dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 49 Minuten: Ich hoff du weißt was xG bedeutet und kannst das deuten. Hast deine eigene aussage widerlegt mit dem screenshot. Noch dazu kennt ihr hoffentlich unsere Statistik in Ried. Und könnt euch noch an den ergebnistechnisch sehr guten Start unter Stöger letztes Jahr erinnern, der fußballerisch um 3 Klassen schlechter war. Jeder der glaubt wir müssen uns durch eine Bundesligasaison dominieren, dem kann man nur mehr relativ wenig helfen. Nicht umsonst klafft bei uns Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander. Sieht man ja schon hier, wo Leute nach einem Auswärtssieg ernsthaft unzufrieden sind. Die leute sind nicht unzufrieden, die leute sprechen berechtigte Warnungen aus. Ich verstehe nicht,dass dies immer so ausgelegt wird! Wir vergeben zum xten mal die besten Torchancen um uns das Leben leichter zu machen! Lassen uns von Mannschaften die qualitativ weit nicht so gut sind unter Druck setzen . Irgendwann kann uns das um die Ohren fliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen hab.. also, wir haben schon a Massl gehabt, dass das Spiel so geendet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Die leute sind nicht unzufrieden, die leute sprechen berechtigte Warnungen aus. Ich verstehe nicht,dass dies immer so ausgelegt wird! Wir vergeben zum xten mal die besten Torchancen um uns das Leben leichter zu machen! Lassen uns von Mannschaften die qualitativ weit nicht so gut sind unter Druck setzen . Irgendwann kann uns das um die Ohren fliegen. Schon mitbekommen, dass unsere Liga total ausgeglichen ist? Wir werden niemanden herspielen. Vor allem auswärts. Warnungen hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten: Naja, der eine Schuss in HZ 2 war zweimal abgefälscht und Nici hat souverän rausgefaustet und er ist mehr als einmal gut rausgekommen. Demir hat gestern einen schlimmen Fehler gemacht als er unter Druck gesetzt wurde, ansonsten wieder eine sehr gute Partie von ihm, hat für viel Bewegung gesorgt und hat auch wieder toll gekämpft und nach hinten gearbeitet. Das war weit mehr als eine Badkickerleistung. Wenn man gestern 2 Spieler kritisieren möchte: Dahl… dessen Leistung war deutlich unterdurchschnittlich Kara… hat zwar die Rieder gut beschäftigt aber er muss 2x das 2:0 machen. Er MUSS Zum Thema Schwab: Wenn wir einen Spieler hätten der gegen seinen Ex-Verein nicht alles reinwerfen würde und dann bei einem Tor nicht jubeln würde dann wären die meisten enttäuscht und zwider. Schwab hat gestern ALLES richtig gemacht 👍👍👍 Er ist auch ein bis zweimal zu zögerlich herausgekommen. Aber wie gesagt, die Leistung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Er ist ja auch kein schlechter Tormann aber eben auch kein besonders guter für mich. Demir dreht mir viel zu oft ab und ist zu verspielt. Dahl war jetzt nicht übermäßig gut und trotzdem sorgt er dann in ein paar Szenen für Gefahr weil er an Spieler vorbeikommt. Da hat man gestern den Unterschied zu Wurmbrand gesehen. Bei Schwab erwarte ich mir nichts anderes als 100% aber dieses ständige Gelb fordern ging mir sehr auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Er ist auch ein bis zweimal zu zögerlich herausgekommen. Aber wie gesagt, die Leistung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Er ist ja auch kein schlechter Tormann aber eben auch kein besonders guter für mich. Demir dreht mir viel zu oft ab und ist zu verspielt. Dahl war jetzt nicht übermäßig gut und trotzdem sorgt er dann in ein paar Szenen für Gefahr weil er an Spieler vorbeikommt. Da hat man gestern den Unterschied zu Wurmbrand gesehen. Bei Schwab erwarte ich mir nichts anderes als 100% aber dieses ständige Gelb fordern ging mir sehr auf die Eier. Hedl hat uns gestern die 3 Punkte geholt. Darf gerne öfter so sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Er ist auch ein bis zweimal zu zögerlich herausgekommen. Aber wie gesagt, die Leistung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Er ist ja auch kein schlechter Tormann aber eben auch kein besonders guter für mich. Demir dreht mir viel zu oft ab und ist zu verspielt. Dahl war jetzt nicht übermäßig gut und trotzdem sorgt er dann in ein paar Szenen für Gefahr weil er an Spieler vorbeikommt. Da hat man gestern den Unterschied zu Wurmbrand gesehen. Bei Schwab erwarte ich mir nichts anderes als 100% aber dieses ständige Gelb fordern ging mir sehr auf die Eier. Dahl dreht in letzter Zeit und auch gestern viel zu viel ab, der verzettelt sich selbst immer wieder wenn er Tempo rausnimmt. Dahl muss noch zurück in die Spur finden. Die Meinung zu Demir teile ich absolut nicht, insbesondere in HZ1 immer wieder toll auf der Seite rausgespielt und die Pässe stets sinnhaft und technisch stark gespielt. Und was mir eben besonders gefällt: Er fightet richtig …dabei ist ihm eben auch der schlimme Fehler passiert. Wo gehobelt wird fallen Späne. Nici hat 3 unterdurchschnittliche Saisonen hinter sich mit teilweise bösen Patzern, in der noch jungen Saison kann man ihm keinen Fehler bisher ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 9 Minuten: Schon mitbekommen, dass unsere Liga total ausgeglichen ist? Wir werden niemanden herspielen. Vor allem auswärts. Warnungen hin oder her. Nicht herspielen aber intelligenter Spielen Phisch1981 schrieb Gerade eben: Dahl dreht in letzter Zeit und auch gestern viel zu viel ab, der verzettelt sich selbst immer wieder wenn er Tempo rausnimmt. Dahl muss noch zurück in die Spur finden. Die Meinung zu Demir teile ich absolut nicht, insbesondere in HZ1 immer wieder toll auf der Seite rausgespielt und die Pässe stets sinnhaft und technisch stark gespielt. Und was mir eben besonders gefällt: Er fightet richtig …dabei ist ihm eben auch der schlimme Fehler passiert. Wo gehobelt wird fallen Späne. Nici hat 3 unterdurchschnittliche Saisonen hinter sich mit teilweise bösen Patzern, in der noch jungen Saison kann man ihm keinen Fehler bisher ankreiden. der Kopfball war aber nicht unhaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hedl hat uns gestern die 3 Punkte geholt. Darf gerne öfter so sein. Das Tor war nicht unhaltbar. Ich hab’s mir gerade noch einmal angesehen. Der Ball ist recht lange in der Luft. Den kann man schon haben. Wie gesagt für mich eine Leistung die ok war, JHT hat’s ähnlich gesehen. Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Dahl dreht in letzter Zeit und auch gestern viel zu viel ab, der verzettelt sich selbst immer wieder wenn er Tempo rausnimmt. Dahl muss noch zurück in die Spur finden. Die Meinung zu Demir teile ich absolut nicht, insbesondere in HZ1 immer wieder toll auf der Seite rausgespielt und die Pässe stets sinnhaft und technisch stark gespielt. Und was mir eben besonders gefällt: Er fightet richtig …dabei ist ihm eben auch der schlimme Fehler passiert. Wo gehobelt wird fallen Späne. Nici hat 3 unterdurchschnittliche Saisonen hinter sich mit teilweise bösen Patzern, in der noch jungen Saison kann man ihm keinen Fehler bisher ankreiden. Dass er kämpft und an sich gearbeitet hat finde ich ja auch super, seine Verspieltheit eben nicht. Er muss in HZ 1 das Tor machen. Dahl ist halt immer für einen Überraschungsmoment gut. Bislang gefällt mir aber in dieser jungen Saison Adamsen am besten. Das hat nahezu alles Hand und Fuß was der macht. Den Pass auf Kara kann man nicht besser spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wann konnte man in der vergangenheit schon behaupten dass man nach einem auswärtsspiel in ried zufrieden ist? also ich bin extrem happy mit den 3 punkten und auch mit der leistung bzw. der mentalität, weil sich die mannschaft der physischen gangart der rieder gestellt hat. da drücke ich gern schonmal ein auge zu wenn technisch nicht alles klappt. also so etwas ist alles andere als selbstverständlich, weil auf dem engen platz ist es von haus aus schwer zu glänzen. ich bin mir auch sicher dass es bei allen verantwortlichen keine jubelstürme auslöst, aber kleinreden lassen würde ich mir das auch nicht wollen. speziell auf insta habe ich gelesen, wie sie vom herzog aufgehusst, jetzt auf JHT losgehen, weil er gemeint hat dass ried eine längere erholungsphase hatte. ja wie kann er nur ... also nein ehrlich jetzt, das geht etwas zu weit. JHT versucht gerade das beste aus allen spielern zu holen, sodass wir auf keine einzelspieler angewiesen sind wenn sich wer verletzt. diese ausgewogenheit wird mit der rotation für die laufende saison noch extrem wichtig werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 52 Minuten: Demir hat gestern einen schlimmen Fehler gemacht als er unter Druck gesetzt wurde, ansonsten wieder eine sehr gute Partie von ihm, hat für viel Bewegung gesorgt und hat auch wieder toll gekämpft und nach hinten gearbeitet. Das war weit mehr als eine Badkickerleistung. Das seh ich wirklich diametral anders. Ganz abgesehen von den 2 furchtbaren Ballverlusten am eigenen Strafraum waren da gestern viel zu viele Schlampigkeiten drinnen. Ja, Einsatz passt, die Ansätze sind da, aber da hat gestern völlig der Fokus aufs Endprodukt gefehlt. Trotzdem merkt man natürlich, dass er mittlerweile viel besser angekommen ist & körperlich viel stabiler ist als im Frühjahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Geht's 1:1 aus hätten sich viele den dreckigen Sieg gewünscht und man muss auch mal mit mäßigen Leistungen so wie Sturm blablabla... Insgesamt noch immer ein verdienter Sieg, selber das Leben wieder schwer gemacht, Chancen liegen lassen und ein paar haarsträubende Fehler (das Tempo bei den Temperaturen war da sicher ein Faktor). Was mir fehlt sind Phasen wo wir das Spiel mal beruhigen können. Wir spielen viel quer und rückwärts, aber immer alles unter Druck. Ein paar lange Wechselbälle auf die Flügel raus waren genial. Die Szene mit Rhodes auf Hedl, gestreckt mit aufgestellter Sohle, zum Glück kaum mehr Tempo dabei. War da die Ermahnung genug oder hätte das genauer betrachtet werden müssen. Ansonsten nix zu meckern wegen Schieri, hat man auch nicht immer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Leistung okay. 3 Punkte sind in unserer Tasche! Endlich mal ein "dreckiger" Sieg - ich bin zufrieden. Unter der Woche rotieren um am Sonntag den nächsten "Pflichtdreier" einzufahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Leistung okay. 3 Punkte sind in unserer Tasche! Endlich mal ein "dreckiger" Sieg - ich bin zufrieden. Unter der Woche rotieren um am Sonntag den nächsten "Pflichtdreier" einzufahren. Und dann hoffentlich 9 Punkte vor der Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe einfach dass wir es dieses Jahr schaffen von dieser Phase der "Arbeitssiege" rauszukommen und die Leistung Stück für Stück verbessern. Letztes Jahr wars ja auch so dass knappe Siege mit mäßiger Leistung eingefahren wurden. Wie diese dann ausblieben wurds halt einen KAtastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Ich hoffe einfach dass wir es dieses Jahr schaffen von dieser Phase der "Arbeitssiege" rauszukommen und die Leistung Stück für Stück verbessern. Letztes Jahr wars ja auch so dass knappe Siege mit mäßiger Leistung eingefahren wurden. Wie diese dann ausblieben wurds halt einen KAtastrophe. Gebe ich dir schon Recht. Allerdings hatten wir letztes Jahr unter Stöger mit dem Ball 0 Plan. Da sieht man unter JHT schon eine deutliche Weiterentwicklung - auch wenn noch bei weitem alles nicht perfekt passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts