SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 1 Minute:

In der Quali reichen leider zwei schlechte Halbzeiten um einen die Saison gefühlt komplett zusammenzuhauen.

Da hat taktisch irgendwas nicht mehr gepasst in Hälfte zwei, kein Zugriff mehr. 

Passiert  halt gefühlt in jedem spiel. Eine super halbzeit. Der gegner stellt um und das ganze werk bricht zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist für mich gefühlt die bitterste Niederlage seit sehr, sehr langer Zeit. Ich bin enttäuscht, wütend und leer. Brauche definitiv mal Abstand und eine Pause von dem Scheissdreck! 

Und das schon wieder am 26. August, früher als letztes Jahr. 

Rapid hat sich uns Fans nicht verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Naja was soll er sagen unmittelbar nach dem Spiel, wie sind alle oasch und der größte von allen ist der Katzer?

"Möchte mich stellvertretend für die Mannschaft bei allen Fans entschuldigen, die Leistung war absolut inakzeptabel, wir werden drüber sprechen müssen, woran es gelegen ist. Im Moment bin ich einfach nur leer, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mein bitterster Moment als Rapid Spieler."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN

🤣

Ernesto schrieb Gerade eben:

das war auch von thorup heute eine ganz schwache leistung

In beiden Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ametron schrieb vor 2 Minuten:

Leistung war ok, wir müssen jetzt wirklich zusammenhalten 

Nöp. Diese Truppe - oder viel mehr Ansammlung an Einzelspielern - hat zu oft gezeigt, dass sie es nicht besser kann. Irgendwann muss da, unter vielen Personalien, ein Schlussstrich gezogen werden. Aber vermutlich wird es eh so sein, es wird falscher Zusammenhalt beschworen und wir tümpeln halt noch 5 Jahre (und länger) vor uns her. WEIL WIR SAN A FAMILIE OIDA!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag