Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mike05 schrieb vor 2 Stunden: Palästina Demo vorm Stadion… Das hat genau noch gefehlt Das wird sicher nicht zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Wie George Carlin das so schön ausgedrückt hat: "If you read history, you realize that God is one of the leading causes of death. Has been for thousands of years. Hindus, Moslems, Christians, Jews, all taking turns killing each other, because God told them it was a good idea. "The sword of God", "the blood of the Lamb", "vengeance is mine". Millions of dead motherfuckers. Millions of dead motherfuckers, all because they gave the wrong answer to the God question. '"Do you believe in God?" "No." BANG! Dead. "Do you believe in God?" "Yes" "Do you believe in MY God?" "No." BANG! Dead. "My God has a bigger dick than your God." Thousands of years, and all the best wars, too. The bloodiest most brutal wars fought, all based on religious hatred. Which is fine with me. Hey, any time a bunch of holy people wanna kill each other, I'm a happy guy." I contend we are both atheists. I just believe in one fewer god than you do. When you understand why you dismiss all the other possible gods, you will understand why I dismiss yours. Stephen F. Roberts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Könnten wir den Thread wieder nutzen um über sportliche Themen zu reden? Es gibt für Politik das Beisl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Keiner sollte den Sport für politische Zwecke missbrauchen, auch wenn es durch die große mediale Bühne natürlich eine große Verlockung ist. Dennoch, und zwar ganz klar und deutlich: KEINE Politik im Stadion! Sport verbindet und vereint Menschen. Unabhängig von Herkunft, Alter oder Sprache. Und das soll auch so bleiben. Das hoffe ich wohl sehr! Es gibt eh schon so viel Hass, Diskriminierung und Rassismus in der Welt.. Der Fußball bzw allgemein Sport soll wenigstens eine schöne Sache sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ist Weibsvolk anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Das ist ja das Problem. Die Kundgebung erfolgt explizit gegen gewaltbereite Fußballfans und findet an einem Ort statt, wo ein Aufeinandertreffen schwer auszuschließen oder zu verhindern ist. Der zweite Aufruf, also das Spiel direkt zu verhindern, indem man das Stadion belagert, der ist ohnehin komplett jenseitig. Ich denke, man hat sich jetzt genug empört, der Rest ist Aufgabe der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Der zweite Aufruf, also das Spiel direkt zu verhindern, indem man das Stadion belagert, der ist ohnehin komplett jenseitig. Dann gibts aber Hiebe! Wer wirklich meint es darauf anlegen zu müssen, der wird dann die Konsequenzen dafür tragen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 49 Minuten Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Dann gibts aber Hiebe! Wer wirklich meint es darauf anlegen zu müssen, der wird dann die Konsequenzen dafür tragen müssen. Richtig. Niemals lässt man es zu, dass irgendwelche Extremisten das Spiel verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten ich jedenfalls werde mich besonders freuen, wenn es gelingt, den Scheiss Netanyahu Verein aus dem Bewerb zu werfen. Wär nicht so, wenn sich dieser Verein eben nicht selbst eindeutig positionieren würde - von wegen unpolitisch. Wenn das Hapoel is, dann würd ich mich über den Aufstieg auch freuen - logo - aber halt nicht mit diesem Extra. Aber unterm Strich geht es natürlich darum wie wir überhaupt die nächste Runde packen. Es läuft ja wohl darauf hinaus, dass wir wieder versuchen anfangs den Bus zu parken und wenn die sich müde gelaufen haben, dann zuzuschlagen. Mal schauen ob das aufgeht. Wenn denen ein Tor gelingt, dann schwimmt dieser schöne Plan recht schnell die Niedrigwasser führende Donau runter. Um noch was politisches einzubringen. Aber in dem Zusammenhang bin ich eh neugierig wie der Rasen beinand sein wird. Spielt ja auch eine gewisse Rolle für das, was dann am Platz möglich ist. Und die Hitze nochmal dazu. Zwar nicht big news aber: das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit. Da fürcht ich mich fast schon wieder vorm nächsten BL Spiel. DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Richtig. Niemals lässt man es zu, dass irgendwelche Extremisten das Spiel verhindern. stellt sich ein bissl die Frage wie extremistisch es ist Extremisten zu prügeln oder sich mit ihnen, weil extremistisch wie die sind, schlagen die womöglich auch her. derrächermitdembecher schrieb vor 44 Minuten: Ist Weibsvolk anwesend? im Fußballforum? Nicht mal mit aufgeklebten Bart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 33 Minuten AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: ich jedenfalls werde mich besonders freuen, wenn es gelingt, den Scheiss Netanyahu Verein aus dem Bewerb zu werfen. Wär nicht so, wenn sich dieser Verein eben nicht selbst eindeutig positionieren würde - von wegen unpolitisch. Wenn das Hapoel is, dann würd ich mich über den Aufstieg auch freuen - logo - aber halt nicht mit diesem Extra. Aber unterm Strich geht es natürlich darum wie wir überhaupt die nächste Runde packen. Es läuft ja wohl darauf hinaus, dass wir wieder versuchen anfangs den Bus zu parken und wenn die sich müde gelaufen haben, dann zuzuschlagen. Mal schauen ob das aufgeht. Wenn denen ein Tor gelingt, dann schwimmt dieser schöne Plan recht schnell die Niedrigwasser führende Donau runter. Um noch was politisches einzubringen. Aber in dem Zusammenhang bin ich eh neugierig wie der Rasen beinand sein wird. Spielt ja auch eine gewisse Rolle für das, was dann am Platz möglich ist. Und die Hitze nochmal dazu. Zwar nicht big news aber: das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit. Da fürcht ich mich fast schon wieder vorm nächsten BL Spiel. stellt sich ein bissl die Frage wie extremistisch es ist Extremisten zu prügeln oder sich mit ihnen, weil extremistisch wie die sind, schlagen die womöglich auch her. im Fußballforum? Nicht mal mit aufgeklebten Bart. Es ist ein Fußballspiel zwischen Austria Wien und Beitar Jerusalem. Da hat sich keine dritte Partei einzumischen. Schon gar nicht beim Stadion. Und um das festzuhalten: Auch ich verachte die Einstellung von Beitar und deren Anhang zutiefst. Nichts wäre schöner als sie rauszuwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Minuten DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Es ist ein Fußballspiel zwischen Austria Wien und Beitar Jerusalem. Da hat sich keine dritte Partei einzumischen. Schon gar nicht beim Stadion. Und um das festzuhalten: Auch ich verachte die Einstellung von Beitar und deren Anhang zutiefst. Nichts wäre schöner als sie rauszuwerfen. ja. Veranstaltung kapern für eigene Agenda is natürlich ein no-go. schlimm genug wenn das gelegentlich irgendwelche ultras gruppierungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Ist Weibsvolk anwesend? Ja, du. DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Richtig. Niemals lässt man es zu, dass irgendwelche Extremisten das Spiel verhindern. Politik bitte im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 18 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ja, du. Pöser Pursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Pöser Pursche. Du bist eine süße Lady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Gott, über 70.000 PalästinenserInnen sind tot, es protestieren Leute dagegen, dass einige der größten Unterstützer dieser Politik sich in Wien breit machen dürfen und das ist dein geistreicher Beitrag dazu NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Fußball ist nie eine unpolitische Angelegenheit gewesen und wird es nie sein, aber unabhängig davon: findest du es nicht ein bisschen grindig "Palis" als abwertende Kategorie zu verwenden und diese mit rechtsradikalen Beitar Fans und Neo-Nazis gleichzusetzen? Ich war der erste der gesagt hat wir sollen hier bitte jegliche politischen Diskussionen weglassen, die Polizei/andere werden sich schon darum kümmern, dass der Protest nicht vorm Horr stattfindet oder ähnliches. Also kann man es bitte einfach lassen??? Sarkasmus kennzeichnen, auch wenn völlig unangebracht oder was ist deine Agenda wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts