derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 17:23 Obi-Wan81 schrieb vor 5 Stunden: Das ist doch immer hier so im Forum. Wo viele Menschen sind, gibt es viele Meinungen. Aber ich kann gerne einen Kurs zum Unternehmensrecht und die Zulässigkeit bzw. Unzulässigkeit von Firmennamen in Österreich halten, wenn sich nicht jeder hier davon übergeben würde. Mit den eigenen Meinungen hat man es hier oft nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 18:18 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Ich schaue nur kurz hier herein und wie erwartet, es geht schon wieder die Welt unter. Alle vergangenen Vorhaben/Wünsche sind vergessen (Konkursrettung, Eigenbauspieler einbauen, ev. den Weg in die untere Liga gehen damit die Austria bestehen bleibt, wir gehen den jungen Weg und stehen dahiner usw.) und träumen schon wieder. Business as usual. Austriafans as usual. Oiwei des söwee. Der Weg der gegangen werden muss ist steinig und mühsam. Ich bin dabei.... Wir sind alle dabei beim steinigen Weg mit vielleicht mehr Tiefs als Hochs, doch aktuell muss man es wirklich selbst als Mitgehender ansprechen, dass diese Taktik zum Scheitern verurteilt ist und eigentlich hätte ich mir in Rumänien gegen die Faschisraelis doch erwartet, dass die Umstellung auf die 4er-Kette und die sichbare Steigerung der Mannschaft erkennbar genug war beim Trainerteam und der Taktikabteilung, dass genau das die beste Variante für diese aktuelle Mannschaft ist. bearbeitet Montag um 19:58 von Pezi Satzbau geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:53 Es ist ja mMn nicht immer nur rein die Taktik sondern halt die Konstellation. Ranftl ist für mich einfach kein IV. Lee 1 schon gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts