SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

zH MediaCorner
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN

:lol:

Das wird mit Glück ein 5. oder 6. Platz. Mit sehr viel Glück, wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 1 Minute:

"Möchte mich stellvertretend für die Mannschaft bei allen Fans entschuldigen, die Leistung war absolut inakzeptabel, wir werden drüber sprechen müssen, woran es gelegen ist. Im Moment bin ich einfach nur leer, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mein bitterster Moment als Rapid Spieler."

Könnte er auswendig lernen, hätte locker schon 20x gepasst seit er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hörs schon"Den Jungen muss man Zeit geben" oder "Die Dreifachbelastung war zu viel" , "Es waren schon 8 Spiele in 4 Wochen"

Katzer mit seinen "Wir wissen was wir in den letzten Transferfenster falsch gemacht haben, da konnten wir lernen"

Ja wir haben 36 Kaderspieler wovon Amane richtig gut ist. Ka schlechter Schnitt würde ich sagen - wie beim Roulette spielen 1:36 Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist eben das Risiko wenn man Jahr für Jahr nur Fünfter wird. 

Ansonsten einfach nur sprachlos, was momentan wohl eh besser ist. Mal schauen ob und wie lange ich mir Rapid in dieser Form noch geben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
microxx schrieb Gerade eben:

Ich hörs schon"Den Jungen muss man Zeit geben" oder "Die Dreifachbelastung war zu viel" , "Es waren schon 8 Spiele in 4 Wochen"

Katzer mit seinen "Wir wissen was wir in den letzten Transferfenster falsch gemacht haben, da konnten wir lernen"

Ja wir haben 36 Kaderspieler wovon Amane richtig gut ist. Ka schlechter Schnitt würde ich sagen - wie beim Roulette spielen 1:36 Chance

Und genau der wird jetzt nochmal einen abgang machen und einfach irgendeine billiglösung kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die enttäuschungen fangen heuer schon zeitiger an. aber man sieht was passiert wenn mal ein halbwegs guter kader gegenüber steht.  jetzt wird vermutlich der ausverkauf starten, um die fehler des achso tollen sportdirektor zu kaschieren, danke für  nix . katzer rausssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

WOBEI EH BESSER KÖNNEN WIR UNS AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN

Sturm und Lask hauen die Schotten weg und Rb hat sowieso aufgerüstet, selbst ohne Doppelbelastung werden wir nicht mehr als Platz 4 erreichen oder um Platz 6 kämpfen..Der schottische 6er ist eine Faule-S..aber so einen Abräumer bräuchten wir auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag