Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man Haidara da antreten lassen? Den Jungen muss man schützen... Sie haben sich offensichtlich nicht drauf vorbereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 5 Stunden einfach nur unfassbar.. ein leeres Stadion müsste eigentlich die Konsequenz sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zwei Tore in Überzahl bekommen gehts noch? Nach 35min den Fußball eingestellt. Habens denen eingebrochen??? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Heuer schon im August? Stoark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das ist für mich gefühlt die bitterste Niederlage seit sehr, sehr langer Zeit. Ich bin enttäuscht, wütend und leer. Brauche definitiv mal Abstand und eine Pause von dem Scheissdreck! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 5 Stunden Wirklich bittere Pille die wir da schlucken müssen, aber ganz ehrlich wir haben es nicht geschafft früh genug ein zweites Tor zu erzwingen. Raux Yao mit Pech, einige Chancen waren da, darf aber alles keine Ausrede sein. Insgesamt mit zu wenig Durchschlagskraft und so kannst dir das internationale Parkett fast sparen. Wenn wir dafür eine heiße Saison spielen is es ma wurscht, aber es nervt trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn ich das mit dem pask laks von gestern vergleiche komm ich drauf dass ich die laks Mentalität das letzte mal bei rapid vor vielen Jahren gesehen habe. Das war zwar heroisch gekämpft bis zum elfern aber insgesamt einfach komplett zu wenig und ehrlich aufgrund unserer Unfähigkeit sind wir verdient draußen bearbeitet vor 5 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Seidl hat auch so ein Vogel Naja was soll er sagen unmittelbar nach dem Spiel, wie sind alle oasch und der größte von allen ist der Katzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Für mich sind die Spieler schuld, die hatten in HZ2 die Hosen voll, da fehlte es an Attkieren und Zweikämpfe Dazu schlampig im Pass Spiel und zu langsam Bolla ist für mich Sinnbildlich es gibt schon seine Gründe warum er noch bei Rapid ist .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Unterm Strich - die rote Karte kam zu früh für diese unerfahrene Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wer hat es ahnen können das ein chef im DM unser spiel beruhigen könnte. Extrem entäuscht, bin gespannt was diese woche noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden RW_Elias schrieb Gerade eben: Seidl dürfts auch wurst sein. WIE KANN ICH DA NICHT VOLLGAS ANGEGFRESSEN SEIN?????????? Interview ist einem Kapitän unwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wir bleiben ein mittelklassiger Looser Verein. Die kannst alle Kübeln, nichts besser als letzte Saison. Gegen 9 Leute und einen Vollkrampf ausscheiden. Völlig verdient, absolut desolate 2. Halbzeit. So kannst gegen keinen Verein auftreten, wurscht worum es geht. Katzer darf jetzt in der letzten Woche den Kader schrumpfen. Bis auf Amane wäre es um keinen schade. Die Führung wird sich vollsudern, wie eng und unglücklich alles war und morgen geht es weiter wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Ja wenn man keinen Stürmer hat passiert das. Aber wir brauchen ja keinen. Der eine ist halt in den nächsten Monaten Mal fit oder vllt gar nicht. Katzer raus Aber geh, wir haben doch den Dänen gekauft. Wir bekommen 4(!) Tore gegen diese Truppe, das ist kein reines Stürmerproblem sondern ein Problem des gesamten Kaders. Ein Trainer der Angsthasenfußball spielt, ein Sportgeschäftsführer der einen 36 Mann Kader zusammengestellt hat wovon bis auf ein paar Ausnahmen alle gleich mieserabel (dafür aber überbezahlt) sind. Was soll da scho schief gehen - jetzt kommen dann die starken Gegner in der Bundesliga. Dafür haben die Spieler mit den schweren Beinen (@Dahl) am Donnerstag eh frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden Noch schlechter als das Hinspiel, dass gegen diesen schwachen Gegner schon nicht besonders gut war. Unser Passspiel ist unglaublich lauwarm. Batigol_7 schrieb am 21.8.2026 um 10:33 : eh klar, wenn Mannschaften wie Red Bull hohe Bälle erobern, dann weil sie so gut pressen - bei uns passiert das in der Wahrnehmung nur, weil die Gegner so schlecht sind und Geschenke verteilen vielleicht mal anerkennen, dass wir eine bockstarke erste HZ gespielt haben und deinen auf Null Fakten basierenden prognostizierten Einbruch heuer, kann man sowieso nicht Ernst nehmen Mir ist wurscht was Du ernst nimmst, ich sehe die Dinge halt anscheinend anders und möglicherweise ein bisschen früher so wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts