einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Gegen Ilves haben wir im Rückspiel einen 2-Tore-Vorsprung verschenkt und im Hinspiel einen 2-Tore-Rückstand nicht aufholen können. In der 88. Minute im Hinspiel waren wir 2-0 hinten, in der 27. Minute im Rückspiel 3-2 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Geht nicht noch ein bisschen weniger? 5909 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 0-6, 1823 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Matchday, ladies and gentelmen. Europacupnächte im Flutlicht. Was will man mehr? 2:1 vor 8.765 AgVh3P! bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten: 0-6, 1823 Zuschauer In dem Fall hat @multispeed etwas dagegen weil der Break-even nicht erreicht werden kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 41 Minuten: Dann hatten wir ja doch Probleme gegen Legia haben wir vor allem zuerst selbst einen 2 Tore Vorsprung vergeben. Kann mich eigentlich nur an unser Heimspiel gegen AZ Alkmaar 2011 erinnern, wo wir erfolgreich einen 2 Tore Rückstand ausgeglichen haben, war allerdings schon in der Gruppenphase, also gabs kein Hin- und Rückspiel im eigentlichen Sinne. Und selbst da haben wir zuvor auswärts eine 2-Tore Führung verspielt. In der Quali haben wir vorher auch schon 2:0 gegen Laibach geführt, und dann innerhalb von wenigen Minuten den Ausgleich kassiert, konnten wir aber noch gewinnen. Ah, gegen Werder daheim haben wir das auch noch geschafft, auch Gruppenphase - da befinden wir uns mittlerweile im Jahr 2009... Also alles in allem spricht in dieser Hinsicht nicht viel für uns, ich würde es ausdrücklich bevorzugen, wenn wir nicht in diese Situation kommen Nebst den unzähligen Spielen, die wir nach 0:2-Rückstand noch deutlich höher verloren haben. Wie zB Beer Sheva, Villarreal, Fenerbahce etc. einspieler schrieb vor 36 Minuten: In der 88. Minute im Hinspiel waren wir 2-0 hinten, in der 27. Minute im Rückspiel 3-2 vorne Wenn du Hinspiele einrechnest, müsste es aber heute zwischenzeitlich gar 0:3 stehen - das konnte also nicht gemeint sein. Der User sprach ja von "0:2 hinten sein", was sich bei 2:1 im Hinspiel nur auf heute beziehen kann (und ohnehin "nur" ein 1-Tore-Rückstand in der Gesamtsicht wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Wenn du Hinspiele einrechnest, müsste es aber heute zwischenzeitlich gar 0:3 stehen - das konnte also nicht gemeint sein. Der User sprach ja von "0:2 hinten sein", was sich bei 2:1 im Hinspiel nur auf heute beziehen kann (und ohnehin "nur" ein 1-Tore-Rückstand in der Gesamtsicht wäre). Das habe ich natürlich falsch gelesen - an der Aussage, dass wir im Europacup regelmäßig Rückstände aufholen, ändert es aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 1 Minute: Das habe ich natürlich falsch gelesen - an der Aussage, dass wir im Europacup regelmäßig Rückstände aufholen, ändert es aber nix Dass wir regelmäßig Rückstände aufholen, das stimmt. Wir geben aber auch Führungen recht häufig aus der Hand, leider. Dass wir mit zwei Toren Rückstand nie Probleme hatten, wäre aber eben weit übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben vor 54 Minuten Heute auf über 0,5 Flitzer mit Palästinensischer Fahne zu wetten sollte free money sein https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/hintergrund/beitar-jerusalem--der-klub-von-israels-rechtsextremen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Glaubt ihr ORF on geht in Kroatien? Das mit dem vpn hab ich noch nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben vor 39 Minuten Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ihr ORF on geht in Kroatien? Das mit dem vpn hab ich noch nicht geschafft. Wenn du deine mobilen Daten nutzt schon. Via Wlan brauchst du VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 33 Minuten Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Glaubt ihr ORF on geht in Kroatien? Das mit dem vpn hab ich noch nicht geschafft. Die Rosenheim-Cops kannst aber auch auf Youtube schauen PS: Ja ist bei mir gegangen letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Minuten Passt doch eh? Vielleicht waren sie beim selben Workshop wie die Rapdis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts