Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Leistung war ok, wir müssen jetzt wirklich zusammenhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden In der Quali reichen leider zwei schlechte Halbzeiten um einen die Saison gefühlt komplett zusammenzuhauen. Da hat taktisch irgendwas nicht mehr gepasst in Hälfte zwei, kein Zugriff mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 5 Stunden Diese Interviews sind eine Frechheit. Also eh wurscht wahrscheinlich nur Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Versager Mannschaft in einen Versagerverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Belastung war zu hoch. Gott sei Dank ein Bewerb weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden THORUP Zitat "wir haben verloren, aber wir haben im elfmeterschießen verloren - 8 siege und 2 unentschieden!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Mein Date ist super 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Wir stehen vor den Schotten und schieben seelenruhig den Ball hin und her, wundern uns wenn wir uns vorne auf den Zechen stehen. Dieses Spiel wurde grandios verschissen. Man hatte eine Woche Zeit. Eine verdammte Woche. Das war ein dermaßen blamabler Auftritt - den werde ich nie vergessen. Verkauft den halben Kader. LOS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden flok85 schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man in Hin- UND Rückspiel nach den eigenen Treffern jeweils aufhören zu spielen? Was ist da los? WTF. Das hat mit Taktik und Spielaussrichung zu tun! So machen das Profis die etwas gewinnen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 5 Stunden Ametron schrieb Gerade eben: Leistung war ok, wir müssen jetzt wirklich zusammenhalten muss sich niemand an der eigenen Nase nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Für mich sind die Spieler schuld, die hatten in HZ2 die Hosen voll, da fehlte es an Attkieren und Zweikämpfe Dazu schlampig im Pass Spiel und zu langsam Mag zu einem gewissen Grad bias sein, aber ich versteh einfach nicht warum wir immer und immer und immer wieder komplett aufhören zu spielen. Egal gegen wen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Verlierermentalität Seit immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Naja was soll er sagen unmittelbar nach dem Spiel, wie sind alle oasch und der größte von allen ist der Katzer? Ja, von einem Kapitän erwarte ich mir eigentlich deutliche Worte und Klartext 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Diese Interviews oida ich geh Crashout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Elferschießen kannst mal verlieren (wenngleich Hedl den 2. Elfer mMn halten darf), die 120 Minuten davor mit langer numerischer Überlegenheit waren halt zum Abgewöhnen. Ein Heislausgleich kann passieren, da heißts Mund abputzen und weiter voll dranbleiben. Dass die uns aber sogar noch das zweite machen, wo der Spieler kaum noch rennen kann, während ein Horn irgendwo am Platz rumtrabt, is ma nimmer wuascht. Schade ums verspielte CO-Körberlgeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts