dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Das Tor vom Schwab? Das war doch über die Innenstange aus meiner Sicht. Was will er denn da halten? Beim gestrigen Match den Hedl kritisieren ist echt irgendwas. War er nicht mit der Hand dran Huanghe schrieb vor einer Stunde: Wir haben uns schon deutlich weiter entwickelt beim Spiel mit dem Ball. Unsere Chancen haben wir gut herausgespielt, bei Ried sind die Chancen eher zufällig entstanden (wie bei uns unter Stöger). Die Entwicklung ist aber noch nicht abgeschlossen und wird noch weiter gehen. 2 Tore bei xG 1,7 ist eine gute Chancenverwertung! Die Kritiker bemängeln ja immer die Chancenverwertung der vergebenen Chancen, aber die ist per Definition gleich 0, und zwar bei allen Klubs. Dafür ist die Verwertung bei den verwandelten Chancen wieder Top, 2 Tore bei xG 0,4! Aber karas erste Chance war Wahnsinn! Muss er aufs tor bringen! Hält ihn der tormann ok gute parade aber 4 m daneben ist halt schon irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wafcsupporter schrieb vor 13 Minuten: bajlicz war von anfang ein ein anderes thema. der hat letzte saison in ried ja schon stark gespielt. dursun wurde von klauss ja eigentlich schon gefördert und wegen seinem speed gelobt, hat aber nie viel gezeigt. von einem 20 jährigen stürmer der mehr werden soll als ein bankerlwärmer bei rapid muss mehr kommen als 7 scorer in 16 liga zwa spielen. Das mag sein aber legt Rapid denselben Massstab bei Einkäufen? Kommt mir net so vor und du weisst nicht ob ihm noch der Knopf aufgegangen wäre Bei Haijdara hatte man auch viel Geduld und ich leg mich mal soweit fest dass das 433 natürlich die wahre Stärke eines echten Flügelspieler wie Dursun erst herausgebracht hätte, ähnlich wie jetzt bei Hajdara. Ich bleib dabei, wir sind zu streng mit unseren Nachwuchsspielern, bei Zukäufen findet man hingegen 100 Gründe.. bearbeitet vor 4 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Schöller muss man ab Winter versuchen zu verlängern. Im Sommer hätte er nur mehr 1 Jahr Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 15 Minuten: Schöller muss man sofort versuchen zu verlängern. Im Sommer hätte er nur mehr 1 Jahr Vertrag fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten: Das mag sein aber legt Rapid denselben Massstab bei Einkäufen? Kommt mir net so vor und du weisst nicht ob ihm noch der Knopf aufgegangen wäre Bei Haijdara hatte man auch viel Geduld und ich leg mich mal soweit fest dass das 433 natürlich die wahre Stärke eines echten Flügelspieler wie Dursun erst herausgebracht hätte, ähnlich wie jetzt bei Hajdara. Ich bleib dabei, wir sind zu streng mit unseren Nachwuchsspielern, bei Zukäufen findet man hingegen 100 Gründe.. Reden wir vom gleichen Dursun? Der ist a) kein Flügelspieler, b) hat er durchaus Chancen bei uns bekommen, war da aber konsequent der schlechteste Spieler am Platz und c) hat er seit seinem Abgang auch überhaupt nix gezeigt, was eine gegenteilige Bewertung zulassen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kendro schrieb vor 9 Stunden: Hedl Mehr als der ganze Kader der Austria! Da die so einen großen gewinn verbuchen können, könnten wir ihnen Hedl ja als 10er um ein paar Millionen andrehen, mit seiner Ballsicherheit und präzisieren Passspiel würde er ihr Spiel auf ein neues level heben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bei Bajlicz war ich mir ja recht sicher, dass das ein sehr guter Transfer sein wird. Aber dass der SO einschlägt, hätte ich mir nicht gedacht. Technisch ist das einer der stärksten Kicker der Liga. Hast du mich nicht für meine Aussage ausgelacht, Baljicz sei technisch besser als Gulliksen? Oder hab ich dich jetzt verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 3 Stunden Freue mich sehr für Haidara! Bin mir außerdem nicht sicher, ob wir diese Partie gewonnen hätten, wenn Bajlicz noch für Ried gespielt hätte. Sehr gute Leistung von ihm! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hab mir gerade nochmal die Highlights angesehen. Sowas wie beim Schwabi-Lattentreffer darf nicht passieren, der wurde ja echt eingeladen. Warum der da so frei durchmarschiert versteh ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Hab mir gerade nochmal die Highlights angesehen. Sowas wie beim Schwabi-Lattentreffer darf nicht passieren, der wurde ja echt eingeladen. Warum der da so frei durchmarschiert versteh ich nicht. Ballverlust vom Yussi war viel zu einfach und unerwartet und dann hat die Zuordnung nicht gepasst und sich keiner gefunden, der drauf gehen würde/könnte.... war absehbar, dass der dann von dort schießen wird und genau sowas hat uns in der Zeit nach Schwab sehr gefehlt - jemand, der von draussen gefährlich abziehen kann und auch kopfballstark ist Gott sei Dank ist das trotzdem gut ausgegangen gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden yussi sind gestern 3 wirklich eklatante fehler passiert. beim letzten wo ihm der stoppfehler im eigenen strafraum passiert, ist sogar dem adamsen zum ersten mal sichtlich der kragen geplatzt weil er einspringen musste. ich kanns einfach nicht verstehen, aber auf der anderen seite würde er nicht bei rapid spielen wenn er perfekt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Sultan76 schrieb vor 13 Stunden: Ok, halte ich für einen Fehler. Ich dachte Adamsen wäre der lang ersehnte 1er Stürmer und Knipser, der uns letztes Jahr so gefehlt hat. Dann muss man ihn auch radikal dort spielen lassen, wenn er fit ist, damit er einen Lauf vor dem Tor kriegt. Auf der 10, nochmals, kann auch Tilio (wenn man Gulliksen nicht will), Demir oder Seidl spielen (statt Demir haben wir Flügel zur Hauff). Wenn man Adamsen jetzt nicht als 1er Stürmer forciert, wird er nie in einen Rhythmus kommen; stattdessen stolpert Kara vorne herum wegen den 3 Toren gegen die Bergsteiger Ja versteh ich. Ich habs auch so erwartet. Ich find ihn aber auf der tieferen Position schon auch stark und wichtig. Auch gestern wieder, obwohl er insgesamt eher ein schwaches Spiel hatte, paar top Bälle gespielt (1.Hz 2x auf Demir z. B.). Aber ja, dann fehlt uns wieder ein Knipser. In Mbuyi hab ich große Hoffnungen, aber der braucht noch Zeit und Kara für mich kein 1er Stürmer sondern der perfekte Joker. Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: yussi sind gestern 3 wirklich eklatante fehler passiert. beim letzten wo ihm der stoppfehler im eigenen strafraum passiert, ist sogar dem adamsen zum ersten mal sichtlich der kragen geplatzt weil er einspringen musste. ich kanns einfach nicht verstehen, aber auf der anderen seite würde er nicht bei rapid spielen wenn er perfekt wäre. Jap. Gleichzeitig dann wieder mit Top Aktionen, wo er seine Klasse aufblitzen ließ. Gestern wirklich zwischen Genie & Wahnsinn. SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Org, hätt ihn gestern nicht so stark gesehen wie sonst. Aber das zeigt nur, welche Messlatte er sich schon gelegt hat bei mir haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 13 Minuten: Org, hätt ihn gestern nicht so stark gesehen wie sonst. Aber das zeigt nur, welche Messlatte er sich schon gelegt hat bei mir haha einmal ist ihm der ball übern fuß "geflutscht", wo es brenzlig wurde, ansonsten extrem souverän und abgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Eigentlich war das ein ganz lausiges Spiel, das uns da kredenzt wurde. Vor allem die Lässigkeit mit der teilweise fast überheblich der Ball beiläufig hin und her geschoben wurde hat mich in manchen Phasen wirklich auf die Palme gebracht. Ich hoffe unser Trainer nimmt diese Unsitte demnächst ein wenig aufs Korn und stellt das ab. Mir kommt da manchmal in den trockenen Phasen nach dem Führungstor vor als ob man sich zu überlegen fühlt und mit dem Gegner Hösche spielen kann. Der eine brachiale Fehlpass von Yussi, der dann fast zu einem Gegentor geführt hat ist ein Paradebeispiel dafür. Da geht scheinbar irgendwie die Anspannung verloren. Ansonsten wäre das Spiel ein aufgelegtes X geworden, denn das Haidara Tor war zwar schön viel Einsatz, aber im Endeffekt reiner Zufall. Ried hat mich im Übrigen mit Ihrem Spielansatz durchaus überrascht, der Despotovic hat scheinbar doch eine ganz andere Idee als die bisherige Spielanlage in Ried, wenngleich die Holzerei noch immer gleich geblieben ist. bearbeitet vor 2 Stunden von kormoran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts