SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Findest? Er hatte für seine Verhältnisse viele Fehler wo ihm die fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken war.

er hat in mindestens 3 zwekämpfe entscheidend rein gespitzelt um den ball zu gewinnen. so kleinigkeiten die man oft übersieht aber extrem wertvoll sind. eigentlich genau die situationen die man von einem 6er erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loco1899 schrieb vor 3 Minuten:

wennst mit 0,2xG ein spiel 2-0 gewinnst, zeigt das nicht von gutem fussball sondern sonntagsschüsse oder zufallstore

Wennst bei 4xG nur ein Tor schießt, ist die Chancenverwertung schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wennst bei 4xG nur ein Tor schießt, ist die Chancenverwertung schlecht.

ein mittelding warads, beides is nicht nachhaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
centaur schrieb vor 10 Stunden:

Nein natürlich bist du das wen man jemand vorwirft der Deutschen sprache nicht mächtig zu sein, kennst du mich weißt du aus welchenm Land ich her bin usw, also spar dir dein emoji das nächste mal

Puh da is aber wer spaßbefreit

Edith: Hab zu spät gesehen das ihr das schon geklärt habt :clap:

bearbeitet von Donaufeld17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Bajlicz war ich mir ja recht sicher, dass das ein sehr guter Transfer sein wird. Aber dass der SO einschlägt, hätte ich mir nicht gedacht. Technisch ist das einer der stärksten Kicker der Liga. 

Niemals hätte ich gedacht, dass Bajlicz schon so weit ist. Unfassbar wie technisch sauber er spielt und wie pressingresistent er ist. Dem springt ja nie ein Ball weiter als ein paar cm vom Fuß - da ist ein Seidl im Vergleich um einiges "schlampiger".

Vor zwei Wochen war ich noch anderer Meinung aber unter diesen Umständen könnte ich mit einem Amane Abgang leben. Vorausgesetzt der 6er, der dann verpflichtet wird, ist sofort auf einem Niveau, das uns hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 5 Minuten:

Niemals hätte ich gedacht, dass Bajlicz schon so weit ist. Unfassbar wie technisch sauber er spielt und wie pressingresistent er ist. Dem springt ja nie ein Ball weiter als ein paar cm vom Fuß - da ist ein Seidl im Vergleich um einiges "schlampiger".

Volle Zustimmung. Vor allem wie Hedl Bajlicz anschiesst und der nimmt sich den Ball an als wär das ein ganz normaler Pass. Das können in der Liga nur ganz wenige Spieler. 

Nach 2 Spielen hat Bajlicz übrigens zusammen mit Seidl, Bähre und Robert Ljubicic die stärkste Passquote aller Mittelfeldspieler. Nach Seidl spielt er die zweitmeisten erfolgreiche Pässe pro Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Steck- und Chipbälle in den Rücken der Kette sind oft noch zu ungenau sowie die Laufwege der Zentrumsspieler offensiv bei den Hereingaben von den Seiten.1. Stange, 2. Stange, Rückraum, Strafraumgrenze etc. Wenn wir da noch genauer werden wirds leichter mit der Chancenverwertung.

Sonst alles top, Demir muss sich die vielen Touches im Zentrum beim Spielaufbau abgewöhnen, zwei Grosschancen von Ried waren Umschalter nach Fehler von ihm im Zentrum.

Ansonten alles schon sehr gut, wir spielen kompletten, modernen Fussball, auch Ried war gar nicht schlecht, wenigsten noch eine Mannschaft die Fussball spielen will. Somit wars ein unterhaltsames BL Spiel, kein Vergleich zu dem was man sonst so sieht.

Zu Bajlicz...man muss ihnen die Chance geben, man sieht dass sie es können. Dursum war jetzt Meister in der Schweiz.. dann brauchst keine Millionen ausgeben..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

So klar ist das eben nicht, manche handhaben sowas anders.

Was ich ziemlich unsinnig finde, denn das ist dem neuen Verein gegenüber nicht korrekt.

centaur schrieb vor 9 Stunden:

:facepalm: Jubelt man so gegen seinen Ex-Verein als Kapitän  obwohl man zu viel Verlangt hat ?

Ist das nicht vollkommen egal?

Rasko schrieb vor 2 Stunden:

Wie schlecht wir in HZ 2 verteidigt haben....

Eine andere Mannschaft schenkt uns da 3 Türln ein.  

Wie oft liest man so etwas nach einem Spiel?

Es gibt nicht viele Mammschaften, die mehr Tore schiessen, als sie Chancen herausspielen.

Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

Schon mitbekommen, dass unsere Liga total ausgeglichen ist?  Wir werden niemanden herspielen. Vor allem auswärts. Warnungen hin oder her.

In Ried auswärts wird es nicht viele Mannschaften geben, die ähnlich dominant auftreten wie unsere gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Die leute sind nicht unzufrieden, die leute sprechen berechtigte Warnungen aus. 

Ich verstehe nicht,dass dies immer so ausgelegt wird!  Wir vergeben zum xten mal die besten Torchancen um uns das Leben leichter zu machen! 

Lassen uns von Mannschaften die qualitativ weit nicht so gut sind unter Druck setzen . 

Irgendwann kann uns das um die Ohren fliegen.

Hast du nicht gemeint das Ried uns an die Wand gespielt hat? Na wenn das keine Unzufriedenheit ist? 

Vor allem ist sowas in der Art ja fast in jeden Post von dir zu lesen!? 

Umgekehrt ist dann jeder der deine Meinung widerlegt jemand der alles schönreden. 

Ja zweite Halbzeit waren die Abstände zu groß und wir waren nicht mehr so dominant aber alles schlecht stimmt halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
17 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Die Steck- und Chipbälle in den Rücken der Kette sind oft noch zu ungenau sowie die Laufwege der Zentrumsspieler offensiv bei den Hereingaben von den Seiten.1. Stange, 2. Stange, Rückraum, Strafraumgrenze etc. Wenn wir da noch genauer werden wirds leichter mit der Chancenverwertung.

Sonst alles top, Demir muss sich die vielen Touches im Zentrum beim Spielaufbau abgewöhnen, zwei Grosschancen von Ried waren Umschalter nach Fehler von ihm im Zentrum.

Ansonten alles schon sehr gut, wir spielen kompletten, modernen Fussball, auch Ried war gar nicht schlecht, wenigsten noch eine Mannschaft die Fussball spielen will. Somit wars ein unterhaltsames BL Spiel, kein Vergleich zu dem was man sonst so sieht.

Zu Bajlicz...man muss ihnen die Chance geben, man sieht dass sie es können. Dursum war jetzt Meister in der Schweiz.. dann brauchst keine Millionen ausgeben..

dursun ist bitte nicht mit bajlicz zu vergleichen. der mag zwar beim schweizer meister spielen, mit 1g1a in 231 minuten hat er aber nicht unbedingt beigetragen. heuer bislang auch keine großen leistungen. da ist das was bajlicz bisher gezeigt hat um welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wafcsupporter schrieb Gerade eben:

dursun ist bitte nicht mit bajlicz zu vergleichen. der mag zwar beim schweizer meister spielen, mit 1g1a in 231 minuten hat er aber nicht unbedingt beigetragen. heuer bislang auch keine großen leistungen. da ist das was bajlicz bisher gezeigt hat um welten besser.

Dasselbe hat man über Bajilcz auch gesagt.. Man muss ihnen einfach mehr den Rücken stärken, die Geduld die man Legionären zugesteht, gibt man bei uns den Jungen seit Zoki nicht mehr, dass muss sich wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ppg schrieb vor 12 Stunden:

Ja eh, braucht aber nach dem Tor nicht jubeln als ob er die CL gewonnen hätte.

es gibt zwei Arten Jubel. Hurra ein Tor und Nehmt das, Ihr Schweine/Austrianer/...

Zu verlangen, daß einer grundsätzlich nicht jubeln darf, wenn er für sein Team ein Tor geschossen hat, werd ich nie nachvollziehen können. Nur wenn es ausdrücklich GEGEN seine früheren Club geht, mehr als FÜR den aktuellen.

Wer hat diesen seltsamen Anspruch aufgebracht bzw wann war das? Weil das beileibe nicht immer schon so gesehen wurde.

Manchen ist zu empfehlen, daß wir bei aller Liebe zu Rapid auch einem sportlichen Wettkampf zuschauen; und dann soll er nicht jubeln. Strange, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Dasselbe hat man über Bajilcz auch gesagt.. Man muss ihnen einfach mehr den Rücken stärken, die Geduld die man Legionären zugesteht, gibt man bei uns den Jungen seit Zoki nicht mehr, dass muss sich wieder ändern.

bajlicz war von anfang ein ein anderes thema. der hat letzte saison in ried ja schon stark gespielt. dursun wurde von klauss ja eigentlich schon gefördert und wegen seinem speed gelobt, hat aber nie viel gezeigt. von einem 20 jährigen stürmer der mehr werden soll als ein bankerlwärmer bei rapid muss mehr kommen als 7 scorer in 16 liga zwa spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wafcsupporter schrieb Gerade eben:

bajlicz war von anfang ein ein anderes thema. der hat letzte saison in ried ja schon stark gespielt. dursun wurde von klauss ja eigentlich schon gefördert und wegen seinem speed gelobt, hat aber nie viel gezeigt. von einem 20 jährigen stürmer der mehr werden soll als ein bankerlwärmer bei rapid muss mehr kommen als 7 scorer in 16 liga zwa spielen. 

Wegen seiner Kopfballstärke, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag