Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. Nau nicht einmal im Urlaub gönnst deinen Körperöffnungen mal eine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, ooeveilchen said: Nau nicht einmal im Urlaub gönnst deinen Körperöffnungen mal eine Ruhe Urlaub ist Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten Kehnceh schrieb vor 30 Minuten: Bin im Urlaub und werde mir dort kalte Würstel und warmes Bier gönnen, ich bin also quasi eh im Stadion. Gibt das kalte Würstel für 5min ins warme Bier und du löst beide Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Minuten 8 minutes ago, pramm1ff said: Gibt das kalte Würstel für 5min ins warme Bier und du löst beide Probleme! Du solltest Aramark Supervisor werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Du solltest Aramark Supervisor werden! und dafür als Aramark-CEO zurücktreten? Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts