Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten: Liga wird es üblich Platz 4 bis 5. Nächste Saison die man sich in den Arsch schieben kann. und nicht die letzte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 11 Minuten: Hedl ost wirklich ein überragender Torhüter. Hab wieder was gelernt. du bist wahrlich nicht de hellste kerze wieder was gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Also emotional im Stadion ein auf und ab geistig. mmn zu spät gewechselt wieder horn hat nach 90 min schon gesagt es geht nix mehr. Und spielt noch fast einen Verlängerung Halbzeit. Es wurde wieder zu wenig über unsere schnellen Flügel gespielt.ö. Dahl immer am abstoppen als durch zu ziehen …. Unlucky verloren. Man hätte viel früher 2-3:0 Macken müssen. Man muss es nehmen wie es ist. Fokus auf die Meisterschaft und Cup damit man nimma durch diese beschissene Quali muss ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Jedes Rapid Nachwuchs Team zeigt mehr Mentalität, Biss und Wille. In einem Europacup Spiel so aufzutreten sollte Lohnkürzung zur Folge haben Es wird jetzt mal alles schöngeredet, weil es um den Job von Trainer und Sportdirektor erstmal geht. Und natürlich auch um weitere Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ametron schrieb vor 1 Minute: Wir müssen jetzt Ruhe bewahren, die Mannschaft ist gut und hat Qualität Selten so gelacht bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Keine Mentalität und kein Siegeswillen … Danke für NIX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden Der Wille von uns war ok, wir sind heute mmn an den Fitness gescheitert. Da sind einige wirklich weit weg von austrainiert, und dann kommt sowas raus. Normalerweise musst die nach der roten niederrennen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Reus immer nach rechts gehüpft Das ist die berühmt-berüchtigte Masche, die damals schon Novota gegen den LASK probiert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: du bist wahrlich nicht de hellste kerze wieder was gelernt Hedl wird beim elferschießen 2x angeschossen und einer flutscht ihm durch. Ein dritter war haltbar. Mit einem torhüter hätten wir auch das elfern gewonnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich Idiot hab kurz überlegt, das neue Trikot zu holen. Hahaahahaa... Keinen Cent sieht der Verein von mir, bis sich nicht endlich was tut im Management 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ohne Stürmer scheißt kein Tor. Kara alleine 115min allein in der Box. Cvete kommt zum Schluss und macht den Ausgleich. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Der Wille von uns war ok, wir sind heute mmn an den Fitness gescheitert. Da sind einige wirklich weit weg von austrainiert, und dann kommt sowas raus. Normalerweise musst die nach der roten niederrennen... Wär halt ein sofortiger entlassungsgrund für den staff. Vorallem mit freiem wochenende davor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN Nur qualitativ nochmal schlechter ohne SPRY, Amane, Nenad, Wurmbrand und keine Ahnung wer noch. Also das Opo ist so weit entfernt, das wird noch lustig die nächsten Wochen und Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Selten so gelacht Die Mannschaft hat gute Einzelspieler, aber sie passt für mich nicht zusammen. Erinnert mich an Bundesliga Manager Hattrick, wenn man alles kauft, was irgendwie Qualität hat. Bei der Kaderplanung geht es vor allem darum nach Positionen am Team zu basteln, 1-2 Spieler pro Position, Hierarchie, Fighter, Tempo, alles muss zusammen passen. Wichtige Positionen (Torwart, oft Spieler im Zentrum, Stürmer) sind oft besonders entscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus. Mir reichts. Ich habe fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts