '03 waren schon ein Tiefpunkt sondergleichen, die Ära Daxbacher und Fink waren dafür eigentlich recht schön und das, wo wir im Rahmen unserer Möglichkeiten hinsollen und perspektivisch auch können. Daxbacher fiel wie geschrieben in die Paritszeit, Fink würde ich nicht als Erfolg bezeichnen, da sein praktizierten System bei vielen Austrianern Brechreiz hervorrief. Er musste sich aber auch nach den (Un) stärken seines Kaders richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:06 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Nur dürfte man heutzutage halt Dutzende Dinge nicht so machen, wie Joschi Walter sie damals gemacht hat. Das hat aber nicht mit J Walter zu tun, (the Times the are a-changin) Ob gut oder schlecht sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben Montag um 15:46 (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 53 Minuten: Daxbacher fiel wie geschrieben in die Paritszeit, Fink würde ich nicht als Erfolg bezeichnen, da sein praktizierten System bei vielen Austrianern Brechreiz hervorrief. Er musste sich aber auch nach den (Un) stärken seines Kaders richten. Eh es ging mir eher um stetig bergab, meiner Wahrnehmung nach war Ende 90er der Tiefpunkt seit dem waren schon mehrere Phasen, wo es deutlich besser war und gefühlt ist es jetzt natürlich schlecht aber auch besser als Ende 90er. bearbeitet Montag um 15:46 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben Montag um 17:13 Joschi Walter und bosman (beides fällt sogar zeitlich halbwegs zusammen) haben uns vor über 30 jahre vor völlig neue Rahmenbedingungen gestellt, in welchen wir uns nie nachhaltig behaupten konnten. Mit stronach ging es einige jahre halbwegs gut, aber nachhaltig war da halt auch wenig. Ich gehe so weit zu sagen, ohne Investor oder Mäzen schaffen wir es seit 30 Jahren nicht mehr wirtschaftlich in stabile und nachhaltige Fahrwasser zu kommen. Kurzes leuchtfeuer war hier vl die parits ära, die aber auch darauf beruht hat, dass stronach nach seinem Abgang keine verbrannte erde hinterlassen hat. Also ja, wir müssen uns neu erfinden und ich hoffe wir haben jetzt endgültig kapiert, dass dies nachhaltig nur über einen starken Nachwuchs geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:22 mcschneck schrieb vor 2 Stunden: Stetig bergab, würd' ich nicht sagen, die 90er bis zum Titel '03 waren schon ein Tiefpunkt sondergleichen, die Ära Daxbacher und Fink waren dafür eigentlich recht schön und das, wo wir im Rahmen unserer Möglichkeiten hinsollen und perspektivisch auch können. Zu Zeiten von Fink ist aber schon ordentlich gejammert worden. So schön war das eigentlich nicht. Nur hätten wir halt nie gedacht, dass wir ihn und seine Erfolge mal vermissen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts