Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 1977: Rapid - GAK 11:1 2026: Rapid - GAK 8:0. Tabelle: War wohl die Sonnenfinsternis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden gerade Heim gekommen - wie geil war das bitte <3 hab in der Whatsapp Arbeitsgruppe schon bescheid gesagt, dass ich morgen später komme jz wird sich noch 1-2 Bier genehmigt! Auf die Grünen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Der für mich ganz klar beste Moment am heutigen Tag, war vor dem Spiel auf dem Weg ins Stadion. Ich sitze mit meinen Hawaren im 49er vom Prili ins Stadion und es steigt eine junge Familie ein. Vater und zwei junge Kinder (so 6-8 Jahre) und die Mama mit Rapid Trikot und Kopftuch. Bester Dinge und voller Vorfreude auf das Match. DAS ist meine Rapid 💚💚💚 Demir schauen, Brudi. #PenzingPriorities 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden b3n0$ schrieb vor 23 Minuten: Ausstellungsstraße, Laufhaus. wozu? die sind heute eh schon hergwetzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ich seh hier nur Euphorie über einen 8:0 sieg. Alles andere kommt wie jedes jahr maximal von den Medien. Ein echter Rapidler traut sich eh schon nicht mehr träumen, und das macht auch keiner nach dem 3. Spieltag Ja...vermutlich bin am ende ja in wahrheit ich derjenige der träumt und projiziere das auf den rest hier - und das meine ich ernst...Dr.Sigmund Freud lässt grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ein wunderbarer Abend, wie man ihn im Bundesliga-Alltag nicht oft erlebt. Heute hat einfach alles funktioniert, und die Spieler wollten sichtlich immer mehr, egal, welcher Spielstand angezeigt war. Hervorheben muss man bei dieser Team-Leistung niemanden. Fetzendeppat war der Wechsel Cvele/Schöller, vor allem weil klar war, dass Schöller in Edinburgh als IV eingeplant ist. Ich mag Wechsel in der IV ohne Anlass grundsätzlich nicht, aber in diesem Fall hat man Schöller einem unnötigen Risiko ausgesetzt, für das wir u.a. bitter bezahlen werden. Kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere bei Schöllers Verletzungshistorie und ohne ersichtlichen Grund… naja. Das hat den Abend dann minimal getrübt, bei aller Freude über Spiel, Leistung und Ergebnis. bearbeitet vor 8 Stunden von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Heute mit 7 jährigem Sohn im Block West, hätte schlechter laufen können. Danke an den jungen Fan hinter uns, der ihm als Andenken an das Match seinen Schal geschenkt hat. Er wird ihn in Ehren halten. Dann gab's noch von einem weiteren Unbekannten in der U-Bahn Ultras Pickerln. War alles sehr leiwand. bearbeitet vor 8 Stunden von EricTheKing 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: wozu? die sind heute eh schon hergwetzt worden Die müssen halt in die Stmk heim auch noch. Im selben Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 8 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Fetzendeppat war der Wechsel Cvele/Schöller, vor allem weil klar war, dass Schöller in Edinburgh als IV eingeplant ist. Ich mag Wechsel in der IV ohne Anlass grundsätzlich nicht, aber in diesem Fall hat man Schöller einem unnötigen Risiko ausgesetzt, für das wir u.a. bitter bezahlen werden. Kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere bei Schöllers Verletzungshistorie und ohne ersichtlichen Grund… naja. Naja, ich weiß nicht, dass kommt drauf an wie die Trainings waren, er hat sich doch ohne Fremdeinwirkung verletzt oder sehe ich das falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden kamara schrieb Gerade eben: Naja, ich weiß nicht, dass kommt drauf an wie die Trainings waren, er hat sich doch ohne Fremdeinwirkung verletzt oder sehe ich das falsch? Gerade deshalb und bei Schöllers Glaskörper war der Einsatz nicht notwendig. Dass dann auch noch was passiert, ist quasi mit Ansage klar… zudem wir derzeit in der IV massiv unterbesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 7 minutes ago, Starostyak said: Fetzendeppat war der Wechsel Cvele/Schöller, vor allem weil klar war, dass Schöller in Edinburgh als IV eingeplant ist. Ich mag Wechsel in der IV ohne Anlass grundsätzlich nicht, aber in diesem Fall hat man Schöller einem unnötigen Risiko ausgesetzt, für das wir u.a. bitter bezahlen werden. Kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere bei Schöllers Verletzungshistorie und ohne ersichtlichen Grund… naja. Das hat den Abend dann minimal getrübt, bei aller Freude über Spiel, Leistung und Ergebnis. Ist doch riskanter, einen Schöller von 0 auf 100 nach 1 Woche Pause in ein Match reinzuwerfen als ihm heute paar Minuten zu geben, dass er warmgespielt bleibt, oder nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden b3n0$ schrieb vor 36 Minuten: Ausstellungsstraße, Laufhaus. Im Laufhaus nur die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Wunderbarer Abend, und keine einzige Schwachstelle. Selbst der am schlechtesten bewertete Dahl mit seiner besten Partie in der bisherigen Saison. Und bei Schöller drücke ich alle Daumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Das hat heute Spaß gemacht Erinnerte mich an die Hanappi Zeiten unter Pacult, wo die Kleinen einfach nix holen konnten! Auch wenn der GAK irgendwas war, haben unsere verdammt brav, stark und effizient gespielt. Historisches Matcherl, danke Rapid! (Bei der Schöller Einwechslung hab ich zum Hawara schon gesagt, dass ich das bei nur 3x fitten IVs ned verstehen kann zu dem Zeitpunkt . Hoffentlich schauts schlimmer aus, als es tatsächlich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts