TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sehr, sehr ernüchternd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Diese Interviews oida ich geh Crashout Da braucht einen nichts zu wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden das war auch von thorup heute eine ganz schwache leistung 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ametron schrieb vor 2 Minuten: Leistung war ok, wir müssen jetzt wirklich zusammenhalten Geh schleich dich....du Troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden eeelias schrieb vor 1 Minute: In der Quali reichen leider zwei schlechte Halbzeiten um einen die Saison gefühlt komplett zusammenzuhauen. Da hat taktisch irgendwas nicht mehr gepasst in Hälfte zwei, kein Zugriff mehr. Passiert halt gefühlt in jedem spiel. Eine super halbzeit. Der gegner stellt um und das ganze werk bricht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: Das ist für mich gefühlt die bitterste Niederlage seit sehr, sehr langer Zeit. Ich bin enttäuscht, wütend und leer. Brauche definitiv mal Abstand und eine Pause von dem Scheissdreck! Und das schon wieder am 26. August, früher als letztes Jahr. Rapid hat sich uns Fans nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Naja was soll er sagen unmittelbar nach dem Spiel, wie sind alle oasch und der größte von allen ist der Katzer? "Möchte mich stellvertretend für die Mannschaft bei allen Fans entschuldigen, die Leistung war absolut inakzeptabel, wir werden drüber sprechen müssen, woran es gelegen ist. Im Moment bin ich einfach nur leer, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mein bitterster Moment als Rapid Spieler." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN 🤣 Ernesto schrieb Gerade eben: das war auch von thorup heute eine ganz schwache leistung In beiden Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Payer redet sicher wieder an Blödsinn! Oder? Und alle anderen die jetzt Kritik äußern auch oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ametron schrieb vor 2 Minuten: Leistung war ok, wir müssen jetzt wirklich zusammenhalten Nöp. Diese Truppe - oder viel mehr Ansammlung an Einzelspielern - hat zu oft gezeigt, dass sie es nicht besser kann. Irgendwann muss da, unter vielen Personalien, ein Schlussstrich gezogen werden. Aber vermutlich wird es eh so sein, es wird falscher Zusammenhalt beschworen und wir tümpeln halt noch 5 Jahre (und länger) vor uns her. WEIL WIR SAN A FAMILIE OIDA!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden database schrieb vor 10 Minuten: passt.... saison vorbei. viel mehr freizeit bitte halte dich daran und man sieht sich wieder nächsten sommer, genieß deine freizeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Einfach alles für'n arsch.... Wieso haidara ao spät? Wieso tilio als 5ten? Wieso 34 Mann im Kader, fuck ich versteh es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Diese Interviews oida ich geh Crashout Die Interviews zeigen die fehlende Siegermentalität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Liga wird es üblich Platz 4 bis 5. Nächste Saison die man sich in den Arsch schieben kann. und nicht die letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts