XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Von mir aus kann er im Dreieck springen, einen Purzelbaum vorwärts, ein dreifach Salto Rückwärts und ein Hechtsprung in die Rapid Fans reinmachen, während er L'amour toujours grölt. Wär mir alles scheiss egal solange wir gewinnen und mit 3 Punkten heimfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 45 Minuten: Was haben hier einige gegen Schwab? Der spielt eben jetzt FÜR Ried - und es war von allen, auch von Schwab, eine sehr faire Partie. Und klar jubelt er nach seinem Tor. Schiedsrichter heute auch wieder sehr gut Mich hat am meisten das konsequenzlose nachwassern beim Schiri gestört. Klar er ist eine Gretzn aber eine Karte fordern ist normalerweise gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 9 minutes ago, damich said: Wieso sollte sie nicht? Jeder schuss fließt in den gesamtwert ein. Die zwei Kara chancen nach der Pause hatten gemeinsam einen xG von knapp unter 1. Der Schuss von Horn der zum 1:0 führte hingegen nur 0,04. Weil er nicht aufs Tor ging. Dachte, die fließen nicht ein, weil Schüsse, die nicht aufs Tor gehen, keinen xG haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, tomstig said: Weil er nicht aufs Tor ging. Dachte, die fließen nicht ein, weil Schüsse, die nicht aufs Tor gehen, keinen xG haben Das ist xGOT - xG ist die generelle Erfolgswahrscheinlichkeit der Position des Abschlusses, xGOT die Erfolgswahrscheinlichkeit des tatsächlichen Abschlusses XGOT < xG = Spieler hat nicht gut abgeschlossen bzw. umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 5 Stunden: komisches spiel. warum wir nicht intensiver nachsetzen nach der führung, verstehe ich nicht. wir haben die rieder immer wieder eingeladen. ich habe den willen zum offensiv spiel vermisst. aber: wann haben wir zuletzt in der liga auswärts gegen ried gewonnen? man muss also zufrieden sein, aber das match selber hat mich nicht besonders begeistert! letztes Jahr ebenso in der Hinrunde. Als Ndzie noch dick war. dooku schrieb vor 5 Stunden: Wenn uns eine ried zeitweise an Wand spielt sollte uns das schon zu denken geben! ja, wir denken uns, dass die sich deutlich verbessert haben und der neue Trainer die sportlich feinere Klinge eindeutig mehr bevorzugt als der Brachialzerstörer Senft. Gut dass wir trotzdem gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Bei Sky kannst aktuell froh sein, dass sie nicht mit einer Handykamera filmen. Die Übertragung is doch ein schlechter Scherz. am leiwandsten war wie sie mitten im Satz des Kommentators bei der Platzwahl wegschalten und ewig Werbung machen und dann bei Minute 1,04 wieder einsteigen. Wenn das so weiter geht, werd ich nie wieder mit geborgtem Sky Reciever vom Nachbarn zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 57 Minuten Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts