SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Posting-Pate

In der Quali reichen leider zwei schlechte Halbzeiten um einen die Saison gefühlt komplett zusammenzuhauen.

Da hat taktisch irgendwas nicht mehr gepasst in Hälfte zwei, kein Zugriff mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir stehen vor den Schotten und schieben seelenruhig den Ball hin und her, wundern uns wenn wir uns vorne auf den Zechen stehen. Dieses Spiel wurde grandios verschissen. Man hatte eine Woche Zeit. Eine verdammte Woche.

Das war ein dermaßen blamabler Auftritt - den werde ich nie vergessen. 

Verkauft den halben Kader. LOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flok85 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man in Hin- UND Rückspiel nach den eigenen Treffern jeweils aufhören zu spielen? Was ist da los? WTF.

Das hat mit Taktik und Spielaussrichung zu tun! So machen das Profis die etwas gewinnen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Für mich sind die Spieler schuld, die hatten in HZ2 die Hosen voll, da fehlte es an Attkieren und Zweikämpfe 

Dazu schlampig im Pass Spiel und zu langsam 

Mag zu einem gewissen Grad bias sein, aber ich versteh einfach nicht warum wir immer und immer und immer wieder komplett aufhören zu spielen. Egal gegen wen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Naja was soll er sagen unmittelbar nach dem Spiel, wie sind alle oasch und der größte von allen ist der Katzer?

Ja, von einem Kapitän erwarte ich mir eigentlich deutliche Worte und Klartext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elferschießen kannst mal verlieren (wenngleich Hedl den 2. Elfer mMn halten darf), die 120 Minuten davor mit langer numerischer Überlegenheit waren halt zum Abgewöhnen. Ein Heislausgleich kann passieren, da heißts Mund abputzen und weiter voll dranbleiben. Dass die uns aber sogar noch das zweite machen, wo der Spieler kaum noch rennen kann, während ein Horn irgendwo am Platz rumtrabt, is ma nimmer wuascht. 

Schade ums verspielte CO-Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag